Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Der Schiri war schuld, daß wir gegen Donezk verloren haben ? Quatsch.
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    unter anderem, wenn er entweder das tor von pizza gegeben hätte, das eines war, oder zumiundest den elfer für rödl gegeben hätte, wären wir zumindest ins 11meter schießen gekommen, das wäre wieder eine völlig andere situation gewesen
     
  3. Donezk hat über das gesamte Spiel eine bessere Leistung gezeigt und ist (leider) völlig verdienter Sieger. Wenn man sich über 2 o. 3 Minuten den Ball ohne Störung untereinander hin- und herschieben kann, problemlos kombiniert, dann war man einfach besser.
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das bestreite ich auch gar nicht, aber wo steht geschrieben, dass Werder immer nur verdient gewinnen darf? Zumal ja Werder durch die Fehlentscheidung des Schiris in Bezug auf Diego extrem geschwächt wurde.

    Und wenn man sich das (http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php) mal ansieht, kann man sicher auch nicht von verdient sprechen in Bezug auf HSV, und da kommen heute noch 2 Punkte dazu, die zuviel waren.
     
  5. Das ist natürlich auch eine Einstellung. Wenn man damit zufrieden ist...
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wärst du nicht glücklicher gewesen, wenn er am Ende richtig entschieden hätte und wir im Elfmeterschießen gewonnen hätten und wir jetzt gerade auf dem Rathausplatz feiern würden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wir haben diese Saison so oft unverdient verloren..
     
  7. Werder hätte in einigen Spielen auch eine bessere Einstellung an den Tag legen können, dann wäre man gar nicht erst von dubiosen Schirientscheidungen abhängig gewesen...
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wie gesagt, das bestreite ich nicht, ändert aber nichts an der tatsache, dass die schiedsrichterentscheidung uns in kombination mit einer schlechten leistung den titel gekostet hat, und dass der hsv nur aufgrund einiger schiedsrichterentscheidungen ep spielen koennen nächste saison^^
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    ich stimme dir vollkommen zu!! Auch wenn wir mit einer schlechten leistung den pott geholt hätten, interessiert doch niemanden..
    @ kobold, wenn du nur darauf schaust wie sich die mannschaft präsentiert und auch nicht glücklicher gewesen wärst, hätten wir den pott mit dieser leistung geholt, gehörst du dann auch zu denen die anfangen zu pfeifen weil wir mal schlecht spielen und nicht zur halbzeit mit 2:0 führen??!! kommt mir irgendwie so vor.. es gibt halt auch mal spiele die unverdient gewonnen werden, auch so hat wolfsburg den titel geholt.. aber lassen wir das mal..
     
  10. Ich stimme unbash in Punkto seiner Spielbewertung gegen Donezk zu. "Verdient" gibt es im Fußball nicht - frag mal Schalke oder oder oder....

    Glückwunsch HSV zum einzug in die Europaleague. Mit zwei Qualirunden kennt ihr euch ja bestens aus (wegen UI Cup Historie), von daher gehe ich von einem gut geführten Wettbewerb eurerseits aus.
    Ob mit unserer Teilnahme wird sich zeigen. Und dann bitte Endi gegen euch! Wie ich schon woanders schrob!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wird sich ja kein Verein über den Pokal qualifizieren, denn Leverkusen war heute ebenfalls alles andere als souverän.

    Ah ja. Der Elfer wäre also drin gewesen und dann auch direkt Ende und Elfmeterschießen?

    Wie wäre es denn mal, wenn du deine ganzen "Hättest" auch mal so siehst: Hätte Donezk die Chancen genutzt, wäre das Spiel nach 90 Minuten schon vorbei gewesen.

    Zum Thema:
    Schön übrigens, dass ihr uns nächste Saison international Punkte holen könnt. Von euch erwarte ich nämlich deutlich mehr als von den Dortmundern (wie bspw. diese Saison gesehen).

    @HSVMOVIE
    Verpiss dich ruhig aus unserem Forum. Ich habe noch immer nen mächtigen Hals auf dich!
     
  12. Uwe ist doch eh wieder hier, sobald der HSV in der nächsten Saison nach 5 Spieltagen Tabellenführer ist.
     
  13. Da denkst Du falsch - sonst würde ich nicht seit 1972 zu Werder gehen...
     
  14. Sorry, da tust du Herrn Fleischer Unrecht. Für mich einer der ganz wenigen Schiris, die diese Saison in Normalform pfeifen und eher weniger dafür bekannt sind, dass sie mit ihren Leistungen Spiele entscheiden. Vor ein paar Tagen hätte ich Kinhöfer auch dazugezählt, aber der hat sich mit seiner desolaten Leistung bei Bayern - Leverkusen bei mir alles verspielt.

    Trotzdem ist es sehr ärgerlich, was die Schiedsrichter diese Saison so alles angestellt haben. Ich rede da sowohl von der nationalen als auch von der internationalen Ebene. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde wirklich der Großteil der Spiele so über die Bühne gebracht, dass der Schiedsrichter vielleicht mal Abstoß statt Ecke gab. Aber man hat sich nur höchst selten spielentscheidende Fehler geleistet. Das ist diese Saison ja leider total anders, klare Elfer werden nicht gegeben, anderswo werden solche gepfiffen, die aber keine waren, oder wie heute entscheiden Tore, die eindeutig Abseits waren, was für die Assistenten auch klar ersichtlich war, über Tabellenplätze und sogar Teilnahmen am Europapokal.
    Klar gibt es falsche Schiedsrichterentscheidungen, die über Spiele entscheiden, nicht erst seit heute. Aber es ist alles bedenklich viel diese Spielzeit.
    Noch nicht mal eine klare Linie haben die Schiris: Ab wann ist ein Elfmeter ein Elfmeter?


    Es ist in jedem Fall sehr schade für die Dortmunder, die sich jetzt zurecht über diese schlechte Schiedsrichterleistung beschweren können. Unterm Strich bleibt die Europapokalteilnahme für den HSV mit einem schlechten Beigeschmack.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Glückwunsch nach Hamburg, ihr habt eine konstantere Saison gespielt als der BVB, die hatten nur eine krasse Aufholjagd. Also insgesamt auch verdient, nur am Torverhältnis solltet ihr arbeiten ;)

    Obwohl...das man auch mit einem guten Torverhältnis in der Liga komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann haben wir ja bewiesen :D
     
  16. Ich find's ganz okay, dass die Stellinger es geschafft haben, unter anderem deshalb, weil ich zu den wenigen Menschen gehöre, denen der Gutmensch Klopp gehörig auf den Sack geht.
     
  17. glückwunsch zum 22jährigen geträume*gröhl*
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Raffael van der Vaart spielt grad bei "Schlag den Raab" um 3 Mio, dem musses echt schlecht gehn... :D
     
  19. :lol: stimmt jetzt wo dus sagst :D
     
  20. ...erst Valencia.... dann doch Real... nun sitzt er sogar bei Raab auf der Bank...