Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :D bzw. :p

    Allerdings frage ich mich immer noch, wie die das geschafft hat.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Maulkorb wäre angemessener!
     
  3. wenn Die Stress haben, was steckt er ihr auch seinen Lappen in den Hals? :crazy:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Frage. Ich bin über den Tathergang gespannt...
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ok bearbeitet...da macht man keinen spaß drüber...tut mir leid was da passiert is-.-
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ich denke es gibt schlimmere Dinge, die eine Frau einem Mann fast abbeißen kann. In meiner Jugend gingen schlimme Internetseiten um, auf denen ein Betroffener seine Geschichte bebildert darstellte :unfassbar:

    Edit: Anscheinend hatten die Rudnevs eine Fehlgeburt, und daraufhin kam es zu dieser psychisch schwiergen Situation und dem Ausraster :(
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Das tut mir jetzt richtig weh. :(

    Kopf hoch, viele, wenn auch nicht alle Wunden heilt die Zeit irgendwann.
     
  9. :daumen:
    Daumen hoch für die starken Worte.
    Ich drücke, auch wenn er beim HSV spielt, alle Daumen, dass beide diese Tragödie durchstehen.
    Hab es vor einiger Zeit auch leidvoll miterleben müssen. Meine Schwester hatte ebenfalls eine Fehlgeburt.
     
  10. Warum kommt eigentlich keiner mal auf die Idee die Presse wegen Rufschädigung und Falschaussage etc. deftig zu verklagen?
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen da ich weder eine Frau bin noch jemals von so etwas betroffen war.

    Aber die Zunge abbeißen ist schon echt krass, egal was der Grund dafür gewesen ist. Was ich mich auch frage wie das passieren konnte? Seiner hysterisch Frau die Zunge in den Hals zu stecken finde ich sehr seltsam.

    Dennoch wünsche ich Menschlich alles gute.
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich denke mal deswegen weil das ganze dann nochmehr hochgepuscht wird...das die presse gerne mal scheiße erzählt und sich meist auf die pressefreiheit beruft ist eigentlich ein unding...aber was will man machen wenn man seine ruhe haben will
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Diese Krux hast du als Promi immer. Wenn du dich aus der Öffentlichkeit zurückziehst, dann wird halt auf Verdacht geschrieben. Wenn du das dann klarstellen möchtest, musst du notgedrungen an die Öffentlichkeit, was du ja aber von vornherein vermeiden wolltest.

    Dieser Druck wird denke ich von vielen unterschätzt, die sich auch wünschen reich und berühmt zu sein. Nicht jeder ist dafür gemacht, und ich bin jeden Tag glücklich daüber, mich völlig anonym bewegen zu können.
     
  14. :tnx:

    Wobei es einem Stefan Raab perfekt gelingt die Medien in die Schranken zu weisen und ich denke auch andere Promis hätten diese Möglichkeit mit sehr guten Anwälten.


    Und bei den Medien überrascht mich gar nichts mehr. Die lauern doch nur auf solche Storys oder Tragödien. Da ist ein damaliger 11.09 ein quasi Feiertag. Der Absturz der Germanwings kam denen warscheinlich auch gerade recht. Wenn ein totes Flüchtlingskind am Strand angespüllt wird geht denen warscheinlich auch einer ab. Anders kann ich mir nicht erklären das die das abbilden und tagelang in den Medien diskutieren und ausschlachten. Pressefreiheit schön und gut aber es wird Zeit das jemand gewisse Dinge kontrolliert und entsprechend hart bestraft wird.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    das sind wiederum auch einfach nur bösartige und haltlose unterstellungen.
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Na ja, na ja, na ja... Offenkundig zu lügen hat überhaupt gar nichts mit der Pressefreiheit zu tun.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso darf die Presse sowas aber bei Gerüchten um Homosexualität z.B. ziehen die den Schwanz ein, liegt das echt nur daran, dass die mit den Spielern/Vereinen ein Gentlemen Agreement haben.
    Und wenn ja, wieso dürfen die so eine ekelhafte menschenverachtende Scheisse verbreiten aber sowas vergleichsweise harmloses nicht?
     
  19. :tnx:

    Stimme dir zu. Hätte schreiben sollen das ich das Gefühl habe das ....
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4