Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Papadopoulus hätte ich trotzdem gerne hier..:D für die Graupe Caldirola :D
    Okay, in der Rückrunde haben sie ordentlich verteidigt..obwohl 50 Gegentreffer ne ganze Menge sind :)
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    einigen wir uns darauf das Ingolstadt den HSV noch überholt und das Relegationsspiel verliert! :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotzdem kann die Tordifferenz das Zünglein an der Waage werden. Der HSV hat eine um 10 Treffer schlechtere Differenz als die Radkappen; so daß das 0:8 bei den Buyren besonders ins Gewicht fällt.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schaun wir uns mal die letzten 3 Spieltage an:
    29.Spieltag:
    Darmstadt - Schalke 2:1
    Bremen - Hamburg 2:1
    30.Spieltag:
    HSV - Darmstadt 1:2
    31.Spieltag:
    Darmstadt - Freiburg 3:0
    Auxburg - Hamburg 4:0

    Wenn Hamburg & Darmstadt in den nächsten 3 Spielen die gleichen Ergebnisse einfahren, dann:
    Platz 1x: SV Darmstadt 98 33 Pkt 33:60
    Platz 18: Hamburger SV 33 Pkt 32:67

    Nächstes Spiel muss Darmstadt auswärts gegen Bayern antreten :denk:
    Darum muss es für die Bayern in der nächsten Woche heissen: Maibock-Meistertraining :D
    Mo-Fr: Jeden Tag nur:beer:
     
    CK82 gefällt das.
  5. Das waren aber sehr wenige.Hier war doch überwiegend Konsens, dass Gisdol nicht passt.Zudem hat er in HH nicht die schlechteste Arbeit geleistet. Da haben andere schon viel mehr Mist abgeliefert
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Vor dem Spiel habe ich gesagt, dass dieses Spiel das Endspiel für Augsburg ist - die haben es angenommen und scheinbar kommen jetzt auch ein paar Leistungsträger zurück.

    Das Spiel gegen Mainz und dann vermutlich am letzten Spieltag gegen Wolfsburg werden DIE Endspiele für den HSV. Wenn ich den Todt Bei Sky90 labern höre wäre ich nicht überrascht, wenn die das Spiel gegen Mainz vergeigen. Auswärts auf Schalke sehen die in der aktuellen Verfassung kein Land und ob die Nerven dann gegen Wolfsburg reichen....

    Alles in allem finde ich es wunderbar, dass wir uns das gemütlich aus der Ferne anschauen können - bei uns gibt's nur noch den positiven Stress & Nervösität. :) Gleichzeitig ist es wohltuend, dass die Verwandschaft aus Hamburg bei FB und WhatApp mittlerweile die Finger stillhält. :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Geht mal absteigen, scheiss Verein. :wink:
     
    opalo, cornholio und corox gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ja sicher, aber für den Klassenerhalt brauchst du erst mal die Punkte und die Klatsche kam so früh in der Rückrunde, daß man an die Tordifferenz noch nicht groß denken muss. So eine Niederlage gegen Augsburg aber, wer könnte es besser wissen wenn nicht wir, ist die Mutter der 6-Punkte-Spiele. Statt Punktgleichheit und einen Konkurrenten unten reinziehen haben wir uns 6 Punkte Rückstand auf einen direkten Konkurrenten eingebrockt. Dann lieber gegen Bayern verlieren, dafür aber die "6" Punkte gegen Augbsburg mitnehmen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Das stimmt, aber immerhin ist Cindys Sohn dafür verantwortlich, dass der HSV nicht schon lange in der zweiten Liga kickt.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für Augsburg war es das letzte 6 Punkte Spiel.
    Die Hamburger haben mit Mainz und Wolfsburg noch 2 weitere 6 Punkte Spiele. Das macht natürlich keine 12 Punkte :D
     
  11. Eben die Zusammenfassung im NDR gesehen. Meine Herren, wenn das ganze Spiel so war...die verteidigen wie die Affen und wenn sie das Spiel machen sollen, fällt ihnen gar nichts ein. Dazu die mittelschwere Körperverletzung von Gregoritsch, die leider nicht das zwingende Rot und 5 Spiele Sperre nach sich zog und fertig ist der Auftritt des Abstiegsaspiranten.
     


  12. Scooter live auf der HSV 125 Jahre Gala. Wer sich dort mal die Einspielungen der HSV Erfolge anschaut, kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Einige Szenen wurden sogar schon in Farbe festgehalten , zwar noch im 4:3 Fernsehen, aber immerhin in Farbe und mit Ton. :lol::lol::lol: :wdance: :XD::XD::XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Sie bleiben auch hässlich
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Song ist ja noch schlechter als die letzten HSV-Spiele...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Na, nun übertreiben wir es mal nicht. Einige der Erfolge kommen immerhin nicht aus dem Kaiserreich sondern sind teils sogar nach dem 1. Weltkrieg passiert.
     
  16. Aber gefeiert wird da, als wenn sie das Tripple geholt hätten, dabei standen sie nur das erste mal nach sehr langer Zeit am Ende der Saison vor Werder - ist ja auch was:)
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also um die Torhymne beneide ich den HSV durchaus ein wenig.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die HSV-Spieler mögen es offensichtlich wohl nicht so sehr, sonst würden sie öfters das Tor treffen...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wartet noch jemand auf den Sportclub und schaut den Rest von der Leuchte des Nordens?

    Frage: "Welches Stadion in Hamburg hat die Adresse Sylvesterallee 7?"

    Antwort des Kandidaten aus Schleswig-Holstein: "Das Stadion an der Müllverbrennungsanlage in St. Ellingen. Das ist das Volksparkstadion"
     
  20. Also gegen Augsburg kann man ja verlieren. Das ist die eine Sache, aber gleich mit 4 Toren aus dem Stadion gefegt zu werden...das ist wirklich Abstiegsreif. Ich glaube eine dritte Relegation überlebt der Dino nicht.