Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben die nicht am letzten Wochenende erst gegeneinander gespielt?

    Wenn ich mich nicht irre, muss Ingolstadt gegen Leverkusen ran. Gegen die haben sie, wie ich finde, ganz gute Chancen.
     
  2. Stimmt! :beer:
    Heimspiel gegen Leverkusen. Die wehren sich schon gefühlt ein halbes Jahr nicht mehr gegen eine Niederlage.
    Da sollte was gehen :wayne:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Mea culpa, ich meinte natürlich die Pillen!
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Ingolstadt noch auf Platz 16 oder besser spielt. Die haben nichts mehr zu verlieren und noch 2 machbare Heimspiele. Ob dann allerdings der HSV hinter ihnen steht, bleibt offen.
    Jeder schlechte Tag oder ein unberechtigtes Tor oder eine rote Karte können den Abstieg entscheiden. Ist im Prinzip alles nur noch Kopfsache, denn Fußballspielen können alle Mannschaften da unten in etwa gleich gut.
    Ich sehe hier schon alle kotzen, wenn Hunt in der 90. Minute einen Elfer nach eigener Schwalbe zum Sieg gegen Mainz versenkt.
     
  5. Nicht schlimm, kann mal passieren, dass man die Retortenclubs durcheinanderbringt. :)
     
    FatTony gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Ich rechne fest damit das Ingolstadt gewinnt. Für Leverkusen ist die Saison bereits seit der Verpflichtung von Korkut vorbei...
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  8. :XD:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erinnert mich an dies hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Ich bin heilfroh, dass uns Gisdol erspart geblieben ist. Ich habe schon letztes Jahr nicht viel von ihm gehalten und fühle mich durch die jüngsten Entwicklungen in HH eher bestätigt. Er macht genauso weiter, wie er in Hoffenheim geendet hat.
    Sein Bashing von Djourou beispielsweise kann sich zu einem echten Boomerang erweisen, wenn der Spieler innerhalb der Mannschaft beliebt ist?!
    Uns kann es egal sein, vielleicht erleben wir doch noch, dass der HSV in Liga 2 geht? Verdient hätte er es allemal.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Die Golfsburger haben sich darüber gestern auch schon ausgelassen. Beginnen schon mit den Sticheleien für den letzten Spieltag. Wenn das mal kein Endspiel wird bei dem entweder der HSV oder der VfL runter geht....
     
  12. Oder beide.
     
  13. Im Hinblick darauf, daß der Kader aber sowieso verkleinert werden muß, und man Spieler immer gerne für ein nettes Sümmchen verkauft, war das auch nur so semiklug, denn das dürfte auch den Preis nochmal drücken.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Geht rechnerisch nicht (direkt), D98 kann nur noch einen von beiden überholen da die am letzten Spieltag gegeneinander spielen und aktuell bei 33 Punkten stehen. D98 hat 24.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und selbst wenn Rothosen und Radkappen am letzten Spieltag nicht aufeinander treffen würden, wäre es eher unwahrscheinlich
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist sowieso klar. Aber man wird ja noch träumen dürfen ;)
     
  17. Dachte auch mehr an die Relegation. Dass D98 da noch rauskommt, ist so wahrscheinlich wie der Friedensnobelpreis für Assad.
     
    FatTony gefällt das.
  18. D98 ist weg, aber einen sollte es doch noch treffen: Entweder St. Ellingen oder die Radkappen. Und wenn Ingolstadt unerwarteterweise doch auch drin bleiben sollte, dann eben eben beide raus. Aber das geht ja wohl nicht.

    Wie ich schon mal schrieb: Relegation HSV - 96 oder WOB - Eintracht BS, beide Spiele hätten so richtig was!

    Heute hoffen wir mal auf Mainz!

    Ne, ist ja erst morgen! Mainz, jetzt erst recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Nee, heute kann Mainz meinetwegen so alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und jeder Torschuss kann daneben gehen. Hauptsache, MORGEN klappt alles. In der Haut der Hasis möchte ich übrigens nicht stecken nach dem heutigen ST. Die können dem Herrgott auf Knien danken, dass LEV noch ausgeglichen hat, sonst würden sie den feurigen Atem der Schanzer in ihrem pickligen Nacken spüren, dann wäre es nur 1 Punkt auf Platz 17. Aber auch so sollten sie morgen statt roter lieber braune Hosen anziehen. Denen wird ganz schön die Düse gehen, wenn sie morgen etwas tun müssen, was sie nicht können: nämlich ein Spiel machen. Mainz hat Zeit, das bessere Torverhältnis, spielt auswärts, die können abwarten und zerstören. Und sollte Mainz in Führung gehen (wovon wir hier doch mal ganz gepflegt ausgehen wollen), dann zerlegen die ohnehin nicht sehr geduldigen Fans den Volkspark.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der HSV ist eine unberechenbare Wundertüte. Vor dem Nordderby bei uns am 29. Spieltag hatten die Hasis 4 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz, morgen müssen sie gewinnen, um selbigen zu verlassen. Momentan spricht vieles gegen sie - wie so oft in den letzten Jahren, aber sie haben es auch immer wieder geschafft. so groß die Not auch war, trotzdem immer wieder auf die Füße zu fallen.