Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%

  1. 96 - HSV wäre ne schöne Relegation!

    Aber Braunschweig - WOB hätte auch was ...........................

    Dann sollte Stellingen aber schon abgestiegen sein.:D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Die werden sich leider wieder berappen und Mainz zu Hause schlagen.
    Hoffe ich täusche mich komplett und es springt Platz 17 raus.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, Platz 17 ist denke ich Utopie. Das sind immerhin 4 Punkte in drei Spielen, die Ingolstadt da aufholen muss. Bedeutet: Der HSV darf nur eines dieser drei Spiele gewinnen. Aber Relegation ist zumindest sehr realistisch.
     
  4. Im Rauten-Forum schlägt man Lasogga auf die Außenbahn vor...

    Man hat aufgegeben :nohsv:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Warst du darin? Geht davon nicht der Rechner kaputt?
     
  6. Nö, Witzseiten haben meinem Rechner noch nie was ausgemacht. Und lachen kann man dort genug als Werder-Fan.
     
    Pardus Viridis und werderpower007 gefällt das.
  7. Na ja ich schätze mal, dass Lev in Ingolstadt verlieren wird und noch beide einen Punkt holen werden. Der HSV muss gegen Mainz ran, denen das Wasser auch bis zum Hals steht und die eine Kampftruppe sind. Schmidt wird sie heiß machen und sie werden um ihr Leben kämpfen?! Etwas was der HSV zuletzt nicht gemacht hat. Auf Schalke verlieren die dieses Mal und dann kommt es zum Showdown mit WOB. Die Tordifferenz ist ein weiterer Minuspunkt des HSV. So zumindest meine Hoffnung. Man wird sehen...
     
  8. Meine Schwester und mein Schwager sind HSV Fans. Normalerweise stichelten wir per Whatsapp immer gegenseitig mit Bildchen und Sprüchen gegen die andere Mannschaft. Das hat aber automatisch vor einiger Zeit nachgelassen. Von deren Seite, weil es nichts mehr zu sticheln gibt und von meiner Seite, weil sie mir wieder einmal leid tun und ich den Familienfrieden nicht zerstören möchte:)
     
    Ewiger Fan, DR AKR und Pardus Viridis gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Geht mir in der Familie ähnlich - ein Teil meiner Familie wohnt in Hamburch und verhält sich meist wie der typische HSV Fan. Wenn es gut läuft hört man auf allen Kanälen nur noch davon und der Elb-Club spielt schon wieder (mental) in den europäischen Wettbewerben. Läuft es nicht, wie aktuell, ist totale Funkstille. :ugly: Es gibt nur zwei Zustände: "Himmel-hoch-jauchzend" und "zu Tode betrübt"
     
    opalo gefällt das.
  10. Sowas nennst du noch "Schwester" und "Schwager"? :beleidigt:


    :D:beer:
     
    Angry_C gefällt das.
  11. Gisdol suspendiert u.a. Djourou.
    Die anderen beiden habe ich noch nie gehört.

    Da registriert aber die Panik.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    HW6 und Mancienne?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der HSV packt es leider. Hab das Orakel befragt und demnach werden wir 5. vor Gladbach, Dortmund wird Dritter und der HSV wird 14., während Ingolstadt noch die Gölfe einholt, die direkt absteigen.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was passiert dann anschließend mit Audi und Ingolstadt?
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Vor allem sind das Spieler, die gerade überhaupt keine Rolle spielen. Das man das wieder so ausbreitet spricht Bände. Aktionismus und "Stärke" suggerieren.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal Hanoi und St. Ellingen eine Fan-Freundschaft verbindet.
     
  17. Ich verstehe den Sinn solcher Maßnahmen eh nur so halb.Geht es darum, dass die Kerle einen wertvollen halben qm Rasen beim Laufen wegnehmen? Geht es um die Stimmung, und alle kriegen jetzt neue Handynummern, damit die nicht mehr miteinander quatschen?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rein theoretisch wäre auch noch ein Schwaben-Duell zwischen Augsburg und Stuttgart möglich, wenn auch nicht mehr sehr wahrscheinlich.
    Ich denke, dass alle infrage kommenden Zweitligisten dieses Mal eine gute Chance haben werden.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    War Gisdol das nicht auch mit der legendären Trainingsgruppe 2? :D Da erkenne ich ein Muster :p
     
    cornholio und Bremen gefällt das.