Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wie lange ist Hunt noch verletzt?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens wurde kein ca.-Datum genannt.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Hamburg, Hamburg ist nervös!"

    Ihr erinnert euch an die "wilden Wochen"?

    Es wird Zeit für eine Neuauflage und einen Auswärtssieg!

    :nohsv:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Piza darf dabei seine ohnehin gute Torquote gegen seinen Lieblingsgegner gerne ausbauen :)
     
  5. Gebetsmühlenartig habe ich hier im Forum geschrieben, dass der ruhmreiche SVW den "Weltverein" HSV noch mit in den Abstiegskampf zieht.
    Nun scheint (scheint) es doch so zu kommen!
     
  6. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sollten uns zuerst um uns kümmern, glaube zwar auch an einen Sieg, aber leider müssen dazu noch 90 Minuten gespielt werden.
     
  7. Erstmal abwarten... In der Regel sind die Spiele nach einem Werder Sieg nicht so berauschend... Eine Niederlage würde uns weitaus mehr wehtun als den Hamburgern...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß bei "Matz ab" jetzt die Düse geht, verwundert mich nicht, denn die Kolumnisten dort sehr schnell dazu, bei 2 Siegen in Folge den HSV in der CL bzw. bei zwei Niederlagen wieder auf den Abstiegsrängen zu sehen.
     
  9. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    seh ich genauso. man ist zwei gute Spiele in Folge nicht gewohnt. Der HSV hat ab und zu auch mal überrascht und gut aufgespielt. Sind über die komplette Saison allerdings auch so unkonstant, wie Werder.

    Und Freitag Abend Spiele sind für uns ja immer so ne sache. Kann mich nicht an einen Freitag Abend Sieg erinnern... Außer an den Muffensieg gegen S04 2005 ;)
     
  10. Diese Spiel, gepaart mit der Abstiegsgefahr beider Teams ist eh nicht wirklich gut am Freitag Abend untergebracht... Die Behelmten werden einiges an Arbeit haben...

    Verlieren wir ist das in meinen Augen der Gnadenstoß und rächt die legendären Halbfinal Spiele...
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Brauchst gar nicht bis 2005 zurück gehen.

    Am 01.02.2013 gab es an einem Freitagabend ein 2:0 über Hannover.
    Du erinnerst dich vielleicht noch an die beiden Tore von Petersen kurz vor Schluss. (85./88.)
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    auf jeden Fall müssen wir mal was tun um Skripniks Aussage zu stützen, dass wir nur mit Mannschaften ab Platz 10 mithalten können ;) ;) Denn Stand jetzt haben wir mehr Punkte gegen die ersten 8 Mannschaften geholt, als gegen die unteren 9... aber klar wir haben ja jetzt noch 4 Spiele aus eben diesen Bereich vor uns. Bleibt zu hoffen, dass es weit mehr als diese 2 mickrigen Punkte aus der HR werden. 3 Punkte gegen den HSV wären doch ein guter Anfang und sind sowieso ein Muss, egal um was es da noch geht oder nicht. :nohsv:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Das befürchte ich auch. Zum Glück bin ich auf Abruf und fahre mit dem Auto und ausnahmsweise mal nicht mit der Bahn.
     
  15. Och, lass den Pierre-Michel Lasogga mal ruhig in der Startelf stehen.
    Auf das Spiel konzerniert er sich schon lange nicht mehr, sondern sondiert gemeinsam mit seiner Mutter die Angebote anderer Vereine.
    Im Sommer 2016 ist der Geschichte beim HSV!
    Ist ist ja auch zu offensichtlich, dass der Trainer "Pierre Michel" in dieser Phase in die Starelf zurückholt.
    So geschehen gegen Dortmund!
    Der Junge wird ins "Schaufenster" gestellt.
    Nur, ob sich der HSV damit einen gefallen tut...?
     
  16. corox

    corox Guest

    So einfach ist der dicke gar nicht zu bewegen :D
     
  17. Klar, auch wegen der geringeren Punktzahl. Werde mit dem Auto nach HH fahren und dann zum Stadion mit der S-Bahn. Hoffe, dass es einigermaßen ruhig bleibt.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was habe ich gesagt ? Gräfe leitet euer Match am Freitag. :XD:
     
  19. So lange sie unsere Raute in Frieden lassen passt' s doch! :nohsv: