Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und in der Regel ist es so, dass sie gewinnen, wenn alles gegen sie spricht.
    Morgen müssten sie nach dieser Regel also ziemlich sicher dreifach punkten.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Das hat der H$V nicht verdient...
    Wir haben es verdient, dass der H$V endlich absteigt!
     
    Oberfrankenwerderanerin und howie gefällt das.
  4. Der HSV wird nicht absteigen, nicht einmal Relegation. Der Fussballgott ist wieder einmal auf deren Seite. Gestern 73. Minute Ausgleich Leverkusen, 90+ Minute Ausgleich Gladbach. Nur Wolfsburg holte ´nen Dreier.
     
  5. Das hört sich an wie ein Märchen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
  6. Wer heute das Spiel verliert, sieht sich fast sicher in der Relegation.
    Die Stellinger hatten das Glück, dass WOB gestern gewonnen hat und wahrscheinlich am letzten Spieltag nicht mehr Gas geben müssen.

    Von daher bleibt Platz 17 denen wohl erspart.
    Mittlerweile glaube ich, dass Mainz das heute rockt. Bleibt zu hoffen, dass Stellingen heute nicht den Fußballgott auf seiner Seite hat.

    Von daher heute verlieren und überraschend gegen Schalke nächste Woche einen Punkte holen. Zu irgendwas müssen die Stellinger doch gut sein :D
     
  7. Ich bin wirklich gespannt, ob der HSV sich von der Niederlagenserie erholt hat, die ich ja darauf zurückführe, dass die vorher gezeigte Aufholjagd viel Kraft gekostet hat. Mainz traue ich durchaus einen Punktgewinn zu. Der heutige Verlierer hat auf jeden Fall schlechte Karten im Abstiegskampf.
     
  8. @Oberfrankenwerderanerin : so wirklich glaube ich auch nicht dran. Das wäre dann das dritte Endspiel um den Klassenerhalt in Folge, das der HSV vergeigen würde. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und rechne mit einem knappen und umkämpften Sieg der Hasen, 2:1 ist mein Tipp für heute, sorry.
     
  9. Brauchst dich nicht entschuldigen. :beer:
    St. Ellingen vergeigt das heute, ich bin mir ganz sicher *Glaskugel aus* :kaffee:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Jetzt sehen wir den Hamburger Weg.
    :nohsv:
    :nohsv:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Janjicic? :denk:
     
  12. Der muss schon auf die zweite Mannschaft zurück greifen. Hat ja viele rausgeschmissen ;)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der macht dann heute das Spiel seines Lebens. :kaffee:
     
  14. Eines seiner wenigen in Liga 1 :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die haben sich mal wieder verschrieben auf der Werbebande, kennt man ja seit "Dazke". Da steht doch tatsächlich "Der Hamburger Weg" statt "Die Hamburger weg!"
     
    Nico Bellic und PrinzHF gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  18. Das Wichtigste zuerst: Nicht verloren, also kann man noch Platz 15 erreichen. Theoretisch. Und vor allem vier Punkte vor Ingolstadt, was bei deren Restprogramm (Freiburg - A, Schalke - H) vermutlich dafür reicht, dass der HSV nicht mehr auf Platz 17 abrutscht.

    Mental bereite ich mich auf die Relegation vor. Hat ja schon fast Tradition... :ugly:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Unentschieden spielt jedoch Mainz und Augsburg mehr in die Karten.