Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Dankbare Konstellation für den HSV heute. Alle Mannschaften unten nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, das heißt Platz 16 kommt maximal einen Punkt ran, egal was passiert. Sollten sie wiederum gewinnen sind es garantierte 9 Punkte Vorsprung, vielleicht sogar 10. Sozusagen die ultimative Chance, den Klassenerhalt wirklich äußerst unrealistisch zu machen. Aber da wir über Hamburg sprechen wäre es auch mal wieder eine klassische Situation, um das schlechteste Saisonspiel abzuliefern :ugly:
     
  2. Die HSV-Verantwortlichen haben gestern mit Sicherheit drei Kreuze gemacht!
    Der HSV hat nicht für sich gespielt, aber einige Vereine, die tief unten drinstecken haben für den HSV gespielt.
    Sollten die HSV-Verantwortlichen mit Bruno Labbadia immer noch verlängern wollen, spricht das für
    die nicht vorhandene Kompetenz im Verein.
    Bruno Labbadia, hat die Mannschaft spielerisch Null weiter gebracht.
    Allerdings, vor Wochen dachte ich noch, dass unsere Truppe den HSV noch mit in den Abstiegskampf ziehen könnte und verliert der HSV in
    Dortmund wird der Vorsprung auf Platz 16. immer dünner.
    Nun, gegen Dortmund sah der HSV in den letzten Jahren nicht schlecht aus und sollte wider Erwarten doch V.S. in Hamburg unser Trainer sein,
    kriegt der ruhmreiche SVW mehr oder weniger den Todesstoß vom HSV.
    So würde sich nach 2009 der Kreis schließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  3. corox

    corox Guest

    Der HSV war für mich vor der Saison ein Abstiegskandidat und hat beste Chancen auf den Klassenerhalt. Aus meiner Sicht hat Labbadia mehr aus dem Kader gemacht als möglich wäre.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der HSV interessiert mich momentan 0,0
     
  5. corox

    corox Guest

    Danke für die Info! :top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich für dich gerne nochmal ausführen, im Gegensatz zu den letzten Jahren schwimmen die in relativ ruhigem Fahrwasser ohne zu glänzen, spielerisch sind die auch nicht besser als wir, haben aber mehr Punkte, ähnlich attraktiv wie der FC Köln z.B.
    Wir sollten auf uns schauen, da haben wir genug zu tun.
     
  7. corox

    corox Guest

    Achso, ich dachte wir posten jetzt in jeden Thread der uns nicht interessiert, dass es uns nicht interessiert! :ugly:
     
    Knaacki gefällt das.
  8. Apropos Köln . . . die werden noch richtig Probleme kriegen. In den letzten 8 Spielen gab es nur einen Sieg, gegen Hannover. Spielen jetzt in Mainz und danach drei Mal gegen direkte Konkurrenz, von der sie jeweils überholt werden könnten. Wenn die also nicht gerade Nerven aus Stahl haben, dürfte es am letzten Spieltag in Dortmund interessant werden. Ich glaube die rutschen nochmal unten mit rein.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich ja, dass du dich so für meinen Post interessierst.
    Im Übrigen, dachte ich, man kann hier schreiben was man möchte, wenn es nicht beleidigend wird, ungeachtet dessen ob es diskussionsfähig ist oder nicht.

    Huch, ganz übersehen, du bist jetzt Moderator, naja, dann kannst du meinen Post ja einfach rausnehmen, hier ist sowieso viel zu viel los mittlerweile ;-)
     
  10. corox

    corox Guest

    Du hast auch mal mehr Spaß verstanden ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie und Internet gehen nicht gut zusammen...Nichts für ungut.:beer:
    Ohhh, die Smileys sind wieder da.:klatsch:
     
  12. Wirklich interessant, die Logos von Fusballclubs zu bewerten. Und irgendwelche Ziegenböcke, die über Kirchtürme springen, sind besser?
     
  13. Wo die Briten Recht haben, haben sie Recht.

    :nohsv::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  15. Nun ja, wer Fish and Chips isst, sollte sich in Geschmacksfragen besser zurückhalten.

    Ganz nebenbei: das Logo von Wolfsburg ist auch dabei. Grün . . . weiß . . . ein W . . . woher kommen mir die Eckdaten nur so bekannt vor? ;) :beer:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei Bild kann man einen Tipp abgeben. Da liegt der HSV weit vorn.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ja geklaut von einem echten Fußballverein. Das haben die Engländer vermutlich bedacht ;)
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    DAS ist der Unterschied zwischen Hamburgfans und uns!

    Aus dem Forum da (ja, ich weiß, ist ekelig;) ):

    "Sind eigentlich irgendwelche Aktionen geplant, falls die A..löcher gegen Bremen verlieren sollten?

    Die Essener Fangesänge: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot..." sind sicherlich etwas drastisch, aber ich verspüre im Moment einen unglaublichen Hass auf die Versager!
    Man muss doch dieser Gammeltruppe irgendwie Beine machen?! Social Media Verbot? Vögelverbot in Hamburgs einschlägigen Locations? Das ist eine absolute Frechheit, die wir Fans uns nicht mehr tatenlos gefallen lassen sollten!"

    Das wird gut Freitag, die Hosen sind schon voll, Ungeduld groß, Wut auch! Bestens!
     
  19. Oha! Schön verloren heuer und gegen uns dann ohne Adler, Lasso und Müller! Mann, wäre ein Sieg da schön. Fällt er mit mehr als 5 Toren Differenz aus, können sich die Hasen direkt wieder den Relegationsplatz ergattern...
    (Man wird ja wohl träumen dürfen...Dreierpack Pizarro, Dreierpack Bartels...und einmal zu Null...bitte nicht wecken!!!!)