Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Falscher Zeitpunkt? Eine solche Entscheidung trifft und finalisiert man ja nicht in wenigen Tagen und verschiebt sie auch nicht, nur weil die Mannschaft zwei Pflichtsiege einfährt. Die Geduld mit Beiersdorfers Arbeit ist schlicht am Ende, und man muss sagen, zurecht...

    Bruchhagen wird einen Sportchef installieren, laut Medien ist Horst Heldt dafür nun wieder wahrscheinlichster Kandidat.

    Einfach immer spannend, was beim HSV so passiert, auch im Hinblick auf Kühne, die nächste Transfer-Periode und die Rückrunde.
     
  2. Wenn die Geduld mit Beiersdorfer am Ende ist/war, dann hätte man auch noch die zwei Spiele bis zur Winterpause abwarten können. Jetzt kommt doch erstmal wieder Unruhe in den Verein, der eben gerade im Aufwärtstrend war.

    Im übrigen wird das richtig lustig, was die "Zusammenarbeit" zwischen Bruchhagen und Kühne betrifft. Unterschiedlicher können Charaktere kaum sein. Und eine langfristige Lösung dürfte Bruchhagen allein seines Alters wegen auch kaum sein...
     
  3. Schade, Eichin hätte so gut dorthin gepasst. Dann hätte er gemeinam mit Geldonkel Kühne seine Datenbank nach Neuzugängen durchforsten können...:D
     
    NordicW und Oettinger gefällt das.
  4. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich an Zähne. Ist auch kein schöner Anblick... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Da ist mir der Bruchhagen durch seine Sky Tätigkeit grade sympatisch geworden und dann das.:facepalm:

    :XD::XD::XD:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja mal wieder typisch HSV: unmittelbar nach dem 2. Sieg in Folge, der für etwas mehr Ruhe hätte sorgen können, wird die Führungsspitze "abgesägt".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Echt jetzt (oder funktioniert mein Ironiedetektor nicht :denk: :) )? Ich fand Bruchhagen den mit Abstand schlimmsten "Experten" bei Sky und bin froh, dass ich ihn nimmer ertragen muss. :dance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Geiöhl wie sich Lodda und Metzelder vor Lachen nicht mehr halten konnten, als die beiden von Bruchhagens "Abschiedsspiel" in Wolfburg gegen Frankfurt sprachen.
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich fand ihn wirklich gut. Ehrlich und hat strikt seine Meinung vertreten. Am besten war als er dem Wasserzieher gesagt hat das er blöd ist :)
     
  10. Der hat für mich bei sky gewirkt, als ob sich bei ihm mittlerweile erste Greisensymptome breitmachen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte zuletzt auch den Eindruck, als sehe er sich als der über den Dingen stehende, allwissende Messias.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Ja ok aus der Sichtweise, kann ich es nachvollziehen. :beer:

    Ich fand am Anfang hat er ganz ordentliche Beiträge geleistet ist aber fachlich immer weiter abgerutscht und am Schluss eigentlich kaum zu ertragen gewesen. Aber ok - darüber kann man mit Sicherheit diskutieren. ;)
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Um Bruchhagen einzuarbeiten und die Transferperiode vorzubereiten, bleibt Beiersdorfer dem Verein bis zum Jahresende in der Funktion des Direktor Profifußball erhalten.
    Dietmar Beiersdorfer, der bis zum Jahresende eine geordnete Übergabe seiner Bereiche und Themen, vor allem auch der Winter-Transfervorbereitungen vornehmen wird, sagt zu seiner Abberufung: „Ich muss die Entscheidung des Aufsichtsrates akzeptieren. Ich bin darüber natürlich sehr enttäuscht.
    https://www.hsv.de/news/meldungen/a...t-bruchhagen-zum-neuen-vorstandsvorsitzenden/ :XD:

    Vermutlich geht Beiersdorfer zum Ende noch hochmotiviert in die Transfervorbereitungen...
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht gibt es eine Rückholaktion von HW4 und Einpaul Scharner :D
     
  15. Damit passt er ja sehr gut zu Kühne...Auf dieses Duo völlig unterschiedlicher Charaktere bin ich sehr gespannt. Das wird megalustig....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese ja ab und zu im HSV-Blog. Hier etwas wirklich lustiges:
    Die Schiedsrichter haben schon sehr viele Spiele mit Fehlentscheidungen beeinflusst, unser HSV hat sicherlich nicht profitiert, bei genügend 50/50 Entscheidungen ist gegen uns gepfiffen worden, wenn in der Aktion von Holtby 3 Spiele Sperre angesagt wird, würde ich Einspruch einlegen und gleichzeitig für den Tritt von Kohr gegen Holtby eine Sperre einfordern (GLASKLAR zu sehen ).
    Brähmen lacht sich momentan über die Fehlentscheidungen einen Ast ab, gegen Ingolstadt in der 5. Minute klarer Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben, der Assistent hatte klare Sicht …. gegen Hertha in der 1. HZ Ellbogenschlag von Moislander im Luftkampf um den Ball mit guter Sicht der Schiedsrichter
    ….. in beiden Fällen würde der Gegner von Brähmen per Elfmeter wohl 1:0 führen …. und Brähmen grüßt wahrscheinlich von Platz 18 …. bevor einige auf die Idee kommen und sagen, Brähmen war klar besser, Brähmen hätte das Spiel machen müssen und Hertha hätte schön kontern können, es wäre ein komplett anderes Spiel geworden..
    Deswegen sehe ich Brähmen hinter uns, Darmstadt und Ingolstadt sowieso, Augsburg und Freiburg schnappen wir uns auch noch ….. dazu kommt vielleicht noch einer, der nicht damit rechnet ….
    Bleibt locker ……
    Ach ja. …. im Pokal sind wir auch noch ….. nach dem Sieg gegen Köln haben wir vielleicht Losglück und kriegen Walldorf oder Bielefeld …… Halbfinale ist dann drin
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich lese jedoch garnichts von EL. Das ist für Hamburger Verhältnisse doch recht tiefgestapelt. ;)
     
  18. corox

    corox Guest

    Champions Lague Teilnehmer. Europa Lesague du hast wohl nen nassen Helm auf.:ugly:

    Noch 32 Trainer und 24 Vorstandsvorsitzende bis Champions League!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ich finde ja auch, dass die Schiris Schuld haben, dass der HSV jetzt auf Platz 16 der 1. Liga steht.



    Ohne so nette Schiris wie damals beim KSC wären sie schließlich nicht mehr da. Naja, Kühne hat da wohl gut bezahlt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Also laut wahretabelle wären wir 17. einen Platz vor dem HSV

    Übrigens seit Jahren das erste mal das wir nach deren Tabelle weniger Punkte hätten.