Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich erinnere mich auch an Aussagen wie: Er sei eine Pfeife - wie man in Hoffenheim sehen konnte. Oder:
    Gisdol wird nicht bis zum Saisonende Trainer beim HSV sein.

    Nun, ich fand die Verpflichtung Gisdols ebenfalls bei seinen Amtsantritt korrekt. Alleine die Tatsache, dass er fur Hoffenheimer Verhältnisse ziemlich lange im Kraichgau war, hat mich überzeugt.

    Aus demselben Grund halte ich Roger Schmidt für einen excellenten Trainer. Jahre hinweg Europa und CL. Den sollte sich eigentlich Wolfsburg schnappen. Gleichzeitig wundert es mich, dass ein Horst Held in Hannover unterschreibt, und Wolsburg kein Interesse zeigt...
     
    Gustav Jacobi und Tyson81 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön! Er ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bedeutet Europa League nicht den Himmel erreichen ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat Europa gesagt. Ich höre nichts, ich sehe nichts.
     
  5. Kommen Marco Bode oder Johan Micoud zurück? :schock:

    Beide Teams zeichnet in der momentanen Situation eben das aus: Sie sind Teams. Nicht "toll, ein anderer machts", sondern "totaler Einsatz aller Mitspieler". Da eine Prognose abzugeben ist schwierig. Ein oder zwei Spieler, die bislang nicht (oft) zu den Leistungsträgern gehörten, hauen sich mit 115 % rein und machen den Unterschied. Naja, wenn uns am Sonntagabend nur noch die Tordifferenz trennt, will ich zufrieden sein. :dance::tnx::wink:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach Brummsel...
    :beer:
    Warum gibt's so wenig von deiner Sorte?!
     
  7. @Brummsel: und wer ist euer Messias? Uwe, Hrubesch, Kaltz oder Keegan?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Günter Netzer, als Manager. Er war von 78-86 in Hamburg tätig. Wann haben wir unsere beste Zeit in der Bundesliga gehabt? Richtig... Auch der DFB-Pokalsieg 87 war noch eine Folge aus der erfolgreichen Manager-Tätigkeit.:tnx:

    Als Spieler natürlich Uns Uwe. :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Was Gisdol wirklich für den HSV wert ist wird sich erst nächste Saison zeigen. Gilt übrigens genauso für Nouri. Bei beiden Vereinen wird dann (zu Recht) erwartet, nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben:

    Was Roger Schmidt betrifft: Den möchte ich NIEMALS in Bremen sehen. Seine Fußballphilosophie der unkontrollierten Offensive bin ich seit Thomas Schaafs Endzeit in Bremen zum Kotzen satt. Was Schmidt mit dieser personell überragend bestückten Leverkusener Mannschaft erreicht hat war mehr als eine Enttäuschung.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Leverkusen ist in der Transfermarkt MW Tabelle auf Platz 3. Für einen Plastikclub hat Roger Schmidt ein solides Ergebnis eingefahren. Bayern und Dortmund sind eben vor Leverkusen gelandet, weil Sie einen noch besseren Kader hatten. Sonst war da nur Gladbach, die mit weniger Geld vor Leverkusen gelandet sind.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ob nun mit, oder ohne Holz vor der Hütte - denen wackelt ohne Papa die eigene Hütte.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Gute Laune nach Sichtung des Rauten-Forums.

    Überwiegend Geheule über den Schiri, gelb-rot für Juno, unsere Drecks-Konter, den Schiri, Hunt, Diekmeier, den Schiri, den Werder-Fans, unsere Drecks-Konter und... ähm... den Schiri.

    Ganz vereinzelte arme Einzelgänger mit etwas Fussballverstand, die sagen, dass Werder einfach besser war.

    Herrlich :beer:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    den geilen PML und den B- Kader nicht vergessen :)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herrlisch! Merci beaucoup!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überwiegend gute und gerechte Kommentare in HSV-Blog
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    So kennt man unsere Stellinger Freunde. Fernab jeglicher Realität, einen gewissen Hang zum Größenwahn und immer schön unter der Gürtellinie.

    Ein lustiges Völkchen ... :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hätte gestern das Vergnügen, mit einigen HSV- Fans in einer Sportsbar zu sein. Bis zum 1:1 der HSV klar besser, "gleich das Zweite nachlegen, dann ist Werder tot!", überragend Hunt und Gisdol, nach dem Ausgleich alles scheiße, B- Kader, "Hunt, der Bremer!", Kackschiri und eh alles Mist!
     
  19. howie

    howie Guest

    Jedes Jahr retten die sich mit mehr Glück als Verstand und hätten den Abstieg eigentlich verdient gehabt. Jetzt spielen die mal eine gute Rückrunde und hätten sich den Klassenerhalt auch verdient, jetzt steigen die wahrscheinlich wirklich ab. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn das Glück ist wie ein Vogel: wo es einmal hingeschi... hat, macht es immer wieder hin.
     
    Lübecker gefällt das.