Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Man muss nur die Tabelle umdrehen... :ugly::tnx:
     
  2. Heute abend kann er sie umdrehen. Dann ist der HSV ganz unten, äh oben!!:)
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Was ist eigentlich mit dem Kicker los? Erst die Gnabry-Geschichte, jetzt fantasieren sie ein HSV-Interesse an Nagelsmann zusammen (weil anscheinend früher mal Interesse bestand), der prompt dementiert ("absurd"), neue Schlagzeile: "Nagelsmann erteilt HSV Abfuhr!" - "Hamburger SV bekommt Wunschkandidaten nicht!"

    So kann man sich innerhalb von nur wenigen Stunden natürlich auch seine Nachrichten selbst basteln...
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,wundert dich das noch? ;)
     

  5. Dann machen wir eine WERDER-Geschichte: Ich bin für Peter Stöger! Ein Topp-Mann.

    :)
     
    NordicW gefällt das.
  6. Halilovic heute nicht im Kader. angeblich wg. schlechter Trainingsleistung.
    ;)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es werden relativ gut bezahlte Spieler aus dem Kader geworfen.
    Erst Lasgga(4 Mio € Jahresgehalt). Und nun Halilovic.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Labbadia im vollen Trotz-Modus, bekommt Druck Halilovic und Lasogga von Beginn an zu bringen, streicht ersteren aus dem Kader und setzt letzteren auf die Bank.

    Rechtzeitig zum Bayern Spiel scheint der HSV wieder am Tiefpunkt angelangt. Es riecht nach dem höchstem Saison-Sieg für die Bayern und einer krachenden Entlassung, die im Grunde schon seit Dienstag feststeht.
     
  9. Also bislang haben die Bayern noch nichts dafür getan, dass es der höchste Saison-Sieg wird. Aber die Bayern können wenn sie sich in einen Rausch spielen auch in einer Halbzeit ein halbes Dutzend Tore erzielen... Bislang aber noch gute Leistung der Hambirger. :top:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wirklich überraschend! Leistungsgerechtes 0:0 in einem recht ausgeglichenen Spiel. Aber die erste Halbzeit hat der HSV bisher immer gut gespielt...
     
  11. Starkes auftreten vom hsv ! Die zeigen das es nicht am Trainer liegt, find ich gut. Absolut verdientes Unentschieden
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Korrekt, aber das hätte man bisher tatsächlich in jedem ihrer Spiele eine Stunde lang sagen können. Bis zur 66. Minute stehen beim HSV 2:0 Tore, 2 Siege und 2 Unentschieden. Alle 9 Gegenore fielen danach.
     
  13. Vielleicht sollte man die Uhr wieder auf 1. Halbzeit umstellen. Nur für den psychologischen Effekt... ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die neuen Bayern sind bekannt für späte Tore.
    Ich tippe da fällt noch eins zwischen der 75. bis 90. Minute für die Bayern.
     
  15. hamburg verdient sich das Unentschieden ! Wenn Werder mal so kämpfen würde:roll:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    0:1 ist nach so einem Spiel vermutlich das undankbarste Ergebnis. Gut gekämpft, stark gespielt und doch wie immer gegen Bayern verloren. Der Sieg geht natürlich auch in Ordnung, aber so nah dran wie Hamburg war in dieser Saison noch keiner, außer vielleicht Ingolstadt. Ein Team, dass gegen seinen Trainer spielt, sieht in der Tat anders aus, hatte nicht damit gerechnet.

    Dennoch, vielleicht zu wenig für Labbadia...
     
  17. Also wenn Labadia in Hamburg gefeuert wird...sollte Bauman ihn schnellst holen. Wenn der Trainer es schafft, seine Truppe so einzustellen das sie gegen Bayern nur 0:1 verlieren...Respekt...dann her damit !
    Bei Hamburg liegt es nicht am Trainer, das sieht man doch....die haben gekämpft und gebissen....Bei Werder konnte wir doch sehr deutlich sehen und sogar hören, das die Truppe keine Lust auf VS hatte.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Vermutlich fliegt er, weil er Halilovic auf die Tribüne verfrachtet hat. Gegen die Leistung des HSV kann man ja kaum was einzuwenden haben, hätten einen Punkt verdient gehabt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich mir schon wieder anschaue, was sich die Rübe wieder erlauben durfte, dann kann mir keiner erzählen, dass es da mit rechten Dingen zu geht.

    Für unsere Freunde eine ganz bittere Niederlage.
     
    Pardus Viridis, FatTony und bremerholic gefällt das.
  20. Sehr gut getextet ! Sehe ich genauso :beer:
     
    meister04 gefällt das.