Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt, Müller und Lasogga beim Derby dabei klick
     
  2. corox

    corox Guest

    Hm kann jetzt nicht sagen ob das gut oder schlecht für uns ist.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müller und Lasogga haben zumindest zusammen 40% der HSV-Tore erzielt
     
  4. ...Tendenz steigend.
    Mein Fazit des Nordderbys: Erste Halbzeit ging klar an den HSV, zweite Halbzeit (fast) ebenso klar an Werder. Unentschieden wäre gerecht gewesen, hätte Pizza den Elfer reingemacht. So hält Drobny den HSV-Sieg fest. Wie heißt es dann immer? "Mit Glück und Geschick..."

    Das sollte jetzt für uns der Klassenerhalt gewesen sein. Und mein Wunsch, den ich irgendwann in der Hinrunde geäußert habe, könnte tatsächlich eintreten: Wir sind mal vor dem letzten Spieltag sicher gerettet. Schön wärs ja. ;)
    Werder drücke ich dennoch die Daumen, also für einen Verbleib in der ersten Liga. Allerdings müsstet ihr die direkten Duelle gegen Stuttgart und Frankfurt schon gewinnen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es nächste Saison weitere Nordderbys in der ersten Liga gäbe.:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  5. Kannst wohl glauben, dass wir auch nix gegen Nordderbys haben.!
     
  6. corox

    corox Guest

  7. Hamburger SV trennt sich von Sportchef Knäbel


    Hamburg (dpa). Der Hamburger SV hat sich nach dem gesicherten Klassenverbleib von Sportchef Peter Knäbel getrennt. Man habe sich «einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung des ursprünglich noch bis zum 30.6.2017 laufenden Kontrakts des Direktors Profifußball geeinigt», teilte der Fußball-Bundesligist mit. Knäbels Aufgaben übernimmt Aufsichtsratschef Dietmar Beiersdorfer. «Für die Zukunft haben wir andere Auffassungen über die Ausrichtung des sportlichen Bereichs», begründete Beiersdorfer den Schritt. Er hatte Knäbel im Oktober 2014 zum HSV geholt.



    09.05.2016 19:52 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
     
  8. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Wenn man so sieht was bei unserem Nordrivalen abgeht, kann man unseren SVW nur noch mehr lieben
     
  11. Stimmt! Bis auf nie enden wollende Vertragsverhandlungen und einen abgegebenen Lappen gab es von Euerm SportDi eigentlich nichts zu berichten. ;)

    Ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Grundsätzlich war ich von Knäbel nie überzeugt. Er war halt sportlicher Leiter auf Verbands- und nicht auf Vereinsebene. Das ist schon noch ein anderer Schnack. Und wenn es tatsächlich unterschiedliche Auffassungen, was die Zukunft angeht, gibt, muss man sich trennen. Das ist überall so im Leben.

    Dass Didi DAUERHAFT beide Posten in Personalunion bestreitet, kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute aber, dass es eher ein neuer VV wird. Mal schauen, um 11 Uhr ist bei uns Pressekonferenz. Vielleicht erfährt man da ja neues.

    Es bleibt spannend . . .
     
  12. corox

    corox Guest

    Merkwürdig das man vor 1,5 Jahren scheinbar noch die gleiche Auffassung hatte...
     
  13. Das spricht zumindest mal wieder nicht für ein langfristiges Konzept.
     

  14. und wer verteilt nun die Gehaltsbescheinigungen im Park? :vertrag:
     
  15. corox

    corox Guest

  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kacar und ilicevic auch
     
  17. corox

    corox Guest

    Verdammt wenn der HSV jetzt auch noch seine graupen aussortiert könnten die eventuell noch Erfolg haben :schock:
     
  18. Ist zumindest schon mal ein guter Anfang. Aber nur so lange dafür keine Harniks bei uns aufschlagen.