Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Auf "Matz ab" fasseln sie schon wieder über die kommenden "Kühne-Millionen" :XD:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt noch genügend Kostics und Wallaces auf dem Markt...;-)
     
  3. Di Santo sucht doch bestimmt demnächst. :)
     
    tz_don gefällt das.
  4. Jau, dass traue ich Franco Matías Di Santo und seinem Berater zu und noch mehr dem HSV :XD:
     
  5. Das hat jetzt nichts mit dem aktuellen Spieltag zu tun, aber nach einer 1/4 h im Rauten-Forum muss ich sagen: Bitte steigt für 1 Jahr ab!!!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Schaue gerade das Sportstudio. Immer noch schön, den Fringser in HH jubeln zu sehen. Wie früher!
     
    tz_don, Gustav Jacobi und PrinzHF gefällt das.
  7. Jau, WIEDERMAL ist nur der Schiri Schuld. Angeblich hätten sie mindestens 3 Elfer bekommen müssen. In jeder Zusammenfassung ist komischerweise nur 1 fragwürdige Szene zu sehen.... Aber das liegt natürlich daran, dass der DFB, DFL und die Presse unter einer Decke stecken und sich den ganzen Tag überlegen, wie sie dem HSV schaden können...... Unglaublich, an jeder Niederlage ist der Schiri Schuld.
     
  8. Krass, wie schnell in der BL alles gehen kann. Vor genau einer Woche hätte der HSV mit einem Sieg in Bremen (wüüürrrgg!) punktemäßig mit uns gleichziehen können, 7 Tage später haben wir 9 Punkte Vorsprung. I am not complaining.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das würde mir auch gefallen, aber ich glaube es nicht. Ingolstadt und Augsburg sind noch schlechter und werden aus meiner Sicht Platz 16 und 17 unter sich ausmachen....
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Marcell Jansen hat es im Doppelpass ganz gut auf den Punkt gebracht:
    Der HSV hatte die meisten Probleme, als Sie selber das Spiel machen mussten.

    Die Augsburger werden im nächsten Spiel gegen HH auf ein frühes Tor setzen. Die Partie wird mit hohen Tempo starten(wie vor einem Spiel im Nordderby)
    Sollte Augsburg in Führung gehen, werden Sie die Führung verwalten. Es wäre dann schwer für den HSV das Spiel zu machen.

    Wir konnten gegen Hamburg und Ingolstadt die Spiele drehen. Kann es dann auch der HSV?
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube das Ingolstadt sich nicht mehr erholt und 17. bleibt. Auf 16 sehe ich allerdings Wolfsburg. Glaube auch das erst am letzten Spieltag die Entscheidung über den Relegationsplatz fällt; wenn Wolfsburg dann in Hamburg antritt.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es bliebe dann auch immer noch Platz 18 für Hamburg. Rechnerisch ist noch vieles möglich :ugly:
     
  13. Ich hätte da einen genialen Vorschlag:

    Für den Fall, das jetzt auch Mathenia ausfällt, sollten wir den Hamburgern aus Nächstenliebe unseren Wolf anbieten. Damit wäre doch allen Beteiligten gedient, Wolf bekommt Spielpraxis und kann sich zeigen, der HSV einen bundesligaerfahrenen Keeper und Werder kann ihn von der Gehaltsliste streichen.

    Und nicht zu vergessen: Zu guter Letzt kann sich dann die komplette 2. Liga für die nächste Saison auf ein Zugpferd namens HSV freuen...:D:D:D
     
    cornholio und celine1912 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ab damit ins Rautenforum
     
  15. Kannst Du (oder andere) gerne machen...Erlaubnis ist hiermit erteilt...:)
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top:
     
  17. Was ich richtig geil fand war das HSV-Trikot mit den drei Schweinchen vorne drauf (ein Schweinchen für jede Rele-Teilnahme). Habe leider nicht mehr den Link zu diesem originellen Beitrag/Foto hier vor einer Woche...

    Das sollte man mal ins Rautenforum stellen....
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.der-postillon.com/2015/06/hsv-im-gluck-dfb-fuhrt.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Tschuldigung ?? Wieso nur für 1 Jahr :confused: