Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch Pokalsieger sind schon abgestiegen - Nürnberg, Racing Strassburg etc. :zwink2:
     
  2. Ich wäre nicht traurig, wenn beides nicht eintreten würde. ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Für einen HSV-Neuzugang kann man den Einstand von Walace ja schon fast als bombastisch bezeichnen. Extrem ball- und passsicher, zweikampfstark, keine unnötigen Halodri-Aktionen, ja fast schon unbrasilianisch.

    Wenn das so bleibt hat Hamburg ausnahmsweise mal nen richtig guten Fang gemacht. Aber wie das eben so ist, wenn genug Körner da sind, findet irgendwann auch das blindeste Huhn mal eins.
     
  4. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    jo im Kindergarten^^ den Humor erreiche ich noch:D
     
  5. Abwarten. Der muss erst mit dem HSV - Virus infiziert werden. Dann gehts wieder dahin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2017
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst analog zu Werder? Hier werden die Spieler angeblich auch immer schlechter mit der Zeit.
     
  7. Die haben spielerisch scheinbar dazugelernt und setzen die Traineranweisungen um
     
  8. Kyriakos Papadopoulos..den hätte ich hier auch gerne gesehen..:klatsch:
    Wir haben so Grauppen wie Sane, Caldirola oder Moisander..:wall:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    .. und Kruse und Gnabry und Pizarro und Fritz und Bargfrede und Delaney usw. usw.. Ja, ist klar ...
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. Ich meinte in der Defensive..doch die genannten von dir, wo waren die denn Heute?
     
    Nico Bellic und Tyson81 gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Entweder nur physisch auf dem Platz oder verletzt bzw. auf der Bank. Die Abwehrprobleme hatten wir bereits zu Zeiten, als noch ganz Namen genannt werden konnten. Ich kann nicht sagen, wo genau das Problem liegt, aber ich persönlich bezeichne die von Dir erwähnten Spieler nicht als Graupen. Trotzallerdem würde mir Papa ebenfalls gut in unserer Abwehr gefallen. Aber wer weiß, ob es dann wirklich besser laufen würde ...
     
    marc666 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    natürlich sind die genannten "Verteidiger" keine Verstärkung sondern mind. 1 von den Invalide.

    Fritz und Piza tragen ebenso zum Untergang bei wie alle anderen im Umfeld von Werder.
    Kruse Ost Mitläufer und heute ! schwach und Gnabry hat uns im der Hinrunde den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
    Das der keine Konstanz haben kann sollte klar sein

    Mir braucht heute keiner von den Schönrednern kommen.

    Achja ich hätte Gisdol gerne hier gesehen
     
  13. Alle drei genannten IV von mir ergeben keinen 1 Bundesligatauglichen..habe schon vor der Saison gesagt, das wir uns in der IV gegenüber letzter Saison verschlechtert haben! Und die IV von letzter Saison war auch schon nicht gut
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Ach komm, nur weil es seit 3 Pflichtspielen bei den Stellingern läuft? Das sollten sie erstmal bestätigen und längerfristig solche Spiele abliefern. Dann würde ich von meiner ursprünglichen Meinung bezüglich Gisdol abkehren und meinen Hut ziehen ...
     
  15. Na komm, gegen Köln und Leipzig gewinnt man nicht mal einfach so..für mich haben die in den 3 Spielen schon mehr bestätigt als wir in der kompletten laufenden Saison..nächstes Woe gewinnen die noch gegen Freiburg und gut ist..
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Mir würde es schon reichen, wenn es bei uns mal 3 Pflichtspiele läuft. Wann war das in dieser Saison?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, das wäre schön, aber es ging eigentlich um die Aussage, dass @Tyson81 Gisdol gerne in Bremen gesehen hätte, wobei man seinen zurzeitigen (kurzfristigen?) Lauf nicht 1 zu 1 auf die Situation übertragen könnte, wenn er nach Bremen gekommen wäre. Also ist das rein spekuulativ ...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Tja und wieder drei Punkte eingefahren.
    Sehr beeindruckend wie der HSV aktuell kickt.
     
    marc666 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, im Gegensatz zu Werder scheint man beim HSV begriffen zu haben, wie man im Abstiegskampf auftreten muß.
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  20. Letztlich rentieren sich die vielen Millionen etwas und die Passivität unseres Vereins rächt sich nun.