Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ja stimmt, da war doch was...:denk:???
     
  2. Im Ernst? Die jetzige Maßnahme von Gisdol ist mit der seinerzeit in Hoffenheim nicht vergleichbar.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Entspringt jedenfalls definitiv dem selben Geiste. 3 Spieler auszusortieren die vorher schon aussortiert waren, das ist wirklich ein starkes Zeichen, Hut ab Herr Gisdol, so erwirbt man sich Respekt auch bei anderen Spielern die sich schon mal fragen dürfen wann sie zum Sündenbock gemacht werden. Armselige Geste, zusammen mit der Ankündigung von Bruchhagen nach der im Sommer Köpfe bei der Mannschaft rollen werden, kann ich sie aber nur begrüßen, durch solche Dinge schließt sich ein Team bekanntlich zusammen und gibt alles für Trainer und Verein....
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, wenn Du die Aussortierten wieder aussortierst, dann sortierst Du auch gleichzeitig andere Aussortierte wieder ein.
    => Das fördert den Team-Gedanken, sodass quasi jeder mal raus und dann wieder ran darf ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So etwas nennt man Job-Sharing :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst mein allzeit optimistischer HSV-Kollege rechnet damit, dass der HSV am Wochenende gegen Mainz verliert. Von daher denke ich, die Lage ist echt ernst :D
     
    syker1983, Bremen und FatTony gefällt das.

  7. Du Sadist :D und statt Hannover Union aufsteigen :beer:
     
  8. Was meinst warum sein Avatar ne Flasche Schnaps is:)
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    99% aller HSVer sagen das gerade! Sollte der HSV gegen Mainz gewinnen, reden 99,9% aller HSV-Fans von der Champions League und einen Sieg später von den TOP5 in Europa!
    So sind sie nun mal. Mediziner würden sie wohl als manisch-depressiv diagnostizieren.
     
  10. Nix da Sadist. Habe in meiner Jugend- und Studentenzeit in BS nahezu jedes Spiel gesehen (zwischen 1967!! und 1980). Eintracht ist für mich der 2. wichtige Verein. Die müssen wieder in Liga 1. Und wenn sie dabei WOB abschießen könnten, Hannover nicht aufsteigt, aber meinetwegen Union, dann wär das schon der Gipfel der Gipfel. Und Stellingen ist natürlich einer der Direktabsteiger.
     
  11. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nico Bellic gefällt das.
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hieß es am Wochenende nicht noch, man wolle jetzt nicht auf die Mannschaft dreschen, weil die Öffentlichkeit das schon genug macht? :D
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, hier drischt ja der Berater. Kann ja der Verein nix dafür. Also, bis auf die Suspendiererei natürlich ;)
     
  15. Ja eben! Da wird nochmal schön Unruhe reingebracht kurz vor knapp. Ein ganz Schlauer dieser Gisdol :top:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ja aber die Unruhe ist kein Problem denn laut Blöd sagen die Hamburger Verantwortlichen, daß man sich vor der Relegation nicht fürchte müsse, da man besser sei als die Zweitligisten. Ha, ganz a schlauer Haufen, da freue ich mich ja jetzt schon darauf wie der HSV auf top motivierte Teams aus Berlin oder Braunschweig oder Hannover trifft. Nur falls Gräfe wieder pfeifen darf könnte es knifflig werden.
     
    SkyHigh und Nico Bellic gefällt das.
  17. Sie wissen aber schon, dass sie auch noch direkt absteigen können? :denk::D
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Hm, ich glaube direkter Abstieg steht nicht auf der Agenda. Könnte ein böses Erwachen geben....:opa:
     
  19. Na so ein Überraschungsmoment wie letztes Jahr beim VfB die urplötzlich :unglaeubig:direkt abgestiegen sind, das hätte doch was. :D
    Lieber H$V, tu uns doch den Gefallen, biiiiiitteeeeeee :love::klatsch:
     
    Nico Bellic, celine1912 und FatTony gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hoffe soooo sehr, daß Ingolstadt RBL besiegt, jetzt wo diese nicht mehr Meister werden können. Dann geht es unten so richtig ab!