Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dir sollte aber klar sein, dass viele den HSV nur für ein Jahr in Liga 2 sehen wollen, Stichwort Dino oder Uhr. Und "Feindbild" wären sie auch noch nach dem Abstieg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Damit wir zum Dino werden, man! :puck: Danach sollen sie zurück kommen, wäre ja sonst langweilig ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht einmal ob ich ihnen den Abstieg gönne. Auf jeden Fall gönne ich ihnen Abstiegskampf. :D
     
  4. Die werden dieses Jahr nicht absteigen. Augsburg ist klinisch tot, Ingolstadt traue ich auch nicht mehr viel zu. Und Mainz? Die sind auch noch in der Verlosung. Ebenso Wolfsburg. Es bleibt spannend.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  6. :tnx:
     
  7. Allein so manchem User im Rauten-Forum würde ich den Abstieg von ganzem Herzen gönnen. Den freundlichen Herzblut-Fans eher nicht...
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den HSV nur für ein Jahr in Liga 2 funktioniert nicht. Wenn sie runter gehen, dann wird das für länger. Dino und Uhr tragen doch nur noch zur Belustigung bei, genauso wie Lotto.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll denn bei uns dann auch so´n Depp im Kostüm rumlaufen?
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach, Papa Kühne macht das schon. Für die 2. Liga reicht das allemal und die werden sich auch ein paar Talente angeln die in der 2.Liga ordentlich Erfahrung sammeln können ehe es in die Bundesliga geht. Genau so ein Szenario, nämlich ein Neuaufbau in der 2.Liga inklusive finanzieller Möglichkeiten, lässt mich übrigens noch am Ehesten vom Abstiegswunsch Abstand nehmen, am Ende kommen die nämlich mit Wucht zurück. Dann lieber in der Bundesliga weiterwurschteln ;)

    Natürlich nicht. Bei uns herrscht understatement. Keine Uhr, kein Depp!
     
  11. Guter Witz. Wer von den Hamburger Pappnasen soll das leiten? Ausserdem zeigt Papa Kühne bei Abstieg den goldenen Mittelfinger.
     
  12. Die Derbys sind doch das Salz in der Suppe. Mir würde was fehlen, wenn der HSV absteigen sollte.
    Derzeit habe ich das Gefühl, dass die vergangenen Spiele dem HSV viel Kraft gekostet hat. Bin auf das Saisonfinale da unten gespannt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann ist ja gut. Ich find´s nämlich überhaupt nicht witzig. By the way, genauso wenig wie, das jede Mannschaft eine Hymne braucht. Das Schanzerlied z.B. hörte ja gar nicht mehr auf, so das des Kommentator es schon abgewürgt hat
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lies mal im HSV-Blog oder HSV-Arena. da klingt das aber weniger optimistisch.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist ja nicht so, daß ich behaupten würde dies sei ein realistisches Szenario ;) Es ist eben nur meine größte Befürchtung bei einem Abstieg der Blauen. Manchmal braucht es ja erst eines Totalschadens, bevor ein echter Wandel vollzogen wird.
     
  16. Wo hat denn das zuletzt etwas gebracht?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Möglicherweise in Stuttgart??
     
  18. Finde ich nicht. Da war die Mannschaft vorige Saison schon so gut beisammen, die hätten nie absteigen dürfen. Da hat sich auch nicht besonders viel oder tiefgehend verändert, genausowenig wie bei H96. Dass die sofort wieder aufsteigen, ist jetzt keine Überraschung.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Wenn der HSV tatsächlich in Augsburg verlieren sollte, dann wird's sicher nochmal eng..Dann werden die Köpfe einiger Spieler wieder voll mit negativen Gedanken sein..So einfach ist Mainz auch nicht mehr zu schlagen..Die haben zuletzt wieder Erfolge gehabt...Viel hängt mMn. Vom Augsburg Spiel ab..Verliert man da, wird's nochmal sehr eng..
     
    DR AKR gefällt das.