Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hä??? :crazy:
     
  2. Der dich im Rauten Forum mal eben als Vollidiot abstempelt, und die meisten User hier.
    http://www.rauten-forum.de/werder-b...ll/sonstiger-fußball-f8/t36-f9/index1016.html
    #20308 finde ich besonders putzig. Komisch nur das er dabei vergisst zu erwähnen, das er sich als User Wodka Red Bull, hier vor ein paar Tagen wieder reinschleichen wollte.:ugly::ugly:
     
  3. minu#1

    minu#1

    Ort:
    NULL
    Och, meine Güte. Dieser Threadtitel ist meiner Meinung nach sowas von lächerlich und peinlich. Einfach mal einsehen, dass der HSV diese Saison sich stabilisiert hat und sich jetzt wieder peu à peu nach oben arbeitet.

    Mal abgesehen von der Rivalität sollten wir die Leistung des HSV so hinnehmen und respektieren und nicht hinter irgendwelchen Fehlentscheidungen hinterherheulen...:O

    Wir haben genug eigene Sorgen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, auf die Aussagen von diesem Provokateur gebe ich schon längst nichts mehr. Nichtsdestotrotz hat er es richtig erkannt, dass dieser Stellingen Anhänger sich hier nur angemeldet hat, um zu provozieren. Aber das kann man recht einfach umgehen ... :O
     
  5. Wenn jetzt "endlich" im Verein und im Umfeld Ruhe einkehrt und sich ja auf die Stärken des Vereins besonnen werden, dann könnte der HSV tatsächlich aus dem 35 jährigen "Dornröschenschlaf erwachen.
    Aktuell, sieht das ja danach aus!

    Dieter Matz, wünsche ich nochmals eine top Zeit mit seinem HSV!
     
  6. Kannst ruhig das Beispiel Hamburg nennen. Ich bin da des Öfteren so bepöbelt und provoziert worden ( mit Werderschal) wie nirgendwo sonst, sodass ich für mich beschlossen habe, den Schal immer erst im Stadion anzulegen. Es ist wohl unstrittig, dass der HSV da eine enorm hohe Zahl an Asifans hat.

    Herrje, ja. Welch kluge Worte. Aber das ist der HSV- Thread und hier haben unsere Sorgen mal nichts zu suchen. Die Leistung des HSV sehe ich auch so und respektiere sie, aber dass da Schirimäßig gestern undnicht zum ersten Mal so einiges schief lief, ist wohl unstrittig. Mit einem anderen Referee wäre der HSV da nicht mit einem Punkt raus gegangen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Das Foul von Lasogga tat schon beim hinsehen weh.
     
  8. Ich habe mit Absicht keine Stadt genannt, weil die Aussage allgemein gültig ist. Ich finde niemand sollte irgendwo seinen Schal verstecken müssen. Dass Du in keiner anderen Stadt so bepöbelt wurdest, liegt wohl eher daran, dass zu keinem anderen Verein eine so große Rivalität vorhanden ist. Ob die Asiquote bei uns höher oder niedriger ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn ich allerdings so lese, was zum Beispiel Hannoveraner "Fans" so mit Zügen anstellen . . .
    Wenn es nach mir geht: trag Deinen Schal ruhig. ;)
     
  9. Oh, da habe ich dich dann wohl falsch interpretiert. Deine Einstellung gefällt mir und ich muss sagen, dass mir auf Anhieb mindestens 10 gute Kumpels/ Kollegen einfallen, die HSV- Fans und vollkommen in Ordnung sind. :beer:
    Faire Gäste wie du und @Brummsel sind hier im Forum immer willkommen!
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    gut dass du hier den türsteher machst. bist echt was ganz besonderes. :bier:
     
  11. Was man von dir leider nicht behaupten kann, aber danke für das Kompliment.:ugly:
     
  12. The Oracle

    The Oracle Guest

    Das ist natürlich Spekulation weil es zu der Situation mit einem anderen Schiri gar nicht erst gekommen wäre (Du weißt schon, der Butterfly-Effekt).

    Davon ab hat PML in der Situation Glück gehabt (und damit der HSV) und war mit einer gelben Karte gut bedient.
    Um der Theorie entgegen zu treten, dass der HSV von der Schiedsrichter-Gilde bevorzugt werden würde, führe ich mal Spiele wie in Köln oder zu Hause gegen Hannover in's Feld. Laut Wahre Tabelle halten sich Bevorzugung und Benachteiligung bei uns die Waage.
     
  13. In diesem einen Spiel wurde der HSV bevorzugt, aber im Gründe hast du schon recht. Es gibt in D. nur einen Verein, der bei den Schiris wirklich Boni hat. Ansonsten kommen die Herren Rummenigge, Sammer und früher Hoeneß auf den Plan.
     
  14. The Oracle

    The Oracle Guest

    Ja, üblicherweise werden die Bayern bevorzugt. Diese Saison offensichtlich weniger weil die eh in ihrer eigenen Liga spielen.
    Erstaunlich dass ausgerechnet Hannover und Hoffenheim, die sowieso so weit unten stehen, am stärksten von Fehlentscheidungen profitiert haben:
    http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle
     
  15. Immerhin hätten wir da 2 Punkte mehr und 8 Punkte Vorsprung auf 18. Aber was solls. Ujah hätte ja auch gerne den unberechtigten Elfer reinmachen dürfen.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Wie ich vor ein paar Jahren mal las sind die Bayern langzeitstatistisch gesehen tatsächlich das Team, dass von allen an meisten benachteiligt wird, nicht etwa umgekehrt. Was daran liegt, dass auch den Schiedsrichtern bewusst ist, was sie zu hören bekommen, wenn die Überbayern jetzt auch noch die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben.

    Und da die Bayern nun schon seit Jahrzehnten die Überbayern sind haben sie im Mittel einen kleinen Nachteil.

    Der subjektive Eindruck, dass den Bayern soviel gepfiffen wird liegt schlichtweg daran, dass der FCB jede Saison am meisten dieser Szenen produziert, aufgrund ihrer bombastischen Offensive. Quantitativ bekommen sie da natürlich viele Freistöße und/oder Elfer, und Fehlentscheidungen brennen sich gleich viel eher in die hasserfüllten Gehirne der Millionen Bayern-Hasser, als ein unberechtigter Elfer von Darmstadt.

    Ich find den Artikel aber grad nicht wieder. Vielleicht war er auch von Hoeneß :)
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nach unserem Weiterkommen kann man jetzt ganz entspannt heute Abend schauen, wie sich der HSV schlägt...
     
  18. Ähm... war das jetzt Sarkasmus? ;)
     
  19. bei stieber müsste man die konditionen prüfen, also u.a. wieviel hamburg noch draufgibt, um ihn los zu werden.

    diaz sollte nach der verletzung kein thema mehr sein.