Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

  2. MacReady

    MacReady Guest

    Egal, nur weil man Kohle in einem Team reinstopft, heißt das noch lange nicht, das damit automatisch der Erfolgskurs einschlagen wird. Lasst Opa Kühne mal machen ..
     
  3. War nicht böse gemeint Knaaki, echt. Ich dacht bloß mich trifft der Schlag als ich das gelesen hab. Das sind mMn zwei totale Antifußballer. Hoffe für dich, dass es echt nur Gerüchte bleiben. Also, nix für Ungut! ;)
     
  4. Wenn man jedem Gerücht in den Medien Glauben schenkt, stehen nächste Saison 50 Spieler bei uns auf der Matte. Ich würde da einfach mal abwarten bis auch wirklich mal was offizielles kommt. Mit Floskeln wie "Typisch HSV!" kann man dann immer noch kommen.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Kühne gewährt dem HSV über die nächsten Jahre ein unbefristetes Darlehen, dass nur im Erfolgsfall zurückgezahlt werden muss!

    Das ist mal ein ziemlich netter Deal...
     
  6. Trotzdem müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Ich bin dezent skeptisch.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

  8. NordicW

    NordicW Guest

    Hätte mich auch sehr gewundert. Selbst beim HSV werden Leute das auf dem Schirm gehabt haben bei Vertragsabschluss...
     
  9. Was nirgends erwähnt wird: Wie weit steigt mit diesem Darlehen der Einfluss Kühnes beim HSV, also auf Personalpolitik oder ähnliches? Die Hamburger Handballer hatten ja über Jahre einen Mäzen, an dessen Geldhahn sie hingen, der sich immer wieder einmischte, selbst in dei Aufstellung für die Spiele. Sowas braucht der HSV wirklich nicht, aber ich fürchte, dass Kühne auf dem Weg dahin ist.

    Wie stehen eigentlich die Wetten, dass Labbadia auch diese Saison durchhält? Hätte man vor der letzten Saison darauf gewettet, dass es beim HSV keinen Trainerwechsel geben würde, man wäre vermutlich reich geworden. :)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Bevor ich nicht unsere neuen Trikots gesehen habe, behalte ich lieber meine Schadenfreude für mich
     
    Knaacki und celine1912 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich amüsiert allerdings der Umstand, dass in Gesprächen mit HSVern sehr häufig Wieses Trikotfarbe aufkam. :)
     
  13. corox

    corox Guest

    Real hatte letztes Jahr auch Pinke auswärtstrikots. Musste ich mir natürlich gleich kaufen :)
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast Du kein altes Trikot von Wrestler-Wiese aus Werderzeiten im Schrank? :)
     
  15. Abgesehen davon, dass pink noch etwas anderes ist als schweinchenrosa, geht es dabei sicherlich nicht um die Farbe an sich, sondern eher darum, dass sich so ein Typ wie Tim Wiese damit einfach lächerlich macht. Alles andere ist ja Geschmackssache. ;)
    Ich schaue mir die Teile mal in natura an. Aber dieses Mal wird es wohl eher das Heim.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun gut, ich bin gespannt, wie es Lasogga steht. :beer:
     
  17. Als Torwart hast Du ne Wahl, als Feldspieler nicht! :beer:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Punkt, das muss ich zugeben. :)
     
    Knaacki gefällt das.