Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Auch wenn ich Dir gerne Glauben schenken möchte (und bei Hannover mit Dir übereinstimme), bin ich da doch vorsichtig. Derzeit sind wir trotz der Niederlage gegen Schalke in einer Positiv-Spirale. Aber die kann sich mit möglichen Niederlagen in Berlin, gegen Leverkusen und in Hoffenheim in eine Negativ-Spirale verwandeln. Auch wenn ich das nicht sehe, da die Mannschaft tatsächlich stabil zu sein scheint und ich uns in allen drei Spielen nicht chancenlos sehe.
    Und nach zwei Jahren Relegation tendiere ich dazu, erstmal das Augenmerk darauf zu legen, nicht noch ein Jahr Abstiegskampf bis zum bitteren Ende durchstehen zu müssen. ;)

    Das Spiel gegen Schalke hat gezeigt, dass zur nationalen Spitze, zu der man S04 derzeit zählen darf, noch etwas fehlt. Wobei mich positiv stimmt, dass man in der Schlussphase den Gegner permanent unter Druck setzen konnte und auch Chancen zum Ausgleich hatte. Das ist eine echt positive Entwicklung. :tnx:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach echt?!
    Das ist ja Wahnsinn, man spielt zwei Jahre hintereinander Relegation und ist dann nicht in der Bel Etage des deutschen Fussballs dabei?
     
  3. Erstaunlich, oder?
    Das war eher bezogen auf Personen, die der Ansicht waren, man hätte gegen Schalke gewinnen müssen, die den HSV schon wieder irgendwo in Europa sahen.
     
  4. bin ich jetzt bescheuert oder habe ich gerade eine News über Knäbel gelesen, dass er beim HSV weg will, die nach 2 Minuten wieder verschwunden ist?
     
  5. Würde mich bei dem Verein nicht wundern :D Aber zu finden ist nichts im Netz
     
  6. Nachdem ich allgemein nicht zu Hallus neige, glaube ich tatsächlich, da wude entweder böswillig was lanciert oder beim HSV weiß wieder die eine Hand nicht, was die andere tut.

    Edit: gefunden!

    https://de.sports.yahoo.com/news/hsv-sportchef--noch-nicht-in-hamburg-angekommen-053347530.html

    ...Äußerst ungern gehe er derzeit aus dem Haus...

    Sportdirektor-Trainer-Sportdirektor-Burnout-Red Bull- Sportdirektor-Trainer...
     
  7. Ich denke mal, daß das auch ganz stark der hamburger Presse geschuldet ist. Aber der Satz
    nach über einem Jahr, ist schon etwas bedenklich.
     
  8. Das Einzige, das gestern nach der Niederlage in Hannover meinen Tag nicht zur totalen Katastrophe werden lies, war das 0:3 der Rothosen gegen Berlin.:applaus:
     
  9. Hilft uns jetzt aber auch nicht aus unserem Leistungsloch... Wir sollten auf uns schauen und nicht auf andere Teams aus der Liga...
     
  10. Das gilt für die Spieler, nicht für die Fans...
     
  11. howie

    howie Guest

    Ja anscheindend wohl doch.

    :tnx: Eben.
     
  12. Stimmt. Aber wenn ich Montagmorgens bei der Arbeit den HXV Fans begegne, muss ich so wenigstens nicht ihren Spott ertragen.
     
  13. Zudem müssen wir insofern auf andere Verein schauen, als dass es am Saisonende mindestens zwei, besser drei, geben sollte, die hinter uns stehen. Der HSV ist da ein, wenn auch nicht sehr wahrscheinlicher, möglicher Kandidat.
     
  14. Wie war das?

    "Wir können gerne als 17ter absteigen, solange der HSV 18ter ist." :ugly:
     
  15. Ich würde eher sagen: ich kann mit einer Rettung in der Relegation gut leben, solange der HSV in der Tabelle hinter uns landet.
     
  16. Nu mal halblang... Relegation ist unsere Sache. ;)

    Gibts eigentlich auch sowas wie nen Stern, wenn man drei Mal in Folge in der Relegation siegreich war? Ein Stern unterhalb des Vereins-Emblems oder so? :ugly:

    Entscheidend auf die Saison hin gesehen wird sein, wie die Mannschaften Rückschläge wegstecken, wenns zwei, drei Mal nacheinander Niederlagen gibt. Und da bin ich beim HSV unsicher. Bislang zeigte der Trend bergauf (jedenfalls bis zum Hertha-Spiel). Labbadia muss jetzt zeigen, dass er es schafft, einen Negativ-Trend zu vermeiden. Anderenfalls kanns ganz schnell wieder in den Keller gehen. Gladbach findet sich nämlich allmählich und auch Augsburg scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein, womit zwei Mannschaften, die derzeit hinter uns stehen, wieder vorrücken würden. Da muss am übernächsten Spieltag in Hoffenheim schon gepunktet werden, sonst ziehen die auch noch vorbei.
     
  17. corox

    corox Guest

    fixed!
     

  18. Dienstag, 2. Juni 2015
    HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein
    ;)

    Wobei die Reaktion auf die BLÖD-Anfrage das alles toppt. :daumen:
    https://www.facebook.com/DerPostillon/photos/a.331961806525.161789.268611646525/10152914417966526/?type=3&theater
     
  19. Bus-Tour bremst Gojko Kacar aus
    Was ist denn das für ein Bus, ich dachte der wäre erst neu. Oder liegt es am Fahrer? :unfassbar:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist ihm während der Fahrt schlecht geworden und als er sich vorbeugte, um nach der Spucktüte zu greifen, fuhr es ihm dann wieder in den Rücken. :ugly: