Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Doch, doch . . . das geht schon noch. ;)

    Wie meinst Du das? So alt ist er mit 32 Jahren nun noch nicht. Ich glaube, dass es aus seiner Sicht ein Fehler war zu uns zu wechseln. In Tottenham war er einer von vielen, hatte gute Leute um sich rum und konnte seinen Stiefel spielen. Bei uns wurden Erwartungen an ihn gestellt, die er nicht (mehr) erfüllen konnte. Das erste Jahr war noch ganz passabel, danach ging es stetig bergab. Wenn du als Fußballer aber (auch umfeldbedingt) häufiger in der Bunten stehst als im Kicker, läuft einiges falsch.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Das kann man glücklicherweise ausschließen.:ugly:
     
  4. :lol::lol::daumen:

    jetzt müsste der manager der b-lösung noch seine forderungen anheben, schließlich ist in zwei tagen ultimo
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die können auch gar nichts beim HSV :roll::roll:
     
  7. Zu einem Zeitpunkt, wo der HSV sich dann das Remis verdient hatte, gabs das 1-2... Jetzt sind sie dann doch relativ schnell wieder in die Verlosung rein gekommen... Labbadia auch zuletzt schon über die finanzielle Situation rumgejammert... Wenn das so weiter geht, wird der HSV es auch diese Saison nicht ohne Trainerwechsel schaffen...
     
  8. Schön. Der HSV ist wieder in der Abstiegsverlosung. Bis zum Ende der Saison dürfen wir dann gerne die aktuellen Platzierungen tauschen, damit die Hammelburger wieder ihre Relegation bekommen. Ärgerlich, dass wir gegen die Elbaffen nicht wenigstens Remis gespielt haben.
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    :tnx:

    Weise Worte ...
     
  10. Der "schöne" Brüno hat jetzt Jahresübergreifend fünf Spiele in Folge nicht gewinnen können und davon drei Spiele in Folge verloren.
    Letzter Sieg, wir erinnern uns nur ungern gegen unseren ruhmreichen SVW.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-16/hamburger-sv-12/vereinsinformationen.html

    Da kommt wieder die nicht vorhandene Nachhaltigkeit / Kontinuität des Trainers durch!

    Soll der HSV mal mit Brüno um zwei weitere Jahre verlängern.
    So haben Sie einen weiteren nicht aktiven Trainer in absehbarer Zeit auf Ihrer Gehaltsliste:lol:
     
  11. Wollens mal hoffen, dass er auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wird langsam auch mal Zeit für ein Skandälchen. Gibt es da nicht interessante Spielerfrauen für den Brüno in HH? Sonst geht vielleicht noch was mit Lassos Mutter...
     
  12. So langsam kommen sie wieder in die richtigen Regionen ..........
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leihen offenbar Drmic aus
     
  14. Wäre ein Topmann für die! :mad: Ich halte immer noch sehr viel von ihm, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten wird...
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber auch irgendwie ne komische Personalie. Hat gute Leistung gezeigt und wird seitdem nur rumgereicht.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ich habe von Drimic immer viel gehalten. Mir gefallen seine Bewegungen als Stürmer, hab nie verstanden warum es nicht richtig laufen wollte bei Gladbach. Mal sehen wie es beim HSV funktioniert, könnte theoretisch die perfekte Ergänzung zum bulligen Ballmagnet Lasogga sein, so der denn mal fit ist ;)

    Eine Verstärkung ist er wohl in jedem Fall, dürfte je nach Verletzungsstatus Platz 1-2 in der Hierarchie einnehmen. Auch nicht schwer bei Granaten wie Opa-Olic, Stolper-Rudnevs und einem Hopp-Spieler.
     
  17. Hamburg kommt wieder in Form :D :kaffee:

    Sanogo-Wechsel zum HSV geplatzt?
    "Nach Informationen der „Hamburger Morgenpost“ ist der Wechsel von Young Boys-Mittelfeldspieler Sekou Junior Sanogo (26, Foto) zum HSV geplatzt. Demnach sei die Einigung zwar erfolgt, der Vertrag aber vier Minuten zu spät abgeschickt worden."

    Quelle: transfermarkt
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV verpflichtet den schwedischen Nationalspieler Nabil #Bahoui! Er erhält einen Vertrag bis Sommer 2018.... http://fb.me/4tK8d471q
     

  19. Laut Sky lag der Fehler ausnahmsweise mal nicht bei uns. ;)