Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    :D

    Ist ok @corox , ich habe begriffen wann es sich nicht lohnt zu streiten. Und zur Bewertung von Sportal sage ich besser nichts, jeder der lange genug bei comunio dabei war kann ein Lied davon singen.
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich finde oftmals die Kicker Noten völlig verfehlt, so hat wohl jeder seine Meinung ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Klar sind das auch häufig subjektive Bewertungen. Im Unterschied zu Sportal halte ich aber den Trend über die Saison gesehen beim Kicker meist für recht gelungen. Sportal beispielsweise hat unübersehbar Lieblinge. Das merkt man bei eigenen Comunio-Spielern die für 2 Pässe geradeaus oder eine gestoppte Rückgabe als Torwart eine 2 bekommen während andere die sich um Kopf und Kragen (positiv) spielen mit ner 3 nach Hause gehen. Ganz extrem war es eine Zeitlang bei Neuer (den ich im Team hatte). Die Einzelkritik hat beschrieben, daß Neuer keinerlei Bindung zum Spiel da Bayern 80% BB hatte. Auf der Gegenseite hast du einen Torwart der 3 100%ige entschärft hat, weitere 5 ordentliche Paraden und einen Wackler beim Rauslaufen der aber nicht bestraft wurde. Neuer: 3. Gegenüber: 3.5. Wie oft da die Note von der Einzelkritik abweicht ist geradezu verblüffend.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Na und? Je mehr schlechte Nachrichten aus HH kommen, umso besser für uns. Wir brauchen drei Mannschaften hinter uns in der Endabrechnung, die schlechter sind. Der HSV wäre ein guter Kandidat.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, jede schlechte Nachricht über den HSV ist eine gute für uns, auch wenn sie uns direkt nicht hilft.

    Ich vermute jedoch, daß Dukaten-Didi die von den Bochumern gefordere Entschädigung zumindest zum größten Teil, wenn nicht sogar vollständig bezahlen wird. Er steht ohnehin schon im Kreuzfeuer der Kritik und auch bei der Suche des Sportdirektors hat er sich vor allem in der Causa Hoogma wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, so daß wenn nach Hoogma und Heldt ihm nun auch das dritte H namens Hochstätter durch die Lappen geht, der Druck auf ihn noch größer wird.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. FatTony

    FatTony Guest

  9. Hochstätter wird nicht Sportchef beim HSV, nachdem sich die Vereine nicht auf eine Ablöse entscheiden konnten.
    :)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Humor hat Beiersdorfer ja :XD:
     
  12. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rede Adler wurde am Ellenbogen operiert und fällt damit den Rest des Jahres aus.
    Für unseren Besuch nächste Woche im Volkspark vielleicht nicht die schlechteste Nachricht....
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wood ist auch noch gesperrt.
    Das erhöht die Chancen, dass wir vielleicht etwas mitnehmen von der Müllkippe.;)
     
  14. Hey man Leute dieser Zustand ist unsere Chance! Adler verletzt, Wood gesperrt, Lasogga außer Form und hinten sind die eh offen wie ein Scheunentor,
    da kommt wieder Enthusiasmus auf! Man wie geil wäre es, wenn wir vs. Frankfurt drei Punkte machen und dann nächstes WE den HSV abschlachten könnten, yeah! :dance:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal so zu allgemeinen Erinnerung:bei unserem letzten Auftritt im Holzpark... Volkspark fehlte Adler auch verletztungsbedingt und wir haben trotzdem verloren.
    ;)
     
  16. Bäh interessiert mich nicht, denn Pizza liefert wieder! :p
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst den Piza, der in dem besagten Spiel einen Elfer verschoß? :ugly:
     
  18. Wir Werderfans sollten uns nicht schon Gedanken machen über den HSV und das Spiel nächste Woche. Schon mal gar nicht Häme ausschütten, ihr wisst alle wie schnell es im Fußball gehen kann. Erst mal muss gegen Frankfurt gepunktet werden und dann sehen wir weiter.
     
    tz_don und celine1912 gefällt das.