Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Nix draus geworden. Das Kaugummi ist endgültig runtergeschluckt. Vicktor bleibt somit vor Bruno....
     
  2. Da war die Werder-Führung wohl schneller... ;)

    Bei der kicker-Umfrage der Woche ("Wer steigt ab, HSV oder Werder?") hab ich für "Beide" gestimmt. Verursacht Galgenhumor nach dem 3. Spieltag eigentlich bleibende Schäden?
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich glaube beim HSV ist das Absicht, damit man Kühne die Kohle nicht zurück zahlen muss.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Hort Hrubesch wäre wirklich mal jetzt dran beim HSV!
    Das Geschrei der Fans & Hamburger Medien möchte ich hören & lesen, wen der gute Horst tatsächlich Werder-Trainer wird!
     
  5. Hrubesch als Vereins-Trainer war nicht sooo überragend, wenn ich mich recht daran erinnere. Was er wirklich gut kann: Eine Mannschaft aus talentierten, jungen Spielern über 3-4 Wochen hinweg motivieren und taktisch richtig einstellen. Auch Klinsmann musste erfahren, dass es etwas völlig anderes ist, einen Verein kontinuierlich über ein Jahr hinweg zu trainieren, als eine Nationalmannschaft, die man nur alle paar Wochen / Monate sieht und trainiert. Vielleicht gibt es diese Trainer, die nur Verein oder nur Nationalmannschaft können. Rehhagel war da wohl nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmmmm..... Ob ich meinen HSV-Kollegen morgen mal frage, in welcher Saison er von der Euro League (mindestens) träumt....?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frag lieber übermorgen, sofern Werder gewinnt ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da bin ich nicht im Büro ;-) Und die Frage stelle ich auch unabhängig von Werder. Werder hat nicht mal eben 30 Mio. zugesteckt bekommen, die hätten investiert werden können..... Und das Geschwätz, dass der HSV doch diese Saison ganz oben dabei sein wird, höre ich mir schon seit Saisonbeginn an.....
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Damit ist Labbadia wohl weg. Während das 1:3 und selbst das 0:4 in Teilen noch unglücklich war, ging für den HSV heute gar nichts.

    Mit diesem Team ist ein einstelliger Tabellenplatz im Grunde Pflicht, mal sehen wer sich dieser Aufgabe in Zukunft stellen darf.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Vermutlich wird man aber keinem neuen Trainer einen Auftakt gegen Bayern antun. Also haben wir noch eine Woche Zeit, falls Didi nicht eh schon im Hintergrund aktiv ist ;)
     
  11. Jo, ich auch. Jedes Jahr aufs Neue!
     
  12. Finde ich immer noch.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viktor Skripnik? Er trägt dann dazu bei, wozu RD beim VFB und TS bei H96 letzte Saison beigetragen haben... :)
     
    NordicW gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Und weil dieser geniale Plan so gut aufgegangen ist, kommt morgen Schaaf als Trainer und Dutt als Sportdirektor und wir so: Hä??? ;)
     
  15. Nix! Wir holen Brüno und werden Meister!
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich möchte ich ja, dass weder wir noch der HSV absteigen. Skripnik und Labbadia hätten es beide schaffen können, aber wurden nun (im Fall Labbadia noch mit Fragezeichen) doch vergleichsweise früh in der Saison gefeuert. Damit haben beide Teams, wenn es denn so kommt, wieder “alle“ Chancen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn er die Spielerfrauen in Ruhe lässt....
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der HSV soll gerne eine Saison in Liga 2 verbringen. Damit in Sachen Uhr und unabsteigbar auch endlich Ruhe ist.
     
    werderpower007 gefällt das.
  19. "Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter..."
     
  20. corox

    corox Guest

    Beiersdorf: Ganz oben steht der HSV, sonst keiner!

    Der gute hat wohl Probleme die Tabelle zu erkennen :ugly: