Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Eigentlich machen die nur endlich etwas aus dem auch schon letzte Saison gut bestückten Kader. Allerdings ist es auch ein Labbadia-Phänomen, stark zu starten...um dann noch stärker nachzulassen. Mal schauen, ob er das mit dem HSV vermeiden kann.
     
  2. Vielleicht hat er ja in den letzten Jahren auch Rückrunde gelernt... immerhin hat er letzte Saison 1/3 Rückrunde auch ganz gut - im Vergleich zu den vorherigen Ergebnissen - über die Runden gebracht. ;)

    10 Punkte gegen den Abstieg. Und bis auf das 0:5 in München, das heute ein wenig relativiert wurde, kein Totalausfall im Spiel des HSV. Das lässt tatsächlich hoffen, dass vor dem 33. Spieltag der Klassenerhalt sichergestellt werden kann. :tnx::bier:
     
  3. Hoffen ? Befürchten !
     
  4. Spannend wird es dann, wenn mal 2-3 Tiefschläge in kurzer Zeit kommen sollten. Daran wird sich zeigen, wie gefestigt das Team ist. Ich denke aber auch, dass der HSV auf einem guten Weg ist.

    Das 0:5 in München war zu erwarten und passiert, wie Du schon andeutest, auch den Anwärtern auf die Vize-Meisterschaft. Mir graut es auch jetzt schon vor unserem Heimspiel gegen die Bayern…gerade zur Freimarktszeit. Da macht es noch weniger Spaß eine derbe Klatsche zu kriegen. Unter 4 Gegentoren machen wir es ja leider nicht mehr zu Hause gegen die Bayern...
     
  5. Wir werden gegen Bayern sicher nicht besser aussehen als die Stellinger. Eher gibt es wieder die braune Hose und ne derbe Pleite.

    Den HSV sehe ich in dieser Saison vor uns, und wenn es schlimm kommt, sogar deutlich.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Bester Saisonstart seit 5 Jahren. Zuletzt war Hamburg 2009/2010 besser, als sie nach 6 Spielen mit 14 Punkten an der Tabellenspitze standen. Trainer damals: Bruno Labbadia ;)

    Werders 7 Punkte wären eigentlich auch noch im Rahmen, wenn man nicht gerade gegen beide Aufsteiger 0 geholt hätte und 4 der nächsten 5 Gegner Leverkusen, Malli, Bayern und Dortmund hießen...
     
  7. Vielleicht haben wir ja ähnliches Glück wie Wolfsburg und Lewandowski bekommt nur 45 Minuten um uns auseinanderzunehmen. :ugly:

    Auch wenn es auch sonst natürlich immer noch genug Spieler gibt, die dazu in der Lage sind.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Sandro Wagner zum Beispiel
     
  9. oder Calhanoglu am Samstag
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Chicharito falsch geschrieben
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau der Chaladingens der so schön die Ecken verhaut weil ein bisschen gepfiffen wird, wenn er dazu antritt:lol::lol:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Gerade gelesen, seit Labbadia da ist, ist Hamburg hinter Bayern und Dortmund Saisonübergreifend das drittbeste Team der Liga (20 von 36 Punkten) :crazy:
     
  13. Das kann nur am Trainer liegen .............:ugly::ugly:
     
  14. Ich finde er macht da einen guten Job, ist schon eine Leistung aus dem Haufen was zu machen.
     
  15. Die eigentliche Leistung ist es, die Vorstandsetage und den Aufsichtsrat dazu zu bringen, nicht ständig querzuschießen. :tnx::ugly:

    Heute drei weitere Punkte gegen den Abstieg wären schon sehr schön. Andererseits hat Schalke ebenfalls einen Lauf und bringt sicherlich mehr Qualität mit als Hamburg vorweisen kann. Mit nem Unentschieden könnte ich gut leben. :bier:
     
  16. Aaron Hunt:roll:

    Der tut dem HSV aber so was von gut!
    War ja nie ein Fan von Ihm, da ich es nie verstanden habe warum der Junge so wenig aus seinem Talent macht bzw. nicht weiter hart an sich arbeitet um ein richtig Guter zu werden.
    So wäre er heute noch ein Thema für die N11!

    Aber, was er aktuell beim HSV abliefert ist wirklich top!

    Zum HSV.
    Die Truppe spielt richtig guten Fußball und könnte uns am letzten Spieltag für alles, was wir dem Verein sportlich angetan haben bitter büßen lassen:roll:
     
  17. Nun, wir sind lange noch nicht über dem Berg.
    Wer grundlos 3 neue Spieler von Anfang an bringt und dafür noch Hunt aus der Mitte auf dem Flügel setzt, Holtby von der 6 auf die 8,schafft sich die Probleme dann halt selbst!

    Es gibt nichts geileres, als Spiele gegen Bayern,Pauli und Brämen!
    Von daher hoffe ich, dass wir 2 oben bleiben und Pauli mal wieder dazu kommt.
    Spiele gegen Audi,SAP,RB und was es noch so gibt, braucht doch keine Sau!
     
  18. Warum am letzten Spieltag? Unser Gegner ist da doch die Eintracht aus Frankfurt.

    Und außerdem haben die Hamburger ja jetzt gegen Schalke verloren. Und wir haben ja immerhin unser Heimspiel gegen Schalke…oh…wait…schon gut. :D
     
  19. Gegen S04 zu verlieren ist keine Schande, zumal es nur ein 0:1 war und nicht wie wir mit 0:3 untergehen.

    HSV hat sich deutlich stabilisiert und mit Hunt haben sie einen Typen der uns extrem fehlt. Er hat Ideen und die guten Pässe.

    Eine richtig starke Verpflichtung ist das.

    Ich hätte lieber gerne getauscht....Hunt zu uns und Pizarro zum hsv !
     
  20. Ich glaube nicht, daß ihr gegen den Abstieg spielt. Da gibt es andere, allen voran Hannover.

    Wichtig ist nur, daß ihr in der Hinrunde genug Punkte holt, denn die Rückrunde ist ja immer Labbadias Feind gewesen.