Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Knaacki. Ich habe den HSV letzte Saison als 16. vorhergesagt, sie wurden am Ende 16. Ich habe den HSV vor dieser Saison als 17. getippt, am Ende steigen sie als 17. ab und Labbadia bekommt am Bölle ein Denkmal gesetzt ! :D

    Ohne unsere 6 geschenkten Punkte wäre der HSV mit 25 Punkten bereits auf 17 ! :mad:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    Das seid Ihr in bester Gesellschaft; hätten wir in der letzten Saison durch Angsthasenspiel in St. Ellingen nicht verloren, würden die ihre diesjährigen Derbys gegen St. Pauli spielen
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr könnt das ja etwas reparieren, dürft ja noch beim HSV antreten. Schaaf und Almeida sind in 2 Wochen dran, Caldirola & Wagner als Ex Bremer auch bald beim HSV zu Gast. ;)

    P.S. Ich wette zudem um ein virtuelles Bier, dass Gräfe eines der nächsten 4 HSV Spiele leiten darf ! Passend wäre natürlich das Heimspiel gegen Darmstadt ! Heute war er ja schonmal in der Nähe bei euch im Einsatz !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reparieren läßt sich der Faupax von letzter Saison nicht mehr, aber wenn wir in St. Ellingen auch noch verlieren, wird es noch enger für uns.
     
  5. Zu diesem wie zu jedem anderen Spiel kann man derzeit keine Prognose abgeben. Die Mannschaft überrascht einen jedes mal wieder. Wie eine Wundertüte!
     
  6. Ich glaube trotzdem, dass sich Bruno so schnell keine Gedanken um seinen Job machen muss. Wenn ich dran denke, wie lange letzte Saison an Joe Zinnbauer festgehalten wurde . . . ich glaub Didi und Knäbel tun sich schwer mit Entlassungen, wenn es nicht zwingend sein muss.
    Es ist ja nicht so, dass wir chancenlos sind. Wir spielen ja - MEINER Meinung nach - ganz gut mit. Verglichen mit den beiden letzten Jahren, die nicht mal ansatzweise bundesligatauglich waren, ist das schon eine Weiterentwicklung. Es fehlt halt hier und da der letzte Tick.
    Da wir hier ja schon bei hätte, wenn und wäre sind . . . wenn wir in den letzten beiden Spielen unsere Chancen nur halbwegs nutzen, führen wir diese Diskussion hier nicht.

    Wir haben in Hannover den nächsten Fastmatchball. Den müssen wir halt "einfach" mal verwandeln.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist nachvollziehbar, denn das was der HSV in den letzten Jahren an Abfindungen für entlassene Trainer bezahlen musste, übertrifft in der Summe den Jahresetat so mancher Zweitligisten
     
  8. Eben! Damit muss jetzt einfach mal Schluss sein.
     
  9. In zwei Wochen in Hannover kann sich der Verein wieder von der bekannten Seite zeigen und es wird dann wieder sehr unruhig im Verein.
    Eine Niederlage bei dem "Trümmer-Team" Hannover 96 und es brennt endlich wieder der "Hamburger Rothenbaum" ;)
     
  10. Ganz ehrlich: ich traue dem HSV wirklich und ernsthaft zu, sogar da zu verlieren. Würde so richtig in die Historie der letzten Jahre passen. Nichts für ungut, Knaacki.
     
  11. Alles gut . . . mich würde es ja auch nicht wirklich wundern.
     
  12. Vor allem verrate ich dir jetzt nicht, wer in dieser Saison schon in Hannover verloren hat :kotz:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    In der Tat, nichts wäre typischer HSV, als gegen einen Gegner zu verlieren, den selbst dieser Sieg nach menschlichem Ermessen nicht mehr retten würde, den HSV dafür aber wieder mit unten reinzieht. Andererseits hat Hamburg in dieser Saison immer wenn es drohte ganz eng zu werden die Kurve doch wieder bekommen und sich mit einem Sieg 2-3 Wochen Ruhe verschafft. Die stehen schon in der gesamten Rückrunde immer auf 10.-13., wir im Schnitt genau 3 Plätze darunter.

    In der Hinrunde hat Hannover übrigens in allen 3 Nordderbies gepunktet (7) und allein damit über 40 % ihrer Gesamtpunkte eingefahren.
     
  14. Olle Kamelle. Angeblich schon 6 Wochen her das Ganze.
     
  15. Aber jetzt vor einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel passt es ganz gut. Nur noch lächerlich dieses Blatt.
     
  16. Die Hamburg-AG bekommt ihre Anleihen an Investoren ganz gut verkauft... der Wettstein scheint sein Geschäft zu verstehen.

    Allerdings sitzen die Elbstädter immer noch auf nem grhörigem Pulverfass und das wird sich auch noch ewig hinziehen... fast jedes Jahr müssen Schulden zurückgezahlt werden , die durch neue Darlehen oder bestenfalls Anleihen (die bald alle verkauft sind, z.Z. 2/3 weg laut Bild) getilgt werden müssen...

    Naja wollen wohl die nächsten Gewinne einfahren, ich trau dem Braten nicht... und wenn doch, verpulvert der Beiersdorfer die Kohle doch wieder :D

    http://www.finance-magazin.de/meinu...-befreiungsschlag-oder-volles-risiko-1377371/
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Adler jetzt übrigens der beste "Spieler" der Bundesliga (nach Kicker-Noten) ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5