Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hertha trägt dann vor 3000 Zuschauern die Heimspiele aus...
    Echt schade. BVB hätte ich es auch eher gegönnt (nach dem HSV natürlich).
     
  2. kaves.hsv!

    Hast Du jetzt vor jeden Post der letzten zwei Wochen, der Dir eines Kommentars würdig erscheint zu zitieren und eine Antwort zu schreiben?!

    Mal abgesehen, dass es einen merkwürdigen Eindruck davon gibt, wie wichtig Du Deine Kommentare zu halten scheinst, nervt das ungemein, alles noch mal lesen zu müssen und bereits gegessene Diskussionen von Neuem aufzurollen (nicht, dass das nicht eh das Gesetz eines Fussballforums ist, um so mehr im Thread des direkten Rivalens).

    Guck in die Zukunft und schreib was erheiterndes. ;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    8fach Post... ist das schon Rekord?
     
  4. Und so entstehen GErüchte. Hoffmann hat nicht gesagt, das der HSV die BESTE Adresse in Europa ist.
    Er hat nur gesagt, "dass der HSV eine gute Adresse in Europa ist", weil "man 6 Jahre hintereinander im europäischen Wettbewerb vertreten war".
    Und Du musst zugeben, auch recht erfoglreich.
    ABER JA, wir haben nur 1x CL gespielt und verkac... Dennoch waren es gute Jahre, was viele andere Vereine nicht zu bieten haben. Auch wenn Werder fast immer CL gespielt hat, ist das doch kein großer Unterschied. Über HSV udn Werder stehen nur Vereine der Kategorie Bayern, sowie der nächsthöheren wie Arsenal. Manu, Barca...
    Also wenn man es nicht auf Anhieb zu Barca, Manu, Real, usw. schafft, sind die nächsten Vereine eben Werder, oder aber der HSV.... Oder irre ich mich da?!?!
     
  5. Sorry, wollte nur nachholen.. der letzte... und warte auf Reaktionen..Bitte nicht böse sein...
    Ab jetzt wieder zeitnah
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und es geht weiter.

    Auf jedenfall Rekordverdächtig.
     
  7. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Ok, ich habe mal ein wenig "zurückgelesen" und weiß es jetzt...

    *Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil" :wall:

    So long
    Pink Panther
     

  8. Der HSV wird in den nächsten zehn Jahren Deutscher Meister !!! ;)
    Meinst Du das mit "schreib was erheiterndes" ??

    Warum ich bei Rivalen schreibe? Ich habe mich anständig auf der Seite 160 angemeldet... Finde es hier halt interessant... Habe hier lange gelesen, dann endlich angemeldet und mit Verzögerung freischalten lassen... :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit kann ich meine ganze Recherche für dich wieder löschen. Man ... ;)

    @kaves.hsv
    Doppelbeiträge sind unglüklich und können vorkommen. Aber 8x hintereinander?

    Zitieren, Text kopieren und im nächsten Zitat anhängen, den Text dann wieder im nächsten Zitat usw. und ist erst dann auf "Antworten" klicken. Danke. :)

    Edit: 2 Wochen ohne Internet nach nem Umzug? 1&1 ist es nicht, aber die Telekom könnte eher passen, richtig?
     

  10. Natürlich hat er das gesagt.Er hat zum Moderator des Sportclubs gesagt:Nennen sie mir eine besser Adresse in Europa was die Sportliche Zukunft angeht...kein Gerücht,oder ich höre schlecht...
     

  11. Stimmt, das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. :)
     
  12. freenet >> Service ist da für den A.... :mad:

    Das andere passiert nicht noch mal... War halt in Schreiblaune...:knutsch:



    Ich glaube, er hat das nicht ganz so gesagt... Leider kann ich es derzeit nicht beweisen, werde aber mal suchen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sauer, weil er Marin nicht bekommen hat. :lol:
     
  16. :lol::lol:
    Da hätte ich ja am Wenigsten mit gerechnet...aber gut. :lol:

    Nachfolger Klinsmann? ;)
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    ernsthaft :eek:
     
  18. :eek: Na, das is`n Ding !

    Damit hätte ich nun gar nicht gerechnt. Und nachvollziehen kann ich es auch momentan nicht wirklich. Zumal man wenigstens noch den UEFA-Cup geschafft hat...
    Jetzt ziehts ihn in die nicht unbedingt hochklassige Tulpenliga, wo er dann vor 6tsd zahlenden Zuschauern in Groningen spielen darf!?...:zweifeln:
    Seltsam das ganze. Dabei konnte man ihn fast sympathisch finden...:grinsen:
     
  19. das ist ja ein Knüller, der nächste Nackenschlag :eek:

    Nachfolgekandidaten bitte!