Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

    Der bekommt nen 5 Jahresvertrag :XD:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal was positives

    Drobny kritisiert HSV-Bosse: „Sie lügen Dir in die Augen“

     
  3. Horrorvorstellung, vielleicht muss ja der ruhmreiche SVW 2017 die Relegation gegen den HSV spielen .
    Nach dem Motto, alles muss man selber erledigen!
     
  4. Keine Angst . . . wenn ihr tatsächlich absteigen solltet, werdet ihr das Jahr darauf sehr wahrscheinlich nicht um den Aufstieg mitspielen. ;-)
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Nun ist die komische Figur Knöbel weg. Schade :D

    Beiersdorfer mochte ich hingegen schon immer, vielleicht weil er so typisch norddeutsch ist. Kein großer Redner, aber irgendwie echt. Und obwohl auch er sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, halte ich ihn auch immer noch für fähig.

    Ist nur die Frage ob das für diesen HSV reicht, oder er sich dabei übernimmt.
     
  6. Ich befürchte, dass diese Doppelfunktion auf Dauer zu viel ist.
     
  7. Hmpf... eigentlich wollte ich den letzten Spieltag aus HSV-Sicht endlich mal entspannt genießen (das gabs in den letzten Jahren nicht sooo oft ^^), aber dann wird Drobny, der den HSV (mit)gerettet hat, aussortiert, ohne Not. Und das Gehaltsgefüge dürfte er auch nicht sprengen denke ich. Drobny ist der beste "zweite" Torwart der Liga und nicht wenige Vereine würden ihn gegen ihren ersten Torwart liebend gerne eintauschen dünkt mich. Es ist einfach unverständlich für mich als Außenstehemdem. Und scheinbar für Drobny auch.
    Dann erwartet uns also Samstag nochmal Sommerfußball aus Augsburg. Das Spiel interessiert sowieso kaum jemanden außerhalb der jeweiligen Fanlager. Und da das Relegations-Triple knapp verfehlt wurde...:beer:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Noch mal 50 Millionen mehr von Kühne für Sommertransfers. Dann kann Didi ja nun shoppen gehen.
     
  9. Da Drobny geht, könnten wir denen doch für günstige 25 Millionen Wolf andrehen.
     
    Pardus Viridis und NordicW gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei ist Dukaten-Didi gebürtiger Franke
     
  11. Was soll das heißen? ;)
     
  12. Das er eigentlich einen komischen Dialekt haben müsste mit Betonung auf dem "RRRRRRRRRRR" ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :) Ihr dort oben seid fei auch nicht besser!!! ;)
     
  14. Aber beide Dialekte sind zumindest immer noch besser als sächsisch :)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Da geb ich dir absolut Recht! So, und wo sind die hübschen Smilies hin??? Könnt jetzt gut einen gebrauchen!!! ;-)
     
  16. Bei mir sind auch keine. Ich kopiere sie immer aus anderen Posts hier rein. :ugly:
     
  17. Gute Idee! Bin aber zu faul zum Suchen! :)
    Außerdem mag ich euren Dialekt ja voll!!! Hör ich ja schon ewig! :)
     
  18. Schmeichlerin, charmante. :)
     
  19. Habe gerade festgestellt, das mein Exil ja gar nicht soooooo weit weg ist von Oberfranken, zumindest im Vergleich zum Weserstadion.
    Wohne in der Nähe von Fulda. Von daher gesehen bist du ja fast eine "Nachbarin" :)