Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Edit: Laut Medien hat Lasogga einen Wechsel bereits abgelehnt, bevor Newcastle das Angebot ofiziell machen konnte.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lasogga, Spahic, Westermann und der tretende Holländer gehören unbestritten zum HSV. Es ist schon fast ein Imageschaden, dass sie bereits zwei von denen los sind. :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der HSV schafft es tatsächlich, mit nur einem Transfer die Fans von 2 Vereinen zu schockieren :daumen:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Hunt könnte eine Verstärkung sein, könnte...ich erinnere mich aber auch noch gut, wie er hier im Forum verwünscht wurde, als auch er monatelang immer mal wieder nur Mitläufer war.

    Sollte das HSV-Team ordentlich spielen, und momentan scheint dass zumindest nicht unmöglich, verleiht er Hamburg sicher noch die ein oder andere Finesse. Wenn es allerdings wieder schwierig wird, wird auch ein Hunt nicht helfen...besonders toll ist es zudem nie, fast schon Werder-Urgesteine beim HSV zu sehen :wild:
     
  5. 10 Mio für Lasogga? Dann bin ich als 37 jähriger mindestens 500.000 wert. Sachen gibts.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :lol: :lol: :daumen:

    Kann aber schon verstehen, dass der HSV nunmal in der Nähe liegt und er wohl keine Lust hatte, in Augsburg oder so ganz woanders sich neu zu situieren.

    Und für die Hamburger erwarte ich da leider einen Qualitätsgewinn, so er gesund und fit ist.

    Wenn das mit der Lasogga-Abgabe auch noch stimmen sollte, dann erhöhen sich vermutlich nicht mal die Unterhaltskosten für den Kader.

    :mad: :mad: :mad:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist nämlich genau das Problem. AH fehlt die Konstanz, um eine echte Versträrkung für eine Mannschaft zu sein. Wir haben es ja schon oft erlebt, daß er in einem Spiel ein maßgeblicher Taktgeber war und eine Woche später Mühe hatte, einen Paß über 15 Meter zu einem Kollegen zu spielen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lasogga oder seine Mama?
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hat schon jemand mitbekommen, wie hoch das Gehalt für AH beim HSV sein soll?
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Äh, die Rede ist vom HSV.
    Das sollte Aaron locker hinkriegen, da eine Verstärkung zu sein - immer Fitness vorrausgesetzt.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das muss exorbitant hoch sein, anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären.
     
  12. Aaron Hunt in guter Verfassung ist sicher ein Gewinn. Und dass er lange für Werder gespielt hat macht ihn für mich nicht zur "Persona non grata", da gibts einerseits zu viele, die für beide Vereine gespielt haben bzw. beide Vereine trainiert haben. Und andererseits gibts da andere, die sich mit diversen Aktionen tatsächlich den Weg zum jeweils anderen Verein verbaut haben.

    Ich bin heilfroh, dass es keinen "Transfercoup" a la vdV gab. Und ich denke auch, dass der HSV dieses Mal recht solide Spieler verkauft bzw. gekauft hat, sowohl was Qualität angeht als auch was Wirtschaftlichkeit angeht.
    Was Labbadia daraus macht... möge es den HSV spätestens zum 33. Spieltag "uneinholbar" auf Platz 15 oder höher bringen, so dass man der Relegation und dem Abstieg entgeht. :tnx:
     
  13. Ich glaube, daß ihr da einen guten Transfer gemacht habt. Aber er ist kein Führungsspieler. Das ist immer noch das, was dem HSV fehlt.
     
  14. Hunt ist definitiv ein Gewinn für den hsv !

    Wieso wir den nicht zurück geholt haben:roll: Naja ohne Moos nix los....Kohle hat Hamburg eh genug durch Kühne und Spargel :lol:
     
  15. Ha! Den Hunt gönne ich den HSV!
    Der wird dort jämmerlich verk***en!
    Denkt an diese Worte. :schal:
     
  16. Ich wünsche Hunt alles Gute. Er hat immer seine Verträge erfüllt, immer mannschaftsdienlich gespielt und war keine Diva.

    Wenn der HSV gegen uns spielt, darf er es aber natürlich geauso machen wie unser Knuddelbomber damals. ;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. Heldt nennt HSV-Verhalten eine "Frechheit"

    Da werden sich in Zukunft sowohl Spieler als auch Berater dreimal überlegen, ob sie auf Zusagen vom HSV vertrauen. Der Knäbel reißt auch einen Bock nach dem anderen.