Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Die Hamburger hatten sich mit Schalke und Marvin Friedrich über eine Ausleihe geeinigt, letzterer hatte deswegen dann auch anderen Vereinen abgesagt.

    Gestern Nachmittag hatte man dann den Vertrag bestätigt und noch kleine Änderungswünsche an Schalke gesandt; und zwei Stunden später hat man dann abgesagt, weil das Transferbudget ausgelastet sei und man nicht extra beim Aufsichtsrat nachfragen wolle!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...heldt-nennt-hsv-verhalten-eine-frechheit.html

    PS: Erinnerst sich noch jemand an Thiago Neves? Der ist gerade für 11 Mio transferiert worden. Von Al-Hilal Riad zu Al-Jazira Abu Dhabi
     
  2. ich glaube mittlerweile, Knäbel ist zu blöd, seinen eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu finden.

    Tut mir leid für Marvin Friedrich. Ich finde, für solche Härtefälle sollte man die Transferperiode aufweichen dürfen, wobei das andererseits Tür und Tor für Missbrauch öffnen würde.
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hehe, inzwischen bin ich, wo es so viele gut gemachte gibt da schon ganz schön verwöhnt und erwarte gutes Timing mit den Untertiteln.
    Ist bei diesem hier nach etwas labberigem Anfang dann ja auch richtig gut gemacht. :daumen:

    Meine Lieblingsversion ist immer noch die zum MacBook (englisch)
    Wenn tatsächlich schon eine Abmachung bestand, dann soll sich Held mal überlegen, wo und wie S04 und Friedrich geldwerter Schaden entstanden ist und hart auf Ersatz drängen.

    Ansonsten : schön doof vom Friedrich. Was will er auch als junger Spieler ausgerechnet zum HSV gehen ? Weil die so berühmt dafür sind, auf junge Spieler zu setzen und sie besser zu machen ? :ugly:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Bisher hat der HSV nichts dazu gesagt, also sind es erst mal nur in den Raum gestellte Vorwürfe von Heldt.
    Wie schnell Unklarheiten bestehen, wer nun für was verantwortlich ist, sieht man an dem köstlichen De Gea Deal zwischen Real und Manu :lol:

    Edit: Auf Twitter sagte der HSV nun, dass die Leihe von vorn herein an die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geknüpft war, und es nie eine Abmachung gab. Scheint, als hätte mal wieder ein Spieler unter den Missverständnissen zweier Vereine zu leiden, tut mir leid für den Friedrich.

    Hunt verzichtet beim HSV auf 1/3 seines Wob Gehalts, weil er keinen Bock auf CL von der Bank hat. Durchaus verständlich...ebenso wie die Wahl Hamburg, trotz aller Rivalität. Er zieht nun von Wolfsburg in eine richtige Stadt, die zudem noch in unmittelbarer Nähe von Bremen liegt. Also im Grunde schon eine Art Heimkehr...
     
  5. Wahrscheinlich hatte der in dem Rucksack auch noch 'ne halbe Million und hat erst jetzt gemerkt, dass die weg ist.
     
  6. Man muß sich nur mal überlegen, daß der HSV sich zwei Friedrichs hätte leisten können, wenn man den anderen Spielern keine Abfindung gezählt hätte, damit sie weggehen.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, aber wenn diese Spieler noch da wären, weil keiner sie gekauft hätte, wäre wohl eher noch weniger Geld in der Kasse ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrschinlich war Knäbel selbst davon überrascht, daß es erstmals seit 1887 beim HSV das Transferbudget limitiert ist...

    :ugly:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Angeblich ermittelt die polizei jetzt gegen die finderin des Rucksacks von Herr Knäbel :ugly:
     
  11. Weil sie den Rucksack gestohlen haben soll, aus dem Auto von Knäbel. Da frage ich mich aber doch, warum der Behauptung, daß der Rucksack im Park gefunden wurde, nicht widersprochen wurde.

    Sich die Papiere aus dem Auto stehlen zu lassen ist sicher auch kein Ruhmesblatt, aber doch längst nicht so peinlich wie die Parkgeschichte.
     
  12. Vielleicht wurde der wahre Ort des Diebstahls aus "ermittlungstaktischen Gründen" nicht sofort preisgegeben?
    Wer weiß, ob wir irgendwann die gesamte Story erfahren.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kapier ich nicht! :confused:
    Knäbel wurde der Rucksack gestohlen -> Wende in der Rucksackaffäre: "Knäbel wurde der Rucksack gestohlen!"
     
  15. So ganz versteh ich nicht, was denn die große "Wende" sein soll.
    Knäbel hatte doch von Anfang an gesagt, dass ihm der Rucksack geklaut worden war. Nur sah es anfangs so aus, dass der Täter den Rucksack dann im Park ausgekippt hatte, wo ihn dann eine dritte Person fand - nun könnte es allenfalls so sein, dass es den Diebstahl gab, nur keinen "Fund".
     
  16. Achso. Ich hatte das bisher immer so verstanden, daß Knäbel den im Park vergessen hatte. Hätte aber auch zu Knäbel gepaßt. :ugly:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nette Aktion, aber ob dafür nun unbedingt Pyro die geeignetste Wahl war? Pyro hat immer den Beigeschmack von Randale und Gewalt und eigentlich soll diese Aktion ja für das Gegenteil stehen.
     
  18. Ich erbitte Stadionverbot für die Rowdys.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Als Kunstprojekt mit Message find ichs ok. Mit 50000 teils betrunkenen Leuten im Stadion ist es gefährlich und dumm, und wenn der Wind schlecht steht, sieht man 10 Minuten nichts mehr...

    Und für Knäbel ist es ganz sicher entscheidend, wenn nun festgestellt werden sollte, dass der Rucksack gezielt geklaut wurde und offenbar ja sogar mit dem Ziel, ihm direkt zu schaden, wenn die angebliche Finderin nun als Verdächtige ins Bild rückt.

    Dann wäre es nämlich weniger auf seine Fahrlässigkeit zurückzuführen, sondern auf eben jene gezielte kriminelle Handlung, gegen die man sich nur schwer schützen kann.

    Mal abwarten was weiter passiert, anscheinend zieht Chaos auch externe Chaoten an.