Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wieso??

    Weil der Vorstand seit Jahren eine klare und risikominimierte Einkaufspolitik fährt, von dem Kurs auch nicht für Jol abweicht und nicht auf Biegen und Brechen ala BVB einen Titel erkauft und damit den ganzen Verein gefährdet (das wolltet ihr wohl :D)?
     
  2. Irgendwie macht sich der HSV - ähnlich wie Schalke - immer alles selbst kaputt.
    Dieses Gequatsche, es gäbe kaum einen attraktiveren Arbeitsplatz als Trainer beim HSV oder dieses ständige Gerede von nem Top 20-Club in Europa...
    Fakt ist doch, der HSV ist nicht einmal in Deutschland ein Top-Club! 'Ne schöne Stadt und ein tolles Stadion mit vielen Fans machen noch lange keinen Top-Verein. Am Ende einer Saison stehen sie doch irgendwie immer mit leeren Händen da und sind fest davon überzeugt, dass es in der nächsten Saison besser wird.
     
  3. Kein Finale keine Schale keinen Trainer...HSV:applaus: Der Jol weiß schon warum:tnx:
     
  4. manchmal glaubt man es doch nicht.

    So einen Wechsel hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  5. Ich bin schon gespannt, was der Grund für Jols Abgang ist...
    Und wenn das mit Beiersdorfer stimmt - dann gute Nacht Hamburg!
     
  6. was ist denn mit Didi?
     
  7. Schade Hamburg,alles ist vorbei.:D:D:D:knutsch:
     
  8. Rapidus

    Rapidus

    Ort:
    NULL
    Viel spass bei der Trainersuche :D
     
  9. Könnte mir gut vorstellen,das er schon mit der Teilnahme an der CL gerechnet
    hat und dann sind innerhalb von 19 Tagen aus allen Titelträumen gerissen worden.Aber der Hauptgrund ist für meine Begriffe der,das einige Trainer nach Hamburg mit ganz falschen Vorstellungen kommen.Weltstadt,großes Stadion und riesen Umfeld blenden in Hamburg vieles aus.Jedes Jahr viele Abgänge von Leistungsträgern.Viel mehr als bei uns.Die haben zu häufig fast jedes Jahr
    eine neue Mannschaft.Da kannst Du nichts gewinnen.Ich denke,das Jol das erkannt hat und seine Schlüsse daraus gezogen hat.
     
  10. Das ist echt mal ne krasse Nachricht. Schade find ichs...

    Gleich nach Ende der Saison haben sich die Hamburger eine sehr schlechte Ausgangsposition für die nächste Saison geschaffen. Trainer weg, Didi's Zukunft auch noch unklar...Das wird die ganzen Planungen durcheinanderwirbeln. Denn was Neuzugänge betrifft, werden sie sich erstmal zurückhalten müssen. Die Trainersuche hat erstmal höchste Priorität.
     
  11. Der will , muss , auch gehen!

    Wow da freuen sich die Hamburger endlich mal einen guten trainer zu haben und dann das!!!
    und so plötzlich,ohne vorwarnung durch presse:eek: Respekt:applaus:
     
  12. Fast ein ganzes Jahr habe ich mich gefragt wie es sein kann das mir ein HSVler so symphatisch ist, jetzt hat Jol mir gezeigt warum! Danke! :knutsch:
     
  13. Das mit Jol ist in der Tat ein Hammer...dachte der sitzt als einer der wenigen bombenfest im Sattel und wird auch nächstes Jahr Trainer sein.

    Sollte Beiersdorfer tatsächlich auch noch abgesägt werden befindet sich der HSV wieder schnurstracks auf Kurs der 90er. Verstehe ich nicht warum Beiersdorfer auf einmal zur Disposition steht, da kriegt dieser Verein endlich mal Kontinuität in die Chefetage und einen durchaus gescheiten Sportmanager und schon will man nach einer Saison, wo nur das Minimalziel erreicht wurde, alles umkrempeln. Die soll einer verstehen...dabei ist man doch Stück für Stück näher an die Großen der Liga rangekommen.:confused:

    Mir als Werder-Fan soll es Recht sein wenn der HSV wieder unten rumdümpelt und mit einem tränendem Auge in Richtung Süden guckt, wo Özil und Marin zusammen(alleine werden sie es wohl net schaffen!:D ) den nächsten Pokal hochwuchten werden. ;)
     
  14. wevin

    wevin

    Ort:
    NULL
    Jol hatte, soweit ich weiss, einpaar Differenzen mit Hoffmann über Verpflichtungen zur nächsten Saison...

    Wer jetzt wohl kommt, da muss man echt gespannt sein!
    Im HSV-Forum werden schon Namen wie Bilic gehandelt :lol:

    Aber die Leute da sind momentan mehr drauf konzentriert, wer das beste Anti-Werder Avatar bastelt...
    Lauter Donezk und Leverkusen Avatare...

    Ich glaub, wenn es so weiter geht, haben wir diese Sommerpause noch ne Menge zu lachen über den HSV!
     
  15. Das gönn ich keinem. Daß Jol geht (nicht gehalten werden kann) wenn Ajax winkt kann man ja zwar irgendwie verstehen und das Geschäft ist schnellebig. Aber jetzt sind Trainer schon genauso Huren wie Spieler? Na Bravo :roll:

    Das hat der HSV nicht verdient.

    Wenn man allerdings aus "Konsequenz" Didi die Papiere gibt, dann ist das auch nicht der richtige Weg - in meinen Augen.
    Man, ich dachte da kehrt endlich Ruhe und Kontinuität ein an der Elbe und der Norden mischt Seit an Seit die Liga auf.

    Weiß einer von der HSVern wer als Nachfolger für Jol im Gespräch ist? Das mit Didi will ich nicht glauben/annehmen (Der passt ja zu HSV wie Allofs zu Bremen = darf man nicht weggehen lassen).
     
  16. Steht es überhaupt schon fest, ob er gehen wollte/gegangen wurde oder weshalb und warum? Würde mich mal interessieren.

    Da geht er hin, der gute Vorsatz, alles ein wenig kontinuierlicher, langfristiger, geduldiger anzugehen. Vor 4 Wochen sah alles noch nach zukunftsträchtiger HSV-Familie aus, heute steht man vor dem Scherbenhaufen. Ist schon übel - aber ich schätze Jol nicht so ein, dass er sich einfach davonmacht. Der wird Gründe haben, die sportlicher oder organisatorischer Natur sind. Da muss es grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten gegeben haben.

    Bin gespannt, was passiert.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mein Gefühl sagt mir: Slomka wird neuer Trainer in Hamburg.
     
  18. Ich tippe auf Benno Möhlmann.
    Das wäre zumindest mein absoluter Favorit, wäre ich Hamburger Vorstandschef.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann uns ja nur recht sein, unser 10. Platz ist ja schon ne Strafe, aber daß der HSV die Buli-Saison auch noch deutlich vor Werder beendet ist, ist trotz der Erfolge in den beiden Pokal-Halbfinalen eine zusätzliche Kröte, die man schlucken mußte.
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    Wo ist der Kopfschüttelsmiley ? Wasn da los in Hamburg spinnen die alle oder was? :stirn: Wer hat denen erzählt dass sie nur weil sie blau als Vereinsfarben haben in der Liga das zweite Schalke geben sollen?

    Unglaublich und wir haben noch nichtmal Juni. :roll: