Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ 69Tom

    Gut, wenn es funktioniert.

    Zur Beruhigung der Lage (war an Waechter gerichtet). Wohl eher nicht. Der Sieg ist legendär zu betrachten, egal was unter dem Strich herauskommt. Werder hat den HSV geschlagen, daran muß der HSV-Fan knabbern, da mag argumentiert werden was will, es bleibt dabei.
    Das wissen natürlich beide Seiten und es wird wie eine Schallplatte immer wieder hinundhergetextet werden.

    Das Gute daran: Es ist ein Sportereignis gewesen, es wurde auf dem Platz entschieden und es hat nur Tränen als Opfer gefordert, ich denke, dafür kann man immer freundschaftlich ein Taschentuch reichen und dann weitermachen, sowohl als auch.

    :beer:
     
  2. Wir haben noch ein Pokalfinale vor der Brurst
    und der HSV heute Abend Frust:lol:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Scheiß Nachspielzeit!!!!
     
  4. Also,so wie es aussieht ist Hamburg international und wir....naja, mit der Leistung von heute wohl eher nicht. Daher in Zukunft sich mit Häme zurückhalten.

    Glückwunsch HSV!!!!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch. Auch wenn ich es keinem weniger gegönnt hätte als euch, aber ihr habt es verdient.
     
  6. Glückwunsch HSV. Also doch noch ein versöhnlicher Abschluss für euch.
     
  7. Unfassbar das ein Abseitstor das Ding entscheidet, mal wieder glücklich für die Stellinger. Hätte es den Dortmundern deutlich mehr gegönnt, da sie wie ich finde den klar besseren Fussball spielen. Dazu noch zwei klare Elfer nicht bekommen...bitter
     
  8. Wer wie ich Späße auf Kosten des HSV gemacht hat, sollte dann auch den Mut hierfür haben:

    Glückwunsch nach hamburg um Erreichen der El. Am Ende wohl verdienter als der BVB, die mit ihren Nerven nicht klar kamen. Doch noch ein gutes Ende einer für euch doch eigentlich zufriedenstellenden Saison.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, wenn es denn so gekommen ist.

    Also...

    *hüstel*

    Denn mal...

    *räusper*

    Glückwunsch.

    Ja.

    ;)

    Nächste Woche legen wir den Grundstein für das Endspiel in Hamburg :D
     
  10. Ähm... auch wenn ich euch den DFB-Pokal mehr gönne als Leverkusen, darauf kann ich nach den Erfahrungen diese Saison gerne verzichten, also ein Endspiel in Hamburg gegen euch. Das nennt sich Europa-Liga, da sollte es schon international sein. Also wenigstens südlich des Main oder so. ;)

    Glücklicher Sieg heute, über die Saison insgesamt verdient. Und ich bin immer noch auf über 120. Innerhalb von 5 Minuten alles verspielt und dann Troche... einfach unglaublich.
     
  11. von mir gibts sicher keine glückwünsche.....

    um welten schlechteres torverhältnis als dortmund und dann noch durch ein klares abseitstor gewinnen....

    dafür kann es keine glückwünsche geben...
     
  12. Auch wenn es schwer fällt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Merke gerade, das ist doch eine perfekte Situation, dass sich beide Fanlager wieder etwas annähern. Versteht mich nicht falsch, die große Freundschaft wird das nie werden :D aber die letzten Wochen waren echt krass...

    Also, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in die Europaliga! Wir kommen nächste Woche nach :beer:
     
  13. Auch von mir Glückwunsch nach Hamburg ! Aber ich hoffe, daß sich die vernünftigen HSV-Fans hier von diesem peinlichen und niveaulosen Dankesschreiben an Donezk distanzieren...:beer:
     
  14. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    1. noch mal ich habe bei Naldos Tor richtig gejubelt ( das letzte Mal war das so bei Schwarzenbeck gegen Atletico !) Ich habe mich damals auch über ManU gegen Bayern gefreut!!.. Aber Mittwoch war ich für euch.. (was dann aber immer weniger wurde und schließlich in egal endete!)

    2. ich habe hier nie jemanden beleidigt.. oder respektlos behandelt..

    3. mir wird vorgeworfen das ich provoziert habe mit der Diskussion um Nordens Nr. 1 ( Ich habe aber nie behauptet das es der HSV ist, sondern nur das die Zukunft dieser Frage offen ist..

    4. ich war immer fair.. und habe allen Spott und Häme ertragen..

    5. mir wurde gedroht mich aus dem Forum zu werfen (1 Moderator)

    6. nach dem ich hier oft was geschrieben hab, vor unseren Spielen und auch danach, wurde ich schwer angegriffen, ich soll endlich abhauen.. Als ich dann 2 Wochen ruhiger machte, wurde ich wieder angegriffen, das ich jetzt wiederkomme.. und vorher nichts geschrieben habe!!??!!

    7. nach dem was man im Spielthread gegen Wolfsburg dort über unser Siegtor schreibt.. das ist........ Aber als ich euch hier zu euren Siegen gratulierte, da wurde zwar Trost gespendet, aber es war nicht ehrlich.. (ich rede jetzt DEM Forum)

    Fazit: Ich werde das Forum erst einmal länger verlassen!!!!!


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    PS: noch ein Trost (Hoffnung) für euch:
    Ich habe mit meinen Tips (Hoffnungen) IMMER falsch gelesen.. Auch heute war ich (auch wenn es weh tat) dafür das wir mal Europa auslassen und eine Saison nur BL spielen.. Damit wir wirklich mal Meister werden!
    Am Samstag bin ich jetzt für Leverkusen.. Wegen diesem Forum.. vorher war es mir vollkommen egal wer in Berlin gewinnt!!!! (das nur mal dazu)
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bademeister?
     
  16. Also wie kann der Schiri übersehen das 4-5 Hamburger jeweils 1-3 Meter im Abseits stehen? Den Dortmundern ist bestimmt zum Kotzen zumute. HSV zu Unrecht im internationalen Geschäft.
     
  17. Tschüß

    :D
     
  18. Was soll das Nachtreten ?
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finds gar nicht mal mehr so lustig, wie die Schiris über die Spiele entscheiden.. hsv schenkt man den int. wettbewerb, wir werden von unseren uefa cup titel träumen weggepfiffen. ich wette, dass uns der schiri am samstag den pokal kosten wird... 100%ig