Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Nix! Pro Gisdol! Sonst holen sie womöglich irgendwann doch einen, der Ahnung hat, alleine wegen des Zufallsprinzips.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee. Einer der Ahnung hat würde in Hamburg nicht unterschrieben :).
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Krieg schon wieder die Krise, wenn ich lese, dass er im Kalenderjahr 2016 genau 2(!) Tore erzielt hat!!!! Dass solche Typen aber auch immer gegen Werder treffen...
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Bremer Sicht nennt sich das Aufbauhilfe-Ost!
     
  6. Wenn Schalke Lars Oger holt, dann muss das Panik in Schalke sein. Wie hoffnungslos ist das auf Schalke bloß??????????
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  8. Wollte gerade googeln, wer das sein könnte!! Der Bruder vom Shrek wahrscheinlich und auf dem Foto sieht er auch so aus.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich gar nicht gesehen. :)
     
  10. Wenn Heidel (und auch Weinzierl) nicht bald Erfolge auf Schalke nachweisen, dann kann das mit den beiden dort schneller zu Ende sein als sie selbst glauben.

    Ungeduld war immer das Zauberwort dort. Und Schalke ist in keinster Weise mit Mainz oder Augsburg vergleichbar. Unteres MF wie aktuell geht eigentlich gar nicht. Slomka ist trotz CL-Teilnahme dort mal geflogen, Breitenreiter im Sommer trotz EL-Teilnahme.

    Was den HSV betrifft: Bin sehr gespannt, wie die Einkaufstour weitergeht. Mavraij war nicht schlecht, Badstuber wäre es rein sportlich auch nicht WENN da nicht seine quasi Verletzungsgarantie wäre...
    Wobei ich mich bei Mavraj ernsthaft frage, warum er sich das antat. In Köln lief und läuft es doch so gut und kontinuierlich bergauf. Kann wohl -mal wieder- nur an der Geldgier liegen...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist 30! Die Karriere neigt sich dem Ende zu, hat noch einen Vertrag bis 2017. Wahrscheinlich wollte Köln nicht verlängern, warum also sollte er nicht wechseln? Was das mit Geldgier zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
     
  12. Köln wollte verlängern, doch es kam zu keiner Einigung. Lag wohl an den Gehaltsforderungen. Also am Geld...

    Muß jeder selber wissen. Mir persönlich wäre das sich wohlfühlen in einem gut laufenden Verein auch im höheren Alter deutlich wichtiger als nochmal etwas mehr verdienen bei sehr ungewissen und zweifelhaften sportlichen Aussichten in einem Chaosverein.

    Ich bezeichne sowas als Geldgier. Wenn Du das anders siehst bitteschön...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bezweifel ich ganz stark. Wenn Du anstatt 1 Mill. jetzt 1,5 Mill. pro Jahr (Zahlen nur als Beispiel) verdienen könntest, wärst Du der Letzte, der das ablehnen würde, weil es Dich für die Zukunft ein Stück weit absichern würde. Nach über 10 Jahren Profifussball im nicht gehobenen Bereich wäre Dir die sportliche Perspektive sch....egal, wetten?
    Und nun heuchel nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das gleiche Geschrei, wie bei uns: 2.Liga-GF, der taugt nichts, die gleichen Fehler wie immer usw. usw.
    Aus dem HSV-Blog:
    Einige schreiben hier immer mal wieder von der „Bochumisierung“ des Vereins. In Wirklichkeit werden wir „karlsruiniert“!.
    Erst Kreuzer, dann Todt. Wiedergutmachung für den Reli-Dusel 2015?
    oder
    Der Jens ist dem HSV sein Todt…
    Humor haben sie ja :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  16. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bruchhagen dementiert eine Einigung mit Todt bzw. dem KSC...

    Wird morgen trotzdem unterschreiben
     
  17. corox

    corox Guest

    Der HSV stellt Spahic mit sofortiger Wirkung frei. Cleber wechsel ist fix. Da hat man dann mit Mavraj und Djourou schon die perfekte Innenverteidigung für die zweite Liga :ugly:
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat mich auch gewundert... am Ende aber doch sehr nachvollziehbar. Von Spahic ist aufgrund des Alters keinerlei positive Entwicklung mehr zu erwarten, zudem verletzungsanfällig und sicherlich auch einer wo Leistung und Gehalt absolut nicht zusammenpassen. Charakterlich scheint er ja ohnehin ein schwieriger Typ zu sein. Bin mir nur nicht sicher ob man nicht das halbe Jahr noch hätte abwarten können bzw. seine Dienste/Erfahrung noch in Anspruch hätte nehmen können. Man will wohl Ruhe in die Mannschaft kriegen, zumindest da ;)... hmm aber so ein alter Haudegen ist manchmal mehr wert im Abstiegskampf, als auf Kuschelkurs zu gehen... abwarten:popcorn:
     
  19. corox

    corox Guest

    Dennoch war er zumindest in der letzten Saison der beste Innenverteidiger des HSVs. Das mit dem Charakter wusste man ja vor der Verpflichtung.

    Mir solls recht sein, Ruhe wird auch dadurch nicht einkehren :happy2: