Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Stimmt..nur wir haben gestern auch ne Klatsche gegen nen Aufsteiger im eigenen Stadion bekommen..deshalb sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster legen
     
  2. Naja..ausser Sangria trinken scheinst du ja auch nicht viel zu können :D
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Nur weil etwas im Leben nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, darf man sich nicht mehr über andere Dinge freuen? Wäre doch ziemlich trostlos ...
     
  4. Ich kann mich nicht über den HSV freuen wenn meine eigene Mannschaft selber nur Müll auf dem Platz zeigt..
     
  5. Ist doch egal, wie und was in St. Ellingen passiert. Sie machen jedenfalls ihren Job. Stehen sicher und verdient da, wo sie hingehören.

    Allerdings wird es den ersten Dreier für die Versager aus HH im Derby gegen ............wen noch mal??? geben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Jetzt wird es ganz dunkel für den HSV.
    Da spielt die Truppe gar nicht so schlecht und verliert Dank Bobby Wood dennoch klar mit 3:0.
    Befürchte aber, das der ruhmreiche SVW dem HSV wieder leben einhaucht, anstatt den ersten Sargnagel zu setzten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ja genau wie letzte Saison..da haben Wir ja auch stark gespielt :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich bin aktuell äußerst skeptisch bei nouri aber gisdol wäre der erwartungsgemäße genickbruch gewesen.
    die hätten lieber den schönen bruno behalten.
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Nun, Deine Beiträge wirken aber wie üblich so, als wenn es Dir gefällt, wenn wir Müll produzieren und in der Tabelle unten stehen. Tipp: Lass die "sarkastischen" Kommentare und Smileys mal stecken ...
     
  10. Gisdol hätten hier aber auch Viele gerne gehabt..:D
     
  11. Für den Müll auf dem Platz bin ich aber nicht verantwortlich..ich sehe das nur, wie eine Hand voll Anderer hier im Forum, eher realistisch..und der Rest träumt halt weiter vor sich hin..
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, was ja nicht weiter schlimm ist. schlimm ist, dass die bremer verantwortlichen ihn offenbar auch gerne hier gehabt hätten.
     
    Pardus Viridis, mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  13. Das ist schon schlimm genug..
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Gäääääähn. Kannst ruhig mal eine andere Platte auflegen ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wieso, die Platte ist ja noch nicht am Ende..du bist ja auch einer von denen, die Uns gut aufgestellt sehen bzw gesehen haben..
     
  16. Und die Hand voll Anderer wird dann hier immer ins Lächerliche gezogen obwohl Sie in die meiste Zeit Recht haben..:schock:
     
  17. Gisdol im Interview: "wir denken jetzt von Tag zu Tag"
    Vom Spiel zu Spiel denkt der Mann nun gar nicht mehr.
    Gegen Werder vielleicht doch nicht mehr auf der Trainerbank?
    HSV und vor allem dem Trainer traue ich alles zu!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt halt immer Leute die wollen das Werder verliert und sagen es überall. Sind eigentlich HSVer die sich momentan nicht trauen sich zu outen....

    Ich glaube St. Pauli steigt auch ab, also wird das vor 2018 nichts...

    Wer hier wohl gerade was ins Lächerliche zieht....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    :):top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich würde es nicht wundern, daß der HSV, egal mit welchem Trainer, seinen ersten Saisonsieg ausgerechnet gegen uns feiert.
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.