Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich hatte es schonmal geschrieben, der HSV nimmt sich ein weiteres Tief zur denkbar schlechtestes Zeit.
    Direktabstieg, scheint tatsächlich möglich!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Viele verdächtigen die Mannschaft, das sie bewusst gegen den Trainer spielen würden.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Logisch. Die HSV-Spieler könnten ihre überragende Versager-Mentalität nicht voll ausspielen, wenn sie vom Schiedsrichter dezimiert werden würden.

    Oder anders formuliert: Weil Gräfe den Gregoritsch nicht vom Platz gestellt hat, war ein Versager mehr auf dem Feld. :)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aus Matz ab: "Ich fahre jetzt ins Alte Land und schaue, ob ich einen geeigneten Apfelbaum finde..."!
    :(
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut, dass sie selbst noch nicht damit rechnen. Im Spiel gegen Wob könnte es dann evtl tatsächlich etwas spät werden.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso, kleiner Nachtrag:

    Dieser zusätzliche Versager war dann zu allem Überfluss noch Pierre-Michel... :D
     
  7. Die glücklichen Lusthasen! Meine Fresse, gegen Darmstadt und Augsburg 1:6 Tore, 0 Punkte. Das ist auch eine Leistung. Ich weiß auch, wer schuld ist: Wir! Die Niederlage im Weserstadion gegen den alten Angstgegner hat das Trauma aus 2009 wieder aktiviert und alle Hamburger haben stante pede jedwedes Selbstbewusstsein verloren. Nun muss man nach der heutigen Leistung sogar wieder Angst vor Ingolstadt und dem Direktabstieg haben.
     
    svw&rwe und cornholio gefällt das.
  8. Nix da , Nichtabstieg kommt überhaupt nicht in Frage. Die sind mehr als fällig. Als Jahrgang '59 aus dem letzten Jahrhundert musste man sich innerhalb von mehr als 50 Jahren Fanzugehörigkeit jedes Jahr "Was ist grün und stinkt nach Fisch !" und ganz andere Dinge anhören. Besonders am Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre war der SVW doch die Lachnummer und der H?V ganz oben sogar in Europa. Meister im Landesmeister Europacup usw. Werder das grüne Monster, was grad mal wieder in die 1.Liga aufgestiegen war. Danach wurden wir besser und 88 auch wieder Meister. Die Rivalität ist und war groß, zumindest gab es keinen toten H?V Fan in Bremen !
    1 Jahr 2.te Liga
    wird dem H?V sehr gut tun und darüber hinaus auch mal den Kopf frei machen für gesundes Fanverhalten und nicht Hero bzw.Rautengesabbel und noch anderer Freundlichkeiten. Das ist meine klare und ehrliche Meinung und kein Mitleid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Angry_C gefällt das.
  9. Wenn es diesen Verein nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Sie sind einfach nur lustig mit ihrem Megamäzen und null Ertrag aus zig Millionen. Das Ding da neben dem Stadion muss eine Geldverbrennungsanlage sein und hat mit Müll nichts zu tun.
     
    CK82 und DR AKR gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Der HSV ist halt immer wieder der Beweis dafür, das Geld eben nicht immer Tore schießt - finde ich gut :)
     
  11. Dafür klingelt's hinten ständig. 59 Gegentore. Find ich auch gut.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hamburg, die Stadt der kurzen Wege.

    Zum Heiligengeistfeld ist es auch nicht wirklich weit. :kaffee:
     
  13. Deswegen?
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ingolstadt ist ja nun auch nicht einer meiner Lieblingsclubs. Aber wenn die es schaffen würden den HSV noch zu überholen, wär das soooo geil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Der HSV hat sich heute erschreckend schwach präsentiert. Da war nichts zu erkennen von Abstiegskampf. Auch das Torverhältnis haben sie sich weiter versaut. Die verlassen sich voll auf die beiden Heimspiele. Und ob das gut geht. Mainz kämpft ums überleben und WOB so wieso. Lassen wir uns überraschen.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    @Weserpizarro24

    Nur noch mal zur Erinnerung. Was sagst Du jetzt?

     
  17. Die Leistung vom HSV bestärkt mich in meiner Ansicht vor kurzem: Die vergangenen Spiele vor Wochen mit den Punktgewinnen haben viel Kraft gekostet.
    Die sind derzeit fix und fertig!
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das wurde nach dem Desaster in München auch gesagt und gehofft. Trotzdem hat der HSV es gedreht und auch jetzt noch selbst in der Hand.
    Und wenn hier am meisten Häme über den Verein ausgegossen wird, erholt er sich und schafft gerade noch den den Sprung von der Schippe.
    Die waren schon einmal bis zur 90.Minute des Relegationsrückspiels und davor bis zum Heimspiel gegen Schalke quasi abgestiegen .... jedesmal hat es aber gerade noch gereicht. Daher muss ich auch diese Saison alle Hoffnung bei euch zerstören. Es wird nicht für einen Abstieg reichen! :opa:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Der Unterschied war aber, daß man gegen Bayern nur 3 Punkte verloren hat mit denen eh niemand rechnet, ob nun 4 oder 14 Gegentore, es bleiben 3 Punkte. Aber immer tiefer rein zu rutschen weil man gegen die direkte Konkurrenz verliert, DAS kann kopfmäßig ganz böse enden. Darmstadt und Augsburg MUSS der HSV einfach besiegen, ohne wenn und aber. Ihre glücklichen Punkte aus der Rückrunde relativieren sich damit denn eine Niederlage gegen Augsburg kostet viel mehr als z.B. der Sieg gegen Leipzig gebracht hat.
     
  20. Was bin ich froh, das bei uns kein Gisdol eingekehrt ist, wie von einigen hier gewünscht :lol: