Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Beitrag noch einmal rausgesucht #471
    Aus dem Postillon kam das Trikot mit 2 Schweinchen, meines hat jetzt 3! :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir wäre es lieber, man würde diesenTthread umbenennen in

    "HSV - der ewige Abstiegskandidat"
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und bitte mal die Umfrage ändern in “Steigen die Stellinger zum Saisonende 2017 ab?“ Danke.. :tnx::)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Leider steigt der HSV auch diese Saison nicht ab.
    Immer, wenn man glaubt, jetzt ist es soweit, holen Sie die Punkte.
    In Augsburg wird der HSV nicht verlieren, weil wieder die meisten damit rechnen. Auch danach gegen Mainz und später gegen Wolfsburg werden sie die notwendigen Punkte holen.
    Und wenn nicht? Dann schlagen sie halt Hannover, Stuttgart, Union oder Braunschweig.
    So ist es leider jedes Mal.
     
  5. Ist doch okay so, das Derby würde mir fehlen. Außerdem sind sie lustig. Im Sommer wird dann wieder ordentlich Geld verbrannt und die obligatorische "Wir wollen nach Europa"- Ansage kommt und dann gibt es wieder nur Chaos.
     
  6. Mir würde das Derby auch fehlen. Aber ein Jahr kann ich darauf verzichten, damit Kühne mit HSVBulldog zusammen die Uhr abbauen.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Naja, das Derby möchte ich nicht missen.
     
  8. opalo gefällt das.
  9. tz_don, opalo und nurderSVW gefällt das.
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Mir würde das Derby überhaupt nicht fehlen. Zumindest für ein Jahr wäre das für mich in Ordnung, wenn das "Derby" dann mal Pauli - HSV heissen würde. Allein, damit die dämlich Uhr mal abgebaut wird und die ihr Maskottchen ändern müssen.
    Dummerweise sind die Augsburger noch ein Stückchen schlechter als der HSV und daher wird der Abstiegskampf bereits nach dem nächsten Spieltag entschieden sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. Wenn kein Sieg gegen Augsburg und Mainz gelingt (und das glaube ich) geht es wirklich am letzten Spieltag zwischen Stellingen und Golfsburg um die Religation oder sogar um den direkten Abstieg.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Schauen wir mal... Wenn Hamburg in Augsburg einen Punkt holt sind die meiner Meinung nach durch. Augsburg holt danach keinen Punkt mehr (Gladbach, Dortmund & Hoffenheim) und auf Ingolstadt wären es dann vermutlich sechs Punkte Vorsprung.
     
  13. Ingolstadt hat bisher alle Spiele (3) gegen Leipzig gewonnen. Wenn die das wieder schaffen, hauen die Lev zu Hause weg und am letzten Spieltag wird es wahrscheinlich gegen lustlose Schalker einfach.

    Ein Punkt könnte eventuell reichen Augsburg auf Abstand zu halten. Sollten Hoffe und der BVB den 3 Platz vorher ausgespielt haben, könnten die Augsburger am letzten Spieltag ebenso auf nicht groß motivierte Hoffenheimer treffen ;-)
     
  14. "HSV- will unbedingt das Exklusivrecht auf die Relegationsspiele" ... wäre auch nicht schlecht...:D
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Wir werden sehen. Bei Augsburg müsste viel tun, damit die nochmal in die Spur zurückkommen. Am Wochenende waren die nach knapp 60 Minuten platt, mehr als fünf Spieler wollten sich parallel auswechseln lassen und mittlerweile haben die auch null Selbstvertrauen. Ich denke, die können froh sein, wenn die sich irgendwie in die Relegation retten.

    Ingolstadt wird da weitaus gefährlicher sein. Mehr als 36 Punkte wird man trotzdem nicht mehr brauchen vermutlich
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Erledigt. Viel Spaß beim Abstimmen. Bitte schickt solche Wünsche gerne per PN an einen Mod, dann finden wir sie schneller ;-)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nach der Leistung gegen uns würde es mich nicht wundern, wenn Ingolstadt noch ordentlich punktet. Augsburg könnte direkt runter gehen und der HSV in die Reli, viel holen die denke ich nicht mehr, den Aufschwung wie wir konnten sie nicht konstant halten.
     
  18. Es hängt zumindest sehr viel von dem Spiel der Hasen in Augsburg ab. Gewinnt der HSV, dann sind sie gerettet, dalege ich mich fest. Ein punkt wäre auch schön gut für sie. Bei einer Niederlage wird es allerdings wirklich lustig, daran glaube ich aber nicht.
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke der HSV hat schon zu viele Punkte geholt. Ich denke nicht, dass sie absteigen. Ich wünsche mir einfach, dass sie bis zum 34. Spieltag bangen müssen. Mehr ist glaube ich nicht drin.

    Sie haben nach der 8:0 Schlappe verdient gegen Hertha gewonnen. Da wären sie vielleicht angreifbar gewesen. Dann haben sie gegen Gladbach gewonnen, gegen die sie zuvor im Pokal noch verloren hatten. Da war der Last-Minute-Sieg gegen Köln. Der Sieg gegen Bayern-Besieger Hoffenheim. Alles Punkt, die nicht nötig waren. Da vielleicht mal vier Punkte von abziehen... dann hätte es klappen können.

    Gegen Augsburg kann ich mir aber durchaus eine weitere Niederlage vorstellen. Hamburg ist doch deren Lieblingsmannschaft. Aber im Heimspiel gegen Mainz sehe ich Hamburg vorne. Dann Schalke, die haben es vorletztes Jahr schon mal in der Hand gehabt Hamburg absteigen zu lassen... von denen erwarte ich nix.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wünschen eigentlich so viele dem HSV den Abstieg? Ich möchte, das sie die Liga halten, denn wir hätten sonst kein vernünftiges "Feindbild" mehr. Hannover? Geschenkt. Und sonst? Ne. lassen wir sie die Relegation gewinnen (dann kommen auch meine 3 Schweinchen zum Tragen :) und wir hätten wieder 2 Derbys zu feiern. Dazu noch die HSV-Foren, wenn es wieder nach unten rauscht; das hat dann richtig Unterhaltungspotenial.
     
    Pardus Viridis gefällt das.