Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. ich hab gehört der FC Raab kann ihn für 3 mio bekommen :D
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Transfer wurde gerade bei einer gemütlichen Runde Billard eingetütet :D
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kein Glückwunsch an die Stellinger.Ich gönne euch nicht mal diesen fünften Platz.Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.Wer das nicht sieht,das da 4-5 Mann im Abseits stehen,der hat in der Bundesliga an der Linie nichts zusuchen.Mal wieder glück gehabt,Scheiss H?V......
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es überhaupt nicht o.k. dass die es geschafft haben. Sehr schade. Und Klopp finde ich super :)
     
  5. :beer: So ist es! Gar nichts gönne ich denen ! Ein Scheiss-Spieltag - die Stellinger auf Platz 5 und Cottbus noch nicht abgestiegen !
     
  6. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Bei solchen Beiträgen freut es mich noch mehr, dass der HSV in der letzten Spielminute noch den Platz 5 in der Liga zurück erobert haben.
    Ob Abseits oder nicht interessiert in ein paar Wochen doch niemanden mehr.
    Wobei ich den Frust wegen dieser Abseitssituation der anderen Fans durchaus verstehe, würde mir genauso gehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nutzt Valdez seine Chancen ... immer dieses Gefasel von Fehlentscheidungen um ein Alibi für das eigene Versagen zu haben. Sowas ist weitaus trauriger als irgendwelche Fehlentscheidungen!
     
  8. Falsch. Es interessiert heut schon keinen mehr.

    Waechter :tnx:

    Die Majas hat Zeit genug, gestern noch den Siegtreffer zu erzielen. Selbst schuld.
     
  9. endlich ist dieser quer-treiber uwe weg!!

    und gut,dass er für leverkusen hält!! dann kann er sich wenigstens ärgern am samstag!!
     
  10. Wenn sich Dortmund in der letzten halben Stunde darauf verlässt, dass ihnen ein Unentschieden reicht... das ist selber Schuld. Sie hatten es in der Hand, aus eigener Kraft die Europa-Liga zu erreichen. Dass das Tor jetzt irregulär gefallen war ist natürlich Pech.

    @"Die Majas" - sehr schön! :lol:


    Kurze Saisonanalyse aus Hamburger Sicht:
    Bis Anfang April eine (fast) perfekte Saison, danach die Werder-Wochen, in denen die Moral sowas in den Keller sank... Das war für Verein, Mannschaft und Fans die Hölle. Der letzte Spieltag hat etwas versöhnt, nicht zuletzt weil es von dritter Seite schon viel Spott gab. In der Europa-Liga ist der HSV ganz gut aufgehoben denke ich. Vermutlich wird man mehr Punkte (für die 5-Jahres-Wertung) holen und erfolgreicher spielen können, als wenn man in die Champions-League gekommen wäre.

    Wovor ich jetzt etwas Angst habe: Dass Beiersdorfer bei den Transfers im Sommer daneben greift. Thiago Neves war so ein Fehlgriff. Reinhardt zu vergraulen war ein weiterer Fehlgriff, dass man Olic und jetzt Guerrero nicht frühzeitig an den Verein gebunden hat, sehe ich ebenfalls als Fehler an. Gerade Olic. Ich hoffe nur, dass die jungen Spieler wie Boateng, Pitroipa oder Aogo gehalten werden können und sich weiter so entwickeln wie in dieser Saison. Dann sollte man nächste Saison wieder um die internationalen Plätze mitspielen können.
     
  11. Bis auf die Derbys habe ich die Rothosen international zumindest wohlwollend betrachtet, aber nach dem Glückwunsch an Donezk von wenigstens halboffizieller Seite gönne ich ihnen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.
     
  12. Wer? Wann? Wo? Du siehst doch HSV-Movie nicht als "halboffizielle Seite" an hoffentlich? ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Fehler wäre es gewesen, auf deren Forderungen einzugehen. Man muss nicht jeden Größenwahn der Spieler mitmachen.
     
  14. Nein, sicher nicht. Aber man hatte gerade bei Olic die Möglichkeit gehabt, Ende der letzten Saison ihn längerfristig zu halten, da gab es bei Olic und seinem Berater Gesprächsbereitschaft, aber Beiersdorfer wollte nicht. Was dann daraus wurde, weiß man ja.
    Guerrero ist so eine Sache, letzte Saison war er nicht sonderlich überzeugend, aber jetzt hat er dem HSV im UEFA-Pokal sehr geholfen. Ich weiß nicht, was da für Forderungen im Raum standen, aber ich habe bisher einfach den Willen vermisst, den Spieler unbedingt halten zu wollen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte mehr:

    12.5.10 - (Mi.) UEFA Europa League Finale in Hamburg

    Ob ihr auf dem Weg dahin gegen WOB stolpert kann ich leider nicht voraussehen ;)
     
  16. Nein, ich meine das Telegramm, dass die "Supporters" an Donezk geschickt haben. Die sind ja immerhin eine Abteilung des HSV, und da bislang weder vom Vorstand noch vom Aufsichtsrat ein Wort dazu verloren wurde, kann man davon ausgehen, dass die HSV-Offiziellen diese Aktion wenigstens billigen, wenn nicht sogar unterstützen.

    Wenn dahinter nur irgendeine Fan-Gruppierung steckte, könnte man darüber hinweggehen, aber so entsteht der Eindruck, dass der HSV ein unsportlicher Drecksverein ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wissen tuich da natürlich auch nichts, allerdings hatte ich (u.a.) im Videotext gelesen, dass es dort zu keiner Verlängerung aufgrund seiner Forderungen kommen wird. Diese waren wohl wesentlich höher als das Angebot von eurer Seite.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den "Brief" der Hamburger-fans an donezk finde ich eigentlich nur amüsant.

    ihr eigenes team verdaddelt gegen den Erzrivalen alle Titelchancen binnen drei Wochen und anschließend müssen sie sich über den Erfolg einer Mannschaft freuen, die Hoffenheim-like hochgezüchtet wurde.
     
  19. Stellingen könnte schon in Runde 3 der Europaleaguequali übrigens auf den AS Rom, Athletic Bilbao oder PSV Eindhoven treffen. Hoffen wir mal drauf.
     
  20. :beer:

    Ich habe mich ja schon extrem über das Auftreten der Bremer in Wolfsburg geärgert, aber das der HSV tatsächlich noch 5.er geworden ist, war echt ein Grund zum Frustsaufen. Ist zwar verdient, aber bis auf den Abstieg habe ich dem HSV wirklich rein gar nichts gegönnt.

    Ich mag gar nicht dran denken, dass der HSV möglicherweise lachender Sieger sein kann :(