Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Oettinger

    Oettinger Guest

    plus Tankkarte
     
  2. corox

    corox Guest

    Kühne möchte Didi als Sportchef behalten :D
     
  3. Ich finde es konsequent, dass Bruchhagen nun das hohe Lied auf Herrn Kühne singt. Er bekommt ja wohl auch neue Spieler für 20 Mio €, dann ändern sich schon mal Ansichten. Als Bruchhagen noch in F war, klang das irgendwie anders. Da muss ich mich wohl verhört haben.
    Jetzt wollen er und Herr Kühne best Buddys werden. Das freut doch den Fußballfan, der in Bruchhagen ein Gallionsfigur des traditionellen Fußballs gesehen haben mag. As times go bye...
     
    Bremen gefällt das.
  4. Klausi wäre doch jetzt frei um mal wieder ein Feld zu bestellen :)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing...
     
    Maternus, celine1912 und meister04 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diese Saison hat bisher jeder Verein den Trainer entlassen, nachdem gegen Hamburg verloren wurde.
    Martin Schmitdt muss sich am Samstag vorsehen ;)
     
  7. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Rückwirkend gesehen hätte auch Nouri dran glauben können
     
  9. Bei einer hohen Pleite zum damaligen Zeitpunkt durchaus nicht unwahrscheinlich. Es ist anders gekommen, zum Glück.
     
  10. :top:
    Gefällt mir , das Endergebnis
     
    Nico Bellic und celine1912 gefällt das.
  11. Tut mir leid für die Hamburger und ihren sympathischen Trainer. Nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tja, der HSV kann sich wieder sicher sein, dass Darmstadt und Ingolstadt schlechter sein werden, unglaublich.
    Mit zehn, elf oder gar doch 13 Punkten in die Winterpause gehen und dann doch zum Ende Platz 16 zu erreichen ist doch schon wirklich ein Witz.
    Der "Weltverein" wird so gerade eben über die 20 Punkte kommen!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Thema bei DoPa, recht lustig
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. minu#1

    minu#1

    Ort:
    NULL
    Tja, und trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf uns. Wir sollten wohl selbst ganz ruhig sein. Teilweise wird hier eine Arroganz ausgestrahlt, wo man sich nur fragt, woher man sich diese nimmt.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Es geht in diesem Thread um den H_V, und nicht um uns. Diese ewigen Querverweise nerven ...
     
  16. Wenn man mal nachdenkt...letzte Saison haben 37 Punkte für Platz 15 gereicht. Die haben jetzt 10...das heißt noch 27 Punkte in den verbleibenden 19 Spielen. Bayern hat aktuell 33Punkte. Das ist ja schier unmöglich! Irgendwie gefällt mir der Gedanke! :) Ja, ich weiß, es gibt noch zwei die schlechter sind. Aber die spielen ja heute noch:ugly:
     
  17. corox

    corox Guest

    Könnte man die Saison jetzt bitte beenden? HSV aktuell siebzehnter :klatsch::klatsch::klatsch::nohsv:

     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Diese Saison werden 37 Punkte für die Euroliga reichen! ;)

    Nein, im Ernst: Der HSV ist auch schon mit 27 Punkten NICHT abgestiegen! Daher gehe ich davon aus, dass immer genau die Punkte für einen Klassenerhalt ausreichen, die der HSV in einer Saison holt! :)

    Wenn der HSV gegen Schalke gewinnt, wovon ich mal ausgehe, ist er nicht wirklich sehr weit hinter uns und den anderen Abstiegskandidaten! Nichtabstieg ist besonders mit den Neueinkäufen im Winter locker drin!
     
  19. Das war vorhin nur so ne Spinnerei :)
    Vermutlich wirst du Recht behalten und die werden in der Winterpause mal ordentlich Geld in die Hand nehmen.
    Ich kann die scheiß Uhr nicht mehr sehen! Die müssen mal runter!!!! :motz: :heul: ;)
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre doch mal wieder Zeit für einen Trainerwechsel und das noch VOR der Winterpause...