Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    helfen uns beide nicht
     
  2. An der Elbe scheint ja Sparsamkeit Einzug zu erhalten :unfassbar: Bis jetzt keine wahnsinnigen Transfers in 15/16...
     
  3. Vielleicht schaut ja ein Manager zur Abwechslung mal aufs Konto, bevor er Geld ausgibt, das nicht da ist... Wäre mal ne Abwechslung zu den letzten Saisons. :tnx:
     
  4. Tatsächlich ein Novum beim HSV ;)

    Keine neuen Stars, eine 1:3 Niederlage zu Beginn... Beste Bedingungen für eine Vorbereitung
     
  5. Ich ziehe den Hut vor Bruno Labbadia...

    Verlängert nur um ein Jahr, obwohl der Verein bereit gewesen wäre, langfristig mit ihm zu verlängern. Gehts sportlich schief verzichtet er damit auf viel (Abfindungs)Kohle...
     
  6. Das ist so ungewöhnlich, dass ich tatsächlich krampfhaft nach dem Haken suche. :confused:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Tat. Ich glaube sehr viele, mich eingeschlossen, haben den chönen Pruno unterschätzt, aber jetzt wirds richtig lächerlich. :D
     
  8. Der hat einfach Bock auf den Verein, nur wie das geht ist mir ein Rätsel...

    Aber eins ist Klar baut er den HSV wieder auf und schafft vielleicht ein Titelchen, dann sind ihm ein Denkmal und die absolute Hochachtung in der Bundesliga sicher...

    Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel
     
  9. Du gibst Dir die Antwort im Prinzip schon selbst. Ich denke schon, dass der HSV ne reizvolle Aufgabe ist. Er kann derjenige werden, der uns wieder in ruhigere Gewässer führen kann. Von Europa oder gar Titel will ich dabei gar nicht sprechen. Gerade mit zweiterem werden auf Jahre nichts zu tun haben. Aber das gute für ihn ist doch: bei dem Bild, das wir in den letzten Jahren abgegeben haben, wird die Allgemeinheit dem Verein die Schuld geben, sollte er scheitern. So a la "Typisch HSV!". Im Prinzip kann er nur gewinnen. Aber mir gefällt die Demut, die er vorlebt (auch wenn das vielleicht nur für die Medien ist).
     
  10. bakery jetta scheint älter als angegeben zu sein, wie die sportärztliche untersuchung in hamburg ergab. der junge scheint eher 20 als 17 zu sein.

    zitat:
    Zudem arbeitet die medizinische Abteilung des Klubs daran, die von Jattas Beratern weitergegebenen Daten zu eruieren. Und dabei scheint sich herausgestellt zu haben, dass Jatta tatsächlich älter als angegeben ist. Knäbel selbst blieb betont vorsichtig auf die Frage, musste dann aber zugeben, was die HSV-Mediziner ihm mitgeteilt haben: „Seine biologische Entwicklung ist abgeschlossen.“ Das jedoch wäre bei einem 17-Jährigen mehr als unwahrscheinlich.

    http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/...rletzt-sich-nicht-und-jatta-gibt-raetsel-auf/

    kann der gute dann eigentlich für das erschleichen von sozialleistungen belangt werden, die minderjährigen flüchtlingen gewährt werden, die ihm aber dann natürlich nicht zugestanden hätten?
     
  11. 'Jetta' - Bei dem Namen muss man ja Betrug vermuten. :ugly:
     
  12. :D

    sorry
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dem HSV wurde doch nicht etwa ein alter VW angedreht ? :D

    Meine Mutter fuhr vor vielen Jahren mal einen hellbraunen Jetta. ;)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Da ist dem Pierre-Michel wohl die Seife aus der Hand geglitten und zu Boden gefallen :lol:


    Ich bin aber wirklich mal gespannt, ob wir diesen Jatta irgendwann in der Bundesliga zu sehen bekommen und was er dann zu leisten im Stande ist, kann ich mir zumindest kurzfristig überhaupt nicht vorstellen, wenn der noch nie im Verein gekickt hat.
     
  16. corox

    corox Guest

  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8