Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wenn die Stellinger in die Relegation müssen, steigen sie natürlich nicht ab. Irgendwie, irgendjemand wird schon helfen.

    Heißt also: Egal ob sie gegen WOB gewinnen oder verlieren, sie bleiben in der Liga!!

    :dagegen::dagegen:
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Ich gehöre zu den Werder Fans, die nicht verstehen können, wie man für den Abstieg des HSV sein kann???

    Das Derby ist doch das Spiel, worauf sich die Meisten am dollsten freuen. Warum soll ich drauf verzichten wollen.

    Ich wäre nur für den Abstieg wenn Werder auch absteigt, dann bleibt uns das Derby erhalten ;)

    Ich hoffe, Wolfsburg steigt ab. Die langweiligste Mannschaft der Bundesliga.
     
    werderpower007 und Lübecker gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Ganz einfach. Es wäre schön, wenn dieses arrogante Gehabe von wegen BL-DIno, Stadion-Uhr endlich aufhört. Außerdem würden 1 bis 2 Jahre Abwesenheit der Stellinger nicht unbedingt stören. Selbst wenn es länger dauern würde, wäre ich nicht traurig ...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Und wer des Derbys wegen mit in die 2. Liga gehen würde, dem kann man nicht helfen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  5. Die müssen ja nicht dauerhaft unten bleiben. Einmal runter, damit sie diesen Nimbus nicht mehr haben, auf den sie sich sonst was einbilden. Danach dürfen die gern wieder aufsteigen und eine ganz normale, langweilige Fahrstuhl-Mannschaft werden.
     
  6. Unglaublich! Da fällt mir nix zu ein....
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Falsch verstanden. Wenn es dazu gekommen wäre, dass Werder letzte Saison abgestiegen wäre und nicht den Wiederaufstieg geschafft hätte, DANN wäre ich dafür, dass HSV auch absteigt.

    Selbstverständlich bin ich in JEDEM Fall dafür, dass Werder nicht absteigt. Was denkt ihr denn? ;)

    Nur bei dieser extremen Fanfeindschaft, da mach ich nicht mit.

    Es gibt deutlich arroganteres und langweiligeres als der HSV.
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Richtig, und zwar die gemeinen H_V-Kunden ...
     
  9. Als wir miterleben durften, das ein Tag vor dem Muttertag Pierre-Michel Lasogga eingewechselt wurde, war uns klar, dass es in der
    Nachspielt nur einen gibt, der das 1:1 erzielt, nerv!!!!!!!!!!!!!
     
  10. MUTTER? Lasogga? Arrrgh :kotz:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Am 34. Spieltag wird es ein Unentschieden zwischen Hamburg und Wolfsburg geben und jeder weiß, was das bedeutet... die 3. Relegation in den letzten 4 Jahren!
     
  12. howie

    howie Guest

    Naja, hat das was mit extremer Fanfeindschaft zu tun? Im Moment ist es doch eher so, dass der HSV ganz Fussballdeutschland aufn Senkel geht.
     
  13. Ich habe gehört, der Gräfe hätte schon extra seine Fußballschuhe für den großen Auftritt gewienert. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Und es wird auch bedeuten das Hamburg das Relegationstriple holen wird denn absteigen werden die nicht. Selbst wenn die Relegation der 2.Liga ein Zweitliga-Allstar-Game sein würde, würden andere schon dafür sorgen das Hamburg nicht absteigt. Und wenn es wieder in der 92. passiert :kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    De Grääääfäh! Des is doch a Riesenaaaschloooch!
     
  16. Und da tönen sie wieder und wollen schon nächsten Samstag "den Sack zumachen"...

    Dabei war es wieder einmal nur das unverschämte Glück, in der Nachspielzeit noch zu treffen. Und mal wieder zu punkten gegen eine Söldnertruppe namens S04. Wie schon vor zwei Jahren, als sie mit einem Sieg gegen völlig desolate und gleichgültige Schalker dem Direktabstieg entgingen.

    Was kotzen mich gerade diese beiden Teams an, S04 und der HSV, beide überbieten sich an Ekel für mich!

    Nun muß es also Wolfsburg richten, schon im eigenen Interesse. Denn sonst müssen sie selbst dran glauben (x). Gute Konstellation! Und mein Bauchgefühl sagt auch, das sie mind. einen Punkt holen werden.
    Dann sind wieder DfB/DFL gefragt. Bin jetzt schon gespannt, was die sich dann wieder zur Rettung des Dinos in der Relegation einfallen lassen werden...

    (x: Es sei denn, sie verlieren nur knapp und Augsburg so hoch, das Augsburg durchs Torverhältnis noch auf Platz 16 rutscht)
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich nur bestätigen. Bei mir im Büro gibt es Fans sehr vieler unterschiedlicher Vereine. Aber in einer Sache sind sich alle einig: Der HSV hätte schon lange verdient abzusteigen und ist überfällig.

    Das wissen die Hamburger auch selbst. Diekmeier hat im Interview gesagt, dass jeder - außer den HSV-Fans - dem Mistverein den Abstieg gönnt. Und Gründe dafür gibt es genügend. Von der Arroganz bis hin zu den Kühne -Millionen, die den HSV inzwischen ja selbst von Hoffenheim deutlich unterscheiden, weil es dort schon seit einiger Zeit die klare Vorgabe von Hopp gibt, dass sich der Verein nun selbst tragen muss.
     
  18. Des is ja voll frängisch! :beer:
     
  19. Verrückt, es wird immer wieder berichtet Mainz sei gerettet!
    Der HSV siegt 1:0 und Mainz verliert z.B. 10:0 in Köln und alle andere Ergebnisse laufen auch gegen Mainz.
    So müsste doch Mainz in die Relegation!
     
  20. Ja, schon verrückt...ein 10:0 von Köln ist mehr als realistisch..

    Kann mir aber vorstellen, dass Augsburg der weinende Dritte ist.. Ein knapper Sieg vom HSV und ein 0-3 ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Hoffe Mit nem hohen Sieg den BVb noch überflügeln kann. wird aber wahrschinlich nicht passieren, da der BVB nicht knapp gegen uns gewinnen wird....sondern deutlich...zumindest meiner jetzigen EInschätzung nach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2017
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.