Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Unerheblich.
    Dass das nun das ist was Dir dazu einfällt ist schon - enttäuschend.

    Eine gemeinsame Aktion von St.Paulianern und HSVern - das ist das Besondere, das was das überhaupt erst Aufmerksamkeit bekommen lässt.

    Ist doch schön wenn sich auch mal paar HSVer positiv bemerkbar machen.
    Nicht immer nur Brummsel.

    Finde ich nicht - nach wie vor hat der Knäbel ja anscheinend einen Rucksack voller Papiere außer Haus geschleppt. Das geht einfach nicht.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, ich finde die Aktion auch nett. Allerdings wird es wohl erlaubt sein, zwei Dinge dabei anzumerken.

    1. Sind doch recht wenig dann dazu bereit gewesen leider, aber immerhin.
    2. Ist für mich Pyrotechnik hier das falsche Stilmittel, da das nun einmal in der breiten Öffentlichkeit mit Randale und Gewalt verbunden wird. Hat jetzt auch wenig mit meiner Kritik an Pyrotechnik im Stadion zu tun, sondern generell. Pyrotechnik kann ein Stilmittel sein, ist hier für mich aber eher fehl am Platze, zumindest in dieser Form.

    Alles in Allem hätte das eine bessere Aktion sein können, was ich schade finde, denn die Aktion ansich ist durchaus begrüßenswert.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Woher willst du wissen, dass nicht alle Sportchefs das so machen, aber bei keinem anderen im richtigen Moment eingebrochen wurde? ;)

    Ich vermute, dass einige diese Dinge auch mal zu Hause oder im Auto haben, sei es nun in Papier, oder digitaler Form, schließlich kann man nicht alles nur im Büro aufbewahren, wenn es mal hektischer zugeht. Und das geht so lange gut, bis es ein mal nicht gut geht. Das es Knäbel und dem HSV passiert ist mal wieder typisch, aber es hätte auch anderen passieren können...ich schätze in Zukunft wird sich nun der ein oder andere (nicht nur beim HSV) vorsichtiger verhalten.
     
  5. HSV Arnea - Sicherheit ist das oberste Gebot :)
    Ich traue dem HSV ja fast jeden Quatsch zu, aber das, was hier geschlußfolgert wird, nun doch nicht.

    Wohnt jemand in der Nähe und kann das mal ausprobieren? :ugly:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Einen Code auszuwählen, den jeder als ersten Versuch wählen würde, ist nichtmal dem HSV zuzutrauen ;)

    "Matz ab" und "HSV Arena" liefern sich schon lange einen lustig zu lesenden Streit. Beide Seiten schreiben oft recht polemisch, beschuldigen sich gegenseitig, wirklich irgendwelche Nachweise für irgendwas gibt es quasi nie. Die eine Seite mit der Tendenz zum positiven, die andere mit einer stark negativen Einstellung.

    Was jahrelanges Herumgegurke innerhalb eines Vereins und der Fangemeinschaft auslöst ist schon faszinierend. Könnte man fast mal wissenschaftlich untersuchen, leider scheidet es als mein BA Thema aus...
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei dem zu erwartenden Umfang reicht nicht mal ein MA. Vielleicht hast du ja Zeit, Geld und Lust darüber zu promovieren? ;)
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Erstes Hunt Tor für Hamburg.

    Hamburgs dritter Keeper half beim Gegner aus, und verletzte sich dabei :ugly:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sa-gen-haft :lol:
     
  10. Bauchmuskelzerrung beim küssen des Lila Wappens auf dem Sweater...
     
  11. Ich glaube, daß das bereits die kurioseste Verletzung der Saison ist.

    HSV-Profi Artjoms Rudnevs mit Zungenbiss ins Krankenhaus
    :eek: :unfassbar:

    Dann mal gute Besserung.
     
  12. AUTSCHN... :eek:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas passiert aber scheinbar auch wirklich nur in Hamburg.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird gegen die Frau ermittelt?
     
  15. Ich denke, das fällt unter häusliche Gewallt. Da muß das Opfer erst Anzeige erstatten, sonst passiert da nichts.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird sich im Verhör wohl auf die Zunge beißen, bevor er seine Frau belastet.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hieß doch, dass die Frau in Handschellen abgeführt wurde.