Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uneinholbar gerettet auf den 17. Platz bitte! :D

    Naja, stark waren sie in HZ 1 nicht. Sie hatten eine gute Phase zwischen der 45. und 60. Minute, da hätten sie das 2:0 nachlegen können. Stuttgar ist momentan Kanonenfutter für alle, den Sieg würde ich nicht zu hoch hängen.

    Trotzdem merkt man, dass die als Mannschaft agieren und gewinnen wollen.
     
  2. Boah, bin ja nun wahrlich kein HSV-Sympathisant.
    Aber, hier hat der Schiri wohl gemeint, ich muss mal was zur Ehrenrettung unseres Berufstandes tun wenn es gegen den HSV geht.
    ;)
     
  3. Aytekin hat klar Fehler gemacht. Es war kein Elfer und damit kein Rot (auch wenn es Spahic war), und Riss hat deutlich den Ball mit der Hand mitgenommen (wäre Elfer für HH gewesen).
    Auch wenn es jetzt gegen den HSV ist, aber solche Dinger sind haarsträubend. Im Zweifelsfall sollte er sich auch mal mit dem Herrn an der Seitenlinie besprechen. Irgendwas sehen muss der eigentlich auch.

    Aytekin hat in letzter Zeit eigentlich recht gut gepfiffen und sein Image doch erheblich verbessert. Gestern war es wieder mal wie in früheren zeiten.

    PS: Dass der HSV verloren, schadet nicht. Nur das Wie ist nicht i. O.
     
  4. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Da hast Du schon recht. Allerdings wurde der HSV schon so oft vom Schiri bevorteilt, und das teilweise in sehr wichtigen Spielen, dass sie den Ball mal ein wenig flach halten sollten. Die sind ja schlimmer als Bayern was das angeht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es aus :tnx:
     
  6. Holtby hat seine schwachsinnige Lüge von der Aytekin-Entschuldigung inzwischen auf Facebook relativiert.

    Ist aber ja fast das selbe. :x:
     
  7. Hab mir die Elfer-Szene eben mal in Ruhe angeguckt: Glasklares Foulspiel.
    Gib mir einen festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln. Dass der Schiri das wahrnimmt, ist Extraklasse. Und ALLE, die das nicht so sehen, haben keine Ahnung von Physik und von Fußball auch nicht.
     
  8. Naja, das Knie touchiert nach dem der Spieler über den Ball stolpert, da kann man doch nicht Elfmeter geben!
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Immer diese großspurigen Hamburger hier... :p
     
  10. Das ist doch das Ding. Was aus dem Stolpergang geworden wäre, bleibt im Verborgenem. Aber die Berührung veranlasst den "Highsider". Und darum ist der Elfer gepfiffen worden. Hart. Echt hart ist das Leben an der Küste; hart aber gerecht und die Gerechten müssen leiden.
     
  11. Bitte nicht von mir auf andere schließen... Bei einem Sieg in Köln hätte es sicher die ersten Stimmen gegeben "Hamburg klopft an der Europa-League an" oder so ähnlich. :ugly:


    Das wird noch viel spannender, wenn die Infos von sport1.de (Bild 5/23) so stimmen...

    Demnach soll Lasogga für rund 10 Mio. auf die Insel gehen, weil er sich mit der Joker-Rolle nicht anfreunden kann. Aaron Hunt hab ich als mannschaftsdienlich in Erinnerung (jedenfalls bei Werder, bei den Wölfen hat er tatsächlich eher selten gespielt), insofern würde er auch keine Unruhe ins Mannschaftsgefüge bringen. Allerdings hätte er eben auch schon einiges an Erfahrung aufzuweisen.
    Naja, mal schauen. Immerhin gibts wohl keinen Last-Minute-vdV-Transfer, das wäre schon längst durchgesickert. Das Management scheint lernfähig zu sein. :daumen:

    Wie gut, dass in gut sechs Stunden erstmal wieder alles vorbei ist. :bier::tnx:
     
  12. Das wäre für den HSV sogar noch ein guter Transfer. Na, ich bin gespannt...
     
  13. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Also wenn Ihr jemanden findet, der den Lasoga für 10 Mio. Euro kauft, dann schickt den bei mir vorbei. Ich hätte da noch ein wenig Sperrmüll günstig abzugeben ... nur so ca. 1 Mio Euro. :p

    Spaß bei Seite aber 10 Mio. für Lassoga hört sich ein wenig nach Wunschdenken an. Allerdings haben die Engländer wohl auch viel zu viel Geld.
     
  14. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    laut bild ist der Wechsel von Hunt fix... :crazy:
     
  15. Ich glaub ich kriege nen Schlag. Lassoga angeblich zu Newcastle. Für 10 Mio€ :crazy::crazy::crazy:
    10 verdammte Mio für die Pfeife, das kann doch nicht war sein :crazy::unfassbar:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das wäre wirklich nicht zu fassen und steht, wie andere Transfers, in keiner Relation mehr. In diesem Falle wäre geschenkt noch zu teuer.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde von Newcastle dementiert!
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sehr beruhigend. Danke für die Info. :daumen:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Es wurde dementiert? Dann ist der Wechsel vermutlich für 12 Mio fix :unfassbar:

    Nein im ernst, wer 25, 30, 41 und 75 Millionen für Baba, Son, Fimino und De Bruyne zahlt, der zuckt auch bei 10 Mio für Lasogga nicht großartig mit der Augenbraue. Hoffentlich trotzdem eine Ente...