Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut SPIEGEL ONLINE steht Beiersdorfer vor der Ablösung:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626917,00.html
     
  2. Hach, da kommt man gut gelaunt bei dem Wetterchen nach Hause - und darf erstmal sowas lesen. Mal schauen, was letztlich passiert und was dann in den Medien als Begründung herhalten darf. War Jol der Kader nicht gut genug, was er ja schon mehrfach angedeutet hatte? Nur wenn man mit dem nicht hinreichend guten Kader 7 Spieltage vor Saisonschluss alle Chancen auf drei Titel hat und diese alle verspielt, war es dann der Kader? Oder vielleicht doch auch der Trainer bzw. mangelnde Motivationskunst seitens des Trainers?

    Labbadia und Slomka sind natürlich noch ohne Titel bisher. Vielleicht kommt ja Heynckes zum HSV. Oder Klinsi. :D (ich hab heute meinen Selbstironischen...)
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Clever Herr Jol,alles richtig gemacht.Nun werden sie mir doch noch sympatisch....:D
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Scheint so, als ob Jol Geld für Neuverpflichtungen gefordert hat, das in dem Ausmaß nicht da war. Frage mich aber was er dann bei Ajax will, die haben überhaupt kein Geld :confused:

    Bisher ist auch noch nichts bestätigt, ausser dass es Gespräche gegeben hat, aber Gespräche führt man ja auch nicht einfach so aus Jux und Tollerei.

    Naja, ich bin froh, dass wir einen Trainer haben. Der hat uns zwar nur auf Platz 10 gebracht (bisher zumindest), aber dafür springt er nicht urplötzlich ab, obwohl Schaaf ja auch beim HSV im Gespräch ist ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Martin Jol war mir sympathisch, doch nach dem 2. Pokal-ko gegen Werder outete er sich als schlechter Verlierer, in dem er knurrte, daß Werder noch gar nichts erreicht hätte.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber die Wahrscheinlichkeit mit Ajax einen Titel in der Ehrendivisie zu holen ist größer als mit dem HSV in der Bundesliga.
     
  7. Womit er aber auch nicht Unrecht hatte wie man ja im UEFA cup Finale gesehen hat.
     
  8. ...während sich einige unserer Spieler und Fans als noch viel schlechtere Gewinner entpuppten....
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Schon irgendwie komisch. Ich habe das Gefühl, die halbe Liga bekommt neue Trainer/Manager, alles in heller Aufregung, und bei uns, dem enttäuschenden 10. der Bundesliga, passiert nichts ;). Ist jetzt keine Beschwerde, lediglich eine Feststellung, aber schon komisch irgendwie....:lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher willst Du das wissen, daß bei uns nichts passiert? Bis zum Start der neuen Saison sind noch über 2 Monate... :D
     
  11. PinkPanther

    PinkPanther Guest

  12. Steht hier ja schon... auf der Ajax - Seite wird schon Vollzug gemeldet.
    Schade, fand ihn schon gut... allerdings alles auf eine "Investitions"- Karte zu setzen für Erfolg mit der Brechstange und den etwas längeren, aber nicht ganz so risikovollen Didi- Weg der letzten Jahre zu verlassen, würd ich auch für völlig daneben halten... BVB lässt grüßen.

    Dann man vielen Dank und alles Gute bei Ajax
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Na dann kann Dolli ja wiederkommen ;)
     
  14. Also ich finde es schade, Jol ist echt ein cooler Typ, den ich gerne noch länger in der Bundesliga gesehen hätte. Bin auch grad etwas überrascht, schließlich lief die Saison für den HSV trotz des Werder-Traumas doch ganz ordentlich.
     
  15. Jetzt auch offiziell auf hsv.de ...
     
  16. ...merkwürdiger Verein....


    ....immer wenn man gerade das Gefühl bekommt: "Wow, da wächst jetzt was heran.... glaube die könnten oben angreifen..." läuft bei denen alles kreuz und quer....und das schon seit Jahren.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber nicht, denn gefühlt hat Weder gegen den HSV unter Klon-Schaaf-Dolly nur selten gewonnen.
     
  18. Der HSV bleibt der FC Hollywood des Nordens. :lol:
     
  19. Schalke 04 des Nordens....