Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

    Ist gekauft!
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Einen Punkt hinter der CL aber Platz 7?? Nouri raus!
     
  3. corox

    corox Guest

    EL Reicht :p
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich hab jetzt mal ganz realistisch getippt und das kam dabei raus:

    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:mal gan realistisch. Der war gut
     
  6. Gegen wen holen wir denn noch 2 Punkte?
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich hoffe gegen niemanden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  8. Zwei Unentschieden gegen die Mannschaften, die euch jedes Jahr Punkte schenken (Dortmund und TSG).
     
  9. So, und gleich bitte artig verlieren. Danke.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hätten wir letzten Sonntag mal gewonnen, dann wären es vor dem heutigen Spiel schon 6 Rückstand zum 15. :mad:
     
  11. Und jetzt gegen Kölle abstinken und wir gewinnen in Freiburg in 2 Wochen und gut is.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen den HSV darf aber auch gerne ein Werder-Sieg herausspringen
     
  13. Muss. Nicht darf. Haben denen schon zu lange nicht mehr gezeigt, wo der Hammer hängt. Vielleicht haben wir dann ja sogar wieder die Chance, die auf Platz 16 einzubetonieren. Würde passen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  14. Letzter Spieltag: HSV vs. WOB :)
     
  15. Augsburg wird noch hinter die Hamburger rutschen... Ingolstadt und Darmstadt sind schon weg
     
  16. Das glaube ich auch. Der HSV ist -trotz des Unentschiedens nach Gruselkick gestern- in einer sehr guten Verfassung und hat einen Lauf (ähnlich wie wir) trotz des Bayerndebakels. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass nach dem nächsten ST Augsburg auf dem Relegationsplatz steht, denn dem HSV traue ich einen Sieg gegen Köln daheim durchaus zu, den Augsburgern bei den Bayern höchstens, dass sie dort nicht zweistellig verlieren. Auch Mainz traue ich noch zu, da mitzumischen, kommt auf das heutige Spiel an und ob sie jetzt Eier oder Nerven zeigen. Aber die Pupsburger Augenkiste spielt derzeit wirklich den grottigsten Fußball aller Rele- Anwärter. Ingol- und Darmstadt sind weg, d' accord!
     
  17. Ein bisschen Mut nach dem Spiel gestern macht die Tatsache, dass man noch einen Punkt mitgenommen hat. Wobei, mit dem nicht gegebenen Elfer hätten es sogar drei sein dürfen. Frankfurt war ja auch nicht so wirklich überragend.

    Die entscheidenen Spiele für uns sind eh die gegen Darmstadt, Augsburg, Werder und Wolfsburg, wobei ich sehr gut damit leben könnte, wenn schon vor dem letzten Spieltag feststehen würde, dass der HSV Platz 15 oder besser erreicht hat. Und dann noch die Niedersachsen auf den Relegations-Platz schießen, das würde dann in der Relegation - stand jetzt - ein Derby bedeuten. Und da wäre dann noch Pfeffer drin.
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Fand den Artikel sehr typisch für den HSV- Größenwahn, dem man hier in SH immer wieder begegnet. Kaum gewinnen die mal ein Spiel, dann wird durchgedreht, dass es raucht. Schön auch, dass der HSV ja gegen Frankfurt ganz sicher gewinnt und Köln braucht eigentlich bei der Heimmacht HSV gar nicht anzureisen. Weiß nicht, ob Stöger und Big Mo das so mitmachen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Hamburger heben immer schnell ab, obwohl die immer sehr schwer im Margen liegen:)
    Ich vermute mal das die jetzt wieder von der CL träumen, auch wen es von denen keiner zugibt. :ugly: