Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Oettinger

    Oettinger Guest

    Für mich ist sie ne interessante Info. Aber ich denke, was ihn stört, ist dass im HSV-Thread sofort jemand kommt, und einem die Werder-Lage unter die Nase hält. Ist doch hier im Hasi-Thread uninteressant.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hamburg hat in den letzten beiden Spielen das Tor-Konto verdreifacht.
    Gut, ein Eigentor war dabei. Wir wären jedoch ebenfalls für ein Eigentor tölpelhaft genug.

    Hamburgs letzten Gegner(Hoffenheim und Dortmund) haben zusammen 25 Saison-Gegentore. Vier Tore haben sie zusammen gegen Hamburg kassiert.

    Wir haben mit 29 Saison-Gegentoren mehr als doppelt soviel, als H'Heim und Dortmund zusammen.
    => Laut Zwei-Spiele-Trend-Statistik werden die Stellinger uns dann am Wochenende eher 4 Gegentore einschenken.
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    The trend is your friend?

    Statistik ist völlig überbewertet und nur für diejenigen gut, die damit ihre seltsamen Theorien untermauern wollen ...
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch ein Bauchgefühl - selbst intuitiv - basiert auf irgend einer Statistik.
    Jeder der einen Tip abgibt, bedient sich empirischen Ergebnissen aus der Vergangenheit.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Nun, es hätte aber jeder falsch gelegen, der auf Grundlage von Statistiken darauf gewettet hätte, dass RB Leipzig nach 11 Spieltagen 3 Punkte vor den Bayern auf Platz steht. Von daher sind Statistiken allenfalls ein Fingerzeig, aber auf keinem Fall eine verlässliche Quelle für eine realistische Einschätzung der aktuellen Leistungskurve.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann zeig mir etwas Verlässlicheres. :popcorn:
    Es gab auch vor der Saison Interpretationen, dass Leipzig ein Hoffenheim, oder Kaiserslautern Reloaded ist.
     
  7. corox

    corox Guest

    Messi hat jetzt in 4 Spielen in der CL 9 Tore geschossen, der HSV in 11 Bundesliga spielen 6 Tore. Was sagt uns das? Kühne muss ordentlich was auf den Tisch legen :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. corox

    corox Guest

  10. Nice! Aber was zur Hölle ist bitte ein Bundelinga- Koffer? Und die Holtenauer Straße kenne ich nur aus Kiel, muss ich wohl mal wieder hin!
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Ich kenn sogar den Sky-Markt dort. Meine Schwester hat mit ihrer Familie ne Zeit lang unmittelbar gegenüber gewohnt. Und ich weiß, wo ich in nächster Zeit nicht mehr einkaufen werde. :)
    ...auf der anderen Seite, wenn sie noch rund ein halbes Jahr warten, würde das (Tabellen)stand jetzt nicht mehr "fies" sein... :ugly:
     
  13. Jo, wie die meisten Studenten habe auch ich im Studium nur ca.500 m von diesem Sky entfernt gewohnt. Galt daher ja auch als Heiratsmarkt.
     
  14. Wenn das so weitergeht gehen wir zusammen eine Etage tiefer. Beide einfach nur schlecht...
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Punkte beider Vereine addieren:
    Mit aktuell 12 Punkten aus 12 Spielen könnte es zum Saisonende evtl. für den Klassenerhalt reichen.
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV und Werder in der 2. Liga. Dann hätte wenigstens das Nordderby weiterhin bestand. :happy:
     
  17. Jedes Huhn findet mal ein Doppelkorn .............:)
     
  18. corox

    corox Guest

    Hab mich echt drüber geärgert...
     
    Dips gefällt das.
  19. Oettinger

    Oettinger Guest

    Soweit käme es noch mich nach neem Wrrder-Sieg über die Kinder von der Müllverbrennungsanlage zu ärgern...
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich finde es schon krass, dass trotz erstem Sieg am 13 (!!!) Spieltag der Verbleib in der Liga nicht unmöglich ist ... nen, dass der Club sogar bereits mit einem weiteren Sieg die Abstiegsränge verlassen kann.

    Zeigt doch irgendwie, wie "gut" unsere Liga ist!