Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

    3:1 gegen Ingolstadt. Gegen Ingolstadt :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  2. Du meinst 1:3
    ;)
     
  3. corox

    corox Guest

    Ja, gegen Ingolstadt :XD::XD::XD::XD:
     
  4. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Saison muss es einfach klappen mit dem Abstieg. Zur Zeit ist doch nur Darmstadt schlechter drauf als der HSV.
     
    corox gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Ein Abstieg des HSVs würde mir mehr als ein Lottogewinn bedeuten!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verdient hätten sie es - andererseits, wenn der HSV absteigt und wir (hoffentlich) oben bleiben, worauf kann man sich im grauen Ligalltag dann noch freuen,, wenn sogar das Derby fehlt?
     
    Pardus Viridis und Lübecker gefällt das.
  7. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade bei Sky gehört, dass die nächsten Beiden Gegner Leverkusen und Leipzig heißen.... Werden spannende Wochen in HH.
    Ob Gisdol den Februar als Trainer dort überlebt?
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt kaufen die in blinder Panik noch einen x-beliebigen Spieler der auf dem Markt ist für völlig überteuertes Geld und steigen trotzdem ab weil sie die nächsten zwei Spiele verlieren und in Panik geraten. Die sind fällig. Und ehrlich, aus Sicht eines HSV-Fans ist das vielleicht sogar gut so. Dann werden sie endlich diesen Kühne-Mist samt übersteigerter Erwartungen los und können neu aufbauen. In der Bundesliga wird das so doch nichts mehr.
     
  9. Namen sind nicht gleich zu setzen mit Leistungen. Und Namen sind doch nur Schall und Rauch!

    Auch hier wieder einen direkten Gruß an A. N., dass er Spieler einsetzt, die brutale Leistungen im Training zeigen! Und entsprechend wie heute vs. Bayern auch auf den Platz, um Punkte zu holen!
    SV Werder und nur unser SV Werder Bremen!! :wdance:
     
  10. HSV = harmlos, schwerfällig, verunsichert

    Nach 18 Spieltagen schlechsteste Bilanz in der Vereinshistorie. Noch schlechter als die Saison, wo am Ende Relegation anstand.
    Wenn nicht diese Saison, wann dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  11. corox

    corox Guest

    Och damit könnte ich leben.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nie! Fast jede Saison dieselbe Situation: HSV spielt schlecht, wechselt mehrmals den Trainer, startet megaschlecht in Hin- und Rückrunde, holt dann noch knapp vor Transferschluss ein paar Spieler für sehr viel Geld, die den Verein dann irgendwie retten und danach eh wieder gehen müssen. Das ganze immer garniert von den Aussagen der Experten, die den Verein als klaren Absteiger sehen.
    Auch in dieser Saison wird sich dieser Verein spätestens über zwei gruselige Relegationsspiele retten. Da würde ich sogar drauf wetten.
    Gegen Leverkusen und Freiburg holt der HSV ziemlich sicher 6 glückliche Punkte und dann sieht es schon ganz anders aus.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    So sehr ich mich zwar innerlich darüber freue....so sehr fällt es mir aber dennoch schwer, sich über einen Verein derart lustig zu machen, der gerade mal 3 Punkte hinter uns steht - und wir selbst (soweit ich das gelesen habe) die schlechteste Saison aller Zeiten bisher spielen.

    Wir haben leider absolut keinen Grund zur Schadenfreude - dafür sollten wir uns selbst viel zu sehr an die eigene Nase fassen...
     
    MarcS1979 und Lübecker gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Und wenn wir die schlechteste Saison aller Zeiten spielen, solange wir mindestens 15 werden und der HSV 17 oder 18 wäre es für mich die schönste Saison seit 2003/04
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da beherzige ich für mich das gute, alte Sprichwort:

    "Wer zuletzt (sprich: nach dem letzten Spieltag) lacht, lacht am besten!"

    Und deshalb warte ich lieber noch etwas....
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :ugly::D
     
  17. Der HSV rückt uns wieder auf die Pelle:mad: !
     
  18. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Moin der Papadopoulos schießt jetzt wichtige Tor und war früher schon son A....! Hier nochmal ein Video aus vergangener Zeit
     
    Lübecker gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    LOL bist du von beruf dieses comedian?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat eigentlich jemand was gegen Gisdol gesagt?:vertrag: