Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bruno Labbadia, wird wohl morgen freigestellt und wird Chef-Trainer beim ruhmreichen SVW !
     
  2. Dann können wir ja Skripnik hauptamtlich einstellen... oder warten ab,bis Schalke Weinzierl freistellt. :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Beiersdorfer ist auch bloß ein Chaot. Wie alle bei den St. Ellingern.

    Gestern hat allerdings die Mannschaft richtig was geboten. Gut gegen die Bayern dagegen gehalten.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Anscheinend soll Gisdol der neue Mann beim HSV werden. Den kann ich nicht leiden.
     

  5. Puh, hoffentlich bleibt uns Gisdol erspart.
    Zum HSV passt er bis zum Saison-Ende:D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem kommt Rübe wegen der Gelben um eine nachträgliche Sperre herum. :motz:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Schalke heute verliert, kein abwegiger Gedanke...
     
  8. HSV beurlaubt Labbadia.
     
  9. Weg nun frei für Gisdol?
     
  10. Sieht so aus, und rein gefühlsmäßig bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.
     
    CK82, boxmulla1 und Felissilvestris gefällt das.
  11. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mir große Sorgen um den HSV
     
  12. Ich nicht die haben ein noch größeren drang zur Selbstzerstörung wie wir :top:
    Schade für Bruno ist halt ein undankbares pack da an der Elbe :nohsv:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Aber mit einer Aussage hatte Beiersdorfer nicht unrecht. Gegen die "Großen" hat der HSV selbst in den letzten Jahren oft vergleichsweise gut abgeschnitten, Dortmund wurde sogar regelmäßig abgeschossen. Das Alltagsgeschäft gegen Teams auf oder unter Augenhöhe ist das klassische HSV Problem, dass auch Labbadia nicht in den Griff bekommen hat.

    Hamburg hat gute Spieler, sie haben das Geld, aber die Köpfe der Spieler scheinen schwierig zu sein. Ich bezweifle das Gisdol der richtige Mann wäre, um das zu schaffen. Wenn überhaupt dann wohl jemand aus der Kategorie, aus der Hamburg nichts bekommen wird, oder ein absoluter Glücksgriff.
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  14. Vielleicht sollte man es mal ohne Trainer versuchen. Gleich den Kühne an die Seitenlinie stellen. Dessen "Geist" ist doch eh dort vor Ort.
    Oh man, Galgenhumor hat doch dezente Nebenwirkungen... :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Ich nicht. Was hast du erwartet? In HH bekommt man keine Konstanz rein. Die Ansprüche sind immer höher als die Westalpen. Da kann das nix werden. Und deshalb wird der Trainerstuhl immer zum Schleudersitz.

    Wobei klar ist: Die Erwartungshaltung wird von draußen rein getragen, wozu auch der tolle Investor gehört.

    Ich hoffe, dass uns einer der freien untätigen und unbrauchbaren Trainer abgenommen wird, z. B. Gisdol, der eh nicht nach Norddeutschland passt.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man Beiersdorfer da eben im DoPa gesehen hat, dann tut mir der Mann tatsächlich schon fast leid. Der wird selbst da zwischen Anspruchshaltung, Investor und weiss ich wem völlig zerrieben. Beim HSV möchte man wirklich nicht arbeiten...
     
  17. Bitte bitte Gisdol nach HH. Den Verein dort darf er gern beglücken mit seiner offensuchen Spielweise.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, denn er war schon vorher lange genug im operativen Geschäft des HSV tätig, um zu wissen, daß die Arbeitsbedingungen dort nicht gerade die leichtesten sind.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Laut Sport1 ist sich der HSV mit Markus Gisdol bereits einig. Das dürfte Nouris Chancen bei uns deutlich erhöhen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Sehr gut. Da passt er auch hin. Jung, dynamisch, erfolglos. Genau das Anforderungsprofil des HSV- Trainers. Zudem hatte man gestern nicht ansatzweise das Gefühl ( im Gegensatz zu Werder), dass es wirklich am Trainer liegt. Obwohl: mit Ruhm hat sich Brüno da auch nicht bekleckert. Öfter gute Spiele gegen die Großen ( und trotzdem verloren) bei peinlichen Niederlagen gegen die Kleinen. Aber ob da wirklich ein weiterer Trainerwechsel das Rezept ist? Kurzfristig bestimmt, jetzt gibt es 7 Punkte aus 3 Spielen, die Blöd und die Morgenpost reden schon von der CL und einer neuen Happel- Ära und dann geiht dat weller lous mit den Pleiten gegen Darmstadt, Freiburg und Konsorten. Same procedure halt.