Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

    Ich befürchte das erste Spiel gewinnen sie am 12.ten Spieltag
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Das der ruhmreiche SVW dem HSV den ersten Ligasieg "schenkt", die Möglichkeit liegt doch tatsächlich bei 95% !
    Dieser Gedanke nervt jetzt schon!
    Vor allem, weil der HSV unsere Truppe so richtig tief unten mit reinziehen wird, macht einen wahnsinnig.
    Alleine Claudio macht Hoffnung, da er sehr gerne gegen den "Weltverein" trifft!!!!!!!!!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch ist es nicht definitiv, daß Adler und Mathenia ausfallen - und wenn doch und das Transferfentser noch geöffnet wäre, könnten wir, auch weil er den Klub kennt, Rapahel Wolf ausleihen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    So wie der HSV aktuell spielt ist es sowieso egal ob im Tor Neuer oder ein Kartoffelsack steht....
     
  6. Jo. Geht halt Lasogga in die Kiste und gut is. Sollen die Stürmer doch endlich mal was tun für das viele Geld!
     
    corox gefällt das.
  7. Nico-Jan Hoogma sagt dem HSV ab und kritisiert die Entscheidungsfindung. Hat aus diesem Grund nicht auch mal Schmadtke abgesagt?
    Läuft beim HSV.
     
  8. Vielleicht macht es ja Uwe.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wurde das berechnet?
     
  10. Mit ner nicht ganz ernstgemeinten Ironie- bzw. Sarkasmusformel. Sagt dir vermutlich nichts.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Läuft ja wieder für den HSV - und mein Kollege, der von der Euroleague träumt, ist im Stadion..... :):p
     
  12. Bin ich froh, das Gisdol zum HSV gegangen ist. Wie sieht die Bilanz von ihm aus? Null Punkte, null zu ? Tore.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Müssten 0:11 Tore sein - mit dem Gegentorschnitt hab ich bei ihm gerechnet, dass seine Mannschaft keine Tore schießt allerdings nicht.. Mir ist es recht - ein Verein der richtig tief unten drin steckt ist gut für uns. :)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    0 Punkte, 0:11 Tore sagten sie gerade auf Sport 1 fm. Damit sei er der schlechteste HSV Trainer aller Zeiten.... :)
     
  15. Das habe ich gerade im Spieltagsthread gepostet. Aber warum zur Hölle waren FB und MB bloß an Gisdol dran? Was hat man in ihm gesehen? Dass er für tollen Offensivfußball steht? Na, das läuft ja in HH und hinten stolpern die noch übler rum als wir. Und heute im NDR2 - Interview noch groß rumposaunen, dass man dem BVB die ein oder andere Falle stellen und deren Umschaltspiel stören möchte. Läuft bei Gisdol! Und gut, dass der BVB Aubameyang für den HSV so richtig heiß gemacht hat!
     
  16. Ach, da geht noch was. Der nächste kommt noch vor Weihnachten
     
  17. Bin auf das Interview von Adler nach dem Spiel gespannt.
    :)
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    1 Punkt hat er sich schon gegen Gladbach erduselt - wollen ihn ja nicht schlechter machen als er ist :) Obwohl das eigentlich eine Niederlage hätte sein müssen. :)
     
  19. Aufgrund von Terminkollision konnte ich heute nicht in Stadion. Da habe ich ja "leider" die nächste Blamage verpasst.
    So lange weiterhin dieselben VERSAGER wie Lasogga, Djourou oder Diekmeier aufestellt werden, werden wir bis zur Winterpause keine 2 Punkte mehr holen. Ja, das ist gegen Dortmund, ja, derzeit können wir solche Spiele nicht ansatzweise auch nur auf Remis spielen. Aber der Auftritt ist so armselig, dass ich zunhemend gelassener werden....dann lieber Reset in Liga zwei. Diesen Grottenkick kann man sich nicht mehr antun.
    Ich hoffe schon fast, dass wir nicht gegen Bremen unverdient zu Hause gewinnen, Ihr könnt mit 3 Punkten im Auswärtssieg Ende November bei uns mehr anfangen. So groß ist mein Frust, dass ich das ernst meine.
     
    Bremen, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  20. Die Falle war evtl, dass der BVB vor Lachen einige Bälle verstolpert oder fassungslos realisiert, dass da sich da eine Zirkusgruppe nach Halloween in HSV Trikots als Bundesligaspieler verkleidet.
     
    Pardus Viridis gefällt das.