Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wer denn nicht?? :D ;)

    PS
    sooo schlimm fand ich den Fehler beim 1 : 2 auch nicht.... Olic legt den Ball gegen seine Laufrichtung vor...
    und für die beiden anderen Treffer konnt er nicht viel.

    Gemäß deiner Logik ist Wiese dann ja Juve - Ultra ^^
     
  2. @69Tom
    Isser auch. Er will in dieser Saison unbedingt gegen die alte Dame spielen :D
     
  3. Man sollte sich ja net selbst zitieren...aber irgendwie hatte ich das am 23.07.(bzw. hier auf Seite fünf im Thread) schon im Urin gehabt, dass sowas passieren könnte mit Kompany. Ich wünschte ich könnte mal genauso präzise Prognosen bei den Lottozahlen abgeben...:zweifeln:

    Ob sich die Hamburger damit besser aus der Affäre gezogen haben im Vergleich zu Schalke und Bremen wage ich arg zu bezweifeln...
     
  4. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Ein leidiges Thema...
    Ich denke den richtigen Weg gab es pauschal nicht.
    Schalke und Werder haben sich Ihren Weg ja auch nicht ausgesucht. Es ist ein Spagat zwischen Gesicht wahren und Laune beim Spieler erhalten.
    In der Außendarstellung sah der Hamburger Weg bis jetzt besser aus. In den nächsten Tagen wird man sehen ob er ein anderes Ergebnis bringt.

    Lass es uns wissen wenn Du mit den Lottozahlen soweit bist, würde mich dann direkt mit 5 Euro einklinken...:grinsen:
     
  5. Im HSV Forum steigt gerade eine richtig große Party, dagegen sind die Kommentare gegen Diego und Rafinha in deren Vereinsforum ja richtig christlich :lol:


    Das ist Hamburg,

    es kommen zwar viele Schiffe an, aber die Schiffe haben weder Hirn noch Erfolg im Laderaum :svw_applaus:
     
  6. Kompanys Aktion ist beschämend. Ich kann Diego, Rafinha, Kacar, Odjidja-Ofoe, Kompany und wer da noch alles in Peking rumeiert absolut verstehen, dass Olympia für die ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis ist, was man in vollen Zügen auskosten möchte und somit auch gerne dran teilnehmen würde.
    Die Debatte ob ein Spieler nach Olympia darf oder lieber dem Verein treu bleibt, ihr mehrmals durchgekaut, weil es einfach keine klare Antwort gibt, sondern eher einen Interessenkonflikt, in dem man beide Seiten verstehen kann.
    Ebenso möchte ich nicht weiter auf die Fifa eingehen, da die Sache mMn klar erledigt ist: Sie hat sich auf einem Entscheidungsgebiet, auf dem sie nichts zu sagen hat, in bester Manier griß aufgespielt und ist tief gefallen.

    Aufgrund der gegensätzlichen Vorstellungen vom Verein und beispielsweise Kompany ist es umso erfreulicher, wenn es dem HSV und Kompany gelingt, sich im Vorfeld auf einen Kompromiss zu einigen. Der Kompromiss, dass Kompany nach Olympia darf, aber morgen zurückerwartet wird.
    Wenn Kompany dieser Abmachung zustimmt hat er sie nicht im Nachinein zu brechen. Jol und die Vereinsführung werden den nach seiner Rückkehr schon in die Schranken weisen, und in diesem Fall tun sie das zurecht. Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Solidarität zum Verein würde ich mir als HSV-Fan da auch erhoffen. Dass da einige derart überzogen durchdrehen, ist einfach eine Frage des Charakters des Einzelnen. Manche übertreiben es da nunmal, andere nicht - und das vereinsunabhängig.
    Klar ist: Die Enttäuschung ist berechtigt, Kompanys Verhalten geht in diesem Fall gar nicht.
     
  7. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Peking ist weit weg.. und Papier ist geduldig..

    Mal sehen was, ob die Sache so heiß gegessen wurde, wie sie gekocht wurde..

    Kompany kommt morgen zurück und dann wird man sehen, was hinter diesen Meldungen steckt..

    Aber mal was anderes.. Ist am 20.08 Länderspieltermin? Läuft da Olympia noch?

    Wenn das stimmt, das Kompany es blöd findet wegen dem Jet leg gegen Bayern nur auf der Bank zu sitzen... und dann von Belgiens A-Mannschaft für den 20. angefordert wird.. Dann frage ich mich ob sie das auch gemacht hätten wenn Kompany noch in Peking ist/wäre, weil sie weit gekommen sind..

    *g*

    Ach ja hier die Lottozahlen:

    8 / 11 / 17 / 23 / 28 / 29

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Ja, ja - der "elegante" Hamburger Weg.
    Das war wohl nix. :p
     
  10. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    @ Creiszbeet + Johan:

    Das liegt aber nur da dran, das EINER der drei Parteien, plötzlich nichts mehr von den Absprachen und Abmachungen wissen wollte..

    Damals als Kompany diese Absprache traf war er glücklich... Nun muß er zurück und alles sieht wieder so aus, das der Spieler suaer ist..

    Aber er ist im HSV-Kader für das Spiel gegen Bayern.. ( ohne Wertung ob das was bringt!)

    Rafinaha hat gar keine Absprache und ist auch nicht im kader für die wichtigen ersten Saisonspiele, einschließlich CL-Quali..

    Diego hatte auch eine klare Absprache das er sich dem Urteil beugt und dann zurück kommt.. Ist er das??? Er fehlt Werder auch bei den ersten Saisonspielen.. Dafür ist er dann später hoffentlich glücklich.. wenn er zurück ist.. Hätte Werder ihn nun zurückgerufen, würde er auch rummaulen.. und sauer sein.. und ob er dann eine Verstärlung wäre???

    Egal wie man es macht oder dreht und wendet.. Darf der Spieler nicht nach Olympia ist er sauer.. und niemand weiß wie es sich wieder einrengt.. Ist er bei Olympia, fehlt er bei der Vorbereitung und beim Saisonstart.. Die Vereine sind so oder so die Dummen.. egal welche Lösung gefunden wurde..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  11. @HSV-Movie
    Naja, mittlerweile siehts ja schon ein wenig so aus, dass die "elegante Hamburger Lösung" nichts anderes als eine Absprache zwischen HSV und belgischem Verband über den Kopf des Spielers hinweg war.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Kompany zunächst einverstanden war, weil er auch gesehen hat, was bei Schalke mit Rafinha abging, sich nach längerem Überlegen aber dann doch ein wenig über den Tisch gezogen gefühlt hat.

    Unser Problem ist wohl, dass 1. das CAS-Urteil sich länger als gedacht hingezogen hat, aber auch 2. Werder viel abhängiger von Diego ist, als ihr das von Kompany seid. Ich glaube da wurde auf Werderseite dann einfach umgedacht, ein Zerwürfnis mit Diego geht einfach nicht.
    Darüber denken kann man dann wie man will.

    Ich drücke euch gegen die Bayern auf jedenfall die Daumen, haut die mal ruhig so richtig wech. 1:0 reicht aber auch, Kompany, wenn auch nur als Einwechselspieler wäre als Torschütze schick - dann hätte der HSV zugegebenermassen doch wieder ziemlich viel richtig gemacht.

    mfg c+j
     
  12. Pizarro zurück...

    Glückwunsch zu dem Transfer. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Da war der Alofs mal wieder schneller :roll:
     
  13. Tja. Beiersdorfer hat eben mal wieder gepennt. ;)


    Spaß beiseite, lieber einen Bogen gespannt zum Spiel heute Abend. Mein Tipp ist ein 2:2.
     
  14. Ich denke, die Bayern werden sich wieder zum Sieg duseln..:roll:
    Tipp 1:0
     
  15. Ich glaube, die Bayern werden hinten unsicher sein. Ich kenne Vazquez nicht, aber Klinsmann bekommt einfach keine Abwehr eingestellt. Nach vorne erwarte ich von den Münchenern mehr, nach hinten weniger. Deshalb wird die Meisterschaft auch knapper. Wenn man die Bayern in der Tabelle überholen will, dann dieses Jahr. Nichts desto trotz sehe ich sie am Ende als Meister.
    Davon profitiert auch heute vllt schon der offensivere eingestellte HSV.
     
  16. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
  17. dortmund is einfach blöd. wie kann man nur petric hergeben...

    ich hoffe der hsv zahlt wenigstens ne menge drauf. so ein dreck.