Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Halbzeit 1: 1. Leider gerecht, aus sportlichen Gründen!
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider hat der Elbschlick zurecht gewonnen :wall:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Ich muss sagen, verdienter Sieg, das auch als Werder Fan :top:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht schön, aber zu erwarten
     
  5. Jo, das kam mit Ansage. Hätte heute keinen Pfifferling auf Gladbach gesetzt, nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß allerdings auch konstatieren, daß der HSV momentan sehr heimstark ist - etwas, was man sich von Werder auch wünschen würde.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Jupp, bin schon froh, dass wir nicht in Hamburg spielen müssen.
    Allerdings, die Heimstärksten ist der ruhmreiche SVW ja auch nicht.
    Es läuft tatsächlich darauf hinaus, dass man mit 40 Punkten auf dem Relegationsplatz landet!
     
  8. Derby hat dann immer eigene Gesetze, aber wenn der HSV gegen uns so einen Tag wie gestern erwischt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir gegen die was reissen. Ebenso glaub ich nicht, dass wir, trotz der Ergebnisse in den letzten Spielen, so einen dominanten Powerfussball aufziehen können, wie es Hamburg gestern gezeigt hat - das war richtig stark.

    Auf jeden Fall wird das nun ganz, ganz spannend bis zum Ende. Stand der Dinge ist es für mich am Wahrscheinlichsten, dass wir noch Augsburg oder Mainz überholen aber es würde mich nicht sehr überraschen, wenn auch noch Frankfurt Relegations-Sorgen bekommt.
     
  9. Das 0:8 war nicht der zu erwartende Genickbruch, die machen einfach weiter, als wenn nicht war...
    Kennt man nicht aus HH
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg damit trotz 0:8 auf Platz 4 der Rückrundentabelle. Nur Bayern, Gladbach und Dortmund waren noch besser...

    Wenn das so weiter geht, spielen Platz 6-16 gleichzeitig um Europa und gegen den Abstieg. Spannend!
     
  11. Ist das rechnerisch nicht unmöglich?
     
  12. corox

    corox Guest

    Also der KSC ist 97/98 mal mit 38 Punkten abgestiegen. Mit mehr Punkten ist bisher noch nie jemand abgestiegen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wirf mal deinen Rechenschieber an und spiel alle möglichen Varianten durch, das interessiert mich jetzt auch :)
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein.
     
  15. Hab jetzt mal das krasseste Beispiel genommen.
    Die schlechter Platzierte (nach Punkten) Mannschaft gewinnt. Bei Punktgleichheit bzw. maximal 1-2 Punkten Unterschied, gibts ein Unentschieden. Diese Tabelle kam dabei heraus:

    1. Bayern 65 Pkt
    2. Leipzig 51 Pkt
    3. Werder 48 Pkt
    4 BVB 47 Pkt
    5. Hoffe 47
    6. Augsburg 47 Pkt.
    7. Frankfurt 46 Pkt.
    8.HSV 46 Pkt.
    9. Köln 45 Pkt.
    10. Wolfsburg 45 Pkt.
    ^^. Hertha 44 Pkt
    12 Mainz 44 Pkt
    13. Gladbach 44 Pkt,
    14. Schalke 43 Pkt.
    15. Leverkusen 43 Pkt.
    16 Freiburg 43 Pkt
    17. Darmstadt 43 Pkt.
    18. Ingolstadt 42 Pkt.

    Wie gesagt ist dies ein SEHR krasses Beispiel, bei dem die Bayern fast jedes Spiel verlieren etc. Also quasi alles von oben. Darmstadt widerrum fast alles gewinnt.

    Es muss wirklich sehr viel hinzu kommen mit 40+ abzusteigen.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ein bisschen Gegenwehr hätte man schon erwarten können, aber da kam ja auch rein garnix!
    Ganz schwacher Auftritt!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Geile Tabelle :dance: Wenn du jetzt bitte noch den HSV absteigen lassen könntest wäre sie perfekt ;)
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Das vielleicht knappstmögliche Ergebnis inkl. HSV Abstieg.

    [​IMG]
     
  19. @NordicW: Wo kann man "Gefällt das NICHT" ankreuzen? :ugly:
    Ansonsten richtig amüsant die Tabellen. Zwischen Platz 3 und 18 gerade mal 4 bzw 6 Punkte... ;)

    Ernsthaft tippen kann ich diese Saison nicht, dazu sind zu viele unerwartete Ergebnisse dabei. Siehe Wolfsburg in Leipzig. Insofern hoffe ich einfach, dass der HSV die Spiele, die man gewinnen muss / sollte, auch tatsächlich gewinnt. Also Darmstadt, Wolfsburg, Werder ( :trost: ) und Augsburg. Gegen Mainz, Schalke, Köln und die Eintracht wäre ein Sieg auch toll, ist aber kein "Muss", da ich die nicht mehr zu den direkten Konkurrenten rechne. Dazu sind sie zu weit weg. Außerdem soll man ja auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. :tnx: