Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Die verlängern mit Emirates bis 2019, eine sichere Bank dieser Sponsor... Sogar zu gleichen Bezügen von 7,5 Mio im Jahr. Für einen Abstiegskandidaten eine ordentliche Summe.
     
  2. Hier wird ein möglicher Grund genannt:
    Sind wir jetzt hier bei Wünsch-dir-was?

    Naja, ob das wirklich jetzt der entscheidende Grund sein soll, ich weiß nicht. :zweifeln:
     
  3. Der HSV stichelt gegen Leverkusen
    :crazy:
     
  4. Ich muss nun sagen, als Zuschauer im Duell 14/15, dass ich selten eine solche brutale Stimmung auf den Rängen im Einklang mit der zerstörenden und sehr grenzwertigen Spielweise auf dem Platz gesehen habe.
    Das war schon ein Erlebnis :cool: Dürfen unsere auch mal machen:dafür:

    PS: Ich muss leider immer mal hin um Kunden zu empfangen, mein Arbeitgeber will einfach keine Bremen Karten an seine Kunden reichen :unfassbar:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Schön, dass alle mit einem vergleichsweise friedlichen Spiel auf dem Platz reagiert haben :daumen:

    Dass die Fans Wechsel(eskapaden) übel nehmen, weiß man auch nicht erst seit Hamburg. Die Massen in Bremen jubelten, als Klose zertreten wurde.

    Deshalb sind die Fans halt die Fans und nicht die Calms. Alles halb so schlimm, so lange es nicht eskaliert...
     
  7. Der Dreier in Hoffenheim war sehr wichtig. So hält man Anschluss ans "Mittelfeld", das irgendwo zwischen Platz 4 und 12 anzusiedeln ist. 20+ Punkte bis zur Winterpause sind absolut möglich, gerade wenn man am nächsten Wochenende zu hause gegen Hannover gewinnen sollte. :tnx::bier:
     
  8. Gegen Hoffenheim in dieser Phase zu punkte ist beinahe Pflichtprogramm, muß dann aber auch erst mal gemacht werden.
    Tja lieber @Brummsel, sieht nach 4 Saisons im Abstiegskampf mal nach ner entspannten Saison an der Elbe aus was? Fans wie dir ist das zu gönnen - mein Ernst! :tnx:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also das werdet ihr ja wohl schaffen, oder? :wink:
    Passt nur auf den dänischen Handballspieler auf, dann solltet ihr gewinnen...
     
  10. Der HSV, schleicht sich so ganz langsam in das gesicherte Mittelfeld, wenn nicht sogar in Richtung EL-Plätze.
    Wenn da jetzt im Verein Ruhe und Kontinuität eintritt, könnte da wirklich sportlich was großes entstehen.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, wir haben 5 Spiele am Stück gewonnen und trotzdem hat der HSV gerade mal 4 Punkte mehr auf dem Konto. Das kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Und dann wird sich zeigen, wie ruhig Verein und Umfeld diesmal bleiben werden. Ich bin da noch ganz guter Hoffnung, dass auf Sicht der HSV der HSV bleibt. :ugly:
     
  12. War das jetzt ein Ruf nach Schützenhilfe? ;)
    Aber solche vermeintlichen Pflicht-Siege verdaddelt der HSV ganz gerne. :ugly:

    Nun setz doch niemandem den Europa-Floh ins Ohr... nachher glaubt das noch wer (außerhalb der Medienlandschaft). Aber solange man sich 6+ Punkte vor den Abstiegsrängen befindet, betrachte ich die Situation derzeit entspannter als in den vergangenen Jahren, als man sich regelmäßig ein paar Punkte hinter den Nicht-Abstiegsrängen befand. ;)

    (Gesichertes) Mittelfeld wäre schön, alles andere ist Spekulatius. :tnx:
     
  13. guckst Du Mittwoch Jena oder Werder?
     
  14. Gar nix, weil ich da verabredet bin. :p

    ...aber ich drücke sowohl Jena als auch Werder die Daumen. ;):bier:

    Seit wann habt ihr eigentlich mal wieder ein Heimspiel? Das ist gefühlt auch schon ein, zwei Jährchen her glaub ich.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    23.03.2010 Werder - Augsburg 2:0 :bier:
     
  16. 0 Punkte Spiele sind für die in der Hinrunde nur noch Dortmund und Wolfsburg, bei den anderen Spielen sind Punkte möglich...

    Bei uns im übrigen genau die gleiche Situation...
     
  17. So schnell kann es gehen, nun sind die Müllverbrenner wieder mittendrin statt nur dabei...
    Noch ist es zwischen 6. und 16. mit 7 Punkten unterschied echt eng :D
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. Ok, in WOB holen wir wohl leider nichts, aber der HSV verliert auch gegen den BVB.
    Pizarro, freut sich schon auf seinen "Lieblingsgegner" (16 Treffer) und mit einem Sieg stehen wir nun endlich vor dem HSV!
    Wir 16 Punkte, HSV 15 Punkte!:D
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich hatte das aus dem Augenwinkel für Feuerwerk HINTER dem Stadion gehalten. Erst fackeln die ihr Banner ab und jetz ... :face: