Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dummerweise ist das der genau richtige Trainer für die, schon bei seinem ersten Auftritt. Das war damals reichlich dumm ihn zu feuern...

    Der könnte mal 2 Jahre schaffen:D
     
  2. 3:1 gegen Dortmund. Damit habe ich mal gar nicht gerechnet.
    Hoffentlich gelingt uns ähnliches gegen Wolfsburg.
    Glückwunsch an Brummsel.
     
  3. Ja, und auch Werder kann irgendwo zwischen Platz 7 und 18 landen.
     
  4. dann wollen wir die Derby-Woche mal mit einem Witz einläuten:

    Eine Bremerin, eine Hamburgerin und eine Chinesin liegen auf der Entbindungsstation. Der Oberarzt lässt die Frauen wissen, dass man ihre Babys versehentlich vertauscht hat.
    Darauf die Bremerin: "Solange nicht klar ist, welches der Hamburger ist, behalte ich den Chinesen!"

    :ugly:
     
  5. Tja, nach dem Sieg gegen den BVB hat sich für mich der HSV endgültig als Abstiegskandidat verabschiedet.
    Bei einer Niederlage und erneuten Null-Punktespiel in Bremen, wäre es schön unruhig um Brüno geworden.
    Das hat sich erledigt.
    Mit einem Sieg in Bremen, hätte sich der HSV so richtig freigespielt und könnte tatsächlich auf die EL-Plätze schielen.
     
  6. So, nach einer Woche Auszeit dank Krankenhausaufenthalt, kann ich wieder meine Beiträge hier verbreiten. ;)
    Und ja, so ein Spiel am Freitag-Abend kostet auch im Krankenhaus Nerven, zumal wenn man nur sehr unzuverlässig Empfang hat und man ständig denkt: Pfeif doch ab! So ab der 20. Minute etwa... :ugly:

    Derby-Time und selten standen die Vorzeichen aus den direkt davor stattgefundenen Spielen so positiv wie diesmal für DIE Raute. Irgendwie schon wieder fast zu gut. Also: Doppelt aufpassen und hoffen, dass nicht Pizarro seine Torlaune auspackt wie beim 9:2 in München. Sowas brauch ich nicht...

    Ansonsten: Entspanntes Derby, keine "Fan"-Randale und viel gute Stimmung. Und letztlich ein Tor mehr für uns. :tnx::bier:
     
  7. :kotz: Kann man sowas nicht hier sperren?


    ;)

    :dagegen:
     
  8. Immer daran denken dass man auch Minderheiten Raum geben muss. In meinen Augen würde zwar eine Gummizelle reichen aber...
    Das wird Samstag eine enge Kiste für den glorreichen SV WERDER, hoffen wir auf das beste! :schal:
     
  9. Irgendwie hast Du es mit beengten Räumen... ;)
     

  10. gestraft genug ist, wer eine Raute nicht von einem Quadrat unterscheiden kann.
     
  11. :daumen::daumen::daumen:

    Es reicht für die Stellinger schon, wenn man geometrische Formen anders darstellt, um ihr Anschauungsbild durcheinander zu bringen:D
     
  12. Nicht jede Raute ist ein Quadrat, aber jedes Quadrat ist eine Raute. :wink:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich freu mich schon aufs spiel gegen greuther karlsruhe am samstag
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, aber wenn man ein Quadrat vor sich hat, dann redet man von einem Quadrat und nicht von einer Raute. Oder möchtest du, dass wir euer Quadrat ab jetzt HSV-Viereck nennen? :D
     
  15. ach lass ihn, er macht sich den Begriff Raute bloß zu Nutzen, um die Minderwertigkeitskomplexe zu übertünchen. Hamburger wollen auch mal cool sein.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Das kannst Du gerne tun. Steht Dir ja frei! Aber dann nicht wundern, wenn wir Euer Wappen dann Werder-Insichgespiegeltdreieck (das war gar nicht so einfach!) nennen! :p